Komisches Schreiben der Bundeswehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FlyingSaesch
Der größte Teil der Verweigerer hat doch vom Bund eine extrem miese Meinung,denkt nur an's Kriechen im Schlamm und an bevorstehende Kriege.........
Das ist Blödsinn!

also, die schlechte meinung vom bund fängt aber an ner anderen stelle an, als am im dreck rumkriechen...ich habe zb schon ein problem mit dem bedingungslosen, unreflektierten gehorsam, auf dem jegliche armee aufbaut...vor allem diesen gehorsam von irgendwelchen leuten, die ich mit ziemlicher sicherheit für komplette idioten halten würde, "eingeprügelt" zu bekommen...;)...und wie gesagt, dass zivi "leichter" oder weniger anstrengend ist, halte ich nach wie vor für ein gerücht..das is von der dienststelle abhängig...(zumal ich von mehreren bekannten gehört hab, dass sie beim bund nachher NUR noch gefaulenzt haben...so fernsehgeguckt und so)

Klar gibt's Leute,die einen echten Gewissenskonflikt mit dem Dienst an der Waffe haben,aber die können das bestimmt auch glaubwürdig in ihrer Verweigerung darstellen!

sollten sie zumindest..und könnten sie vermutlich auch, nur is man dann ja doch etwas träge manchmal....(nagut, ich hab meine verweigerung selbst geschrieben, zwar anhand irgendsoner verweigerung ausm netz, um n paar ideen zu sammeln, aber generell schon selber)
 
habs ähnlich gemacht wie 3headedmonkey, mir paar andere im netz angeschaut da bissel geklaut, umgeschrieben und natürlich was eigenes zugetextet (tot von vater zb) oder auch wie mein opa wir erzählt hat, wie er gliedmaßen von menschen umherfliegen sehen hat ;)
 
1. anscheinend hast du bei der musterung nicht gesagt das du nicht zum bund möchtest?!!?
2.die verweigerung solltest du eigentlich zu deiner musterung mitbringen...
3. www.kriegsdienst.de ein paar hilfreiche verweigerungen...
 
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
1. anscheinend hast du bei der musterung nicht gesagt das du nicht zum bund möchtest?!!?
2.die verweigerung solltest du eigentlich zu deiner musterung mitbringen...
3. www.kriegsdienst.de ein paar hilfreiche verweigerungen...

1.) jau das ist aber nicht entscheidend
2.) war geplant, dass ich weiterhin zur schule gehe
3.) danke brauch ich nimmer
 
So, meine Verweigerung ist tatsächtlich beim BAZ angekommen, h at mit das KWEA mitgeteilt, nur steht in dem schreiben wortwörtlich:

Bitte beachten Sie:

Da Sie zum Zeitpunkt der Antragstellung bereits darüber vorbenachrichtigt worden waren, dass Sie als Ersatz für Ausfälle kurzfristig einberufen werden können, ist über Ihren Antrag § 4 KDVG vorrangig zu entscheide. In Ihrem eigenen Intresse an einer Verfahrensbeschleunigung sollten sie daher in Ihrer Darlegung der Beweggründe auch dazu Stellung nehmen, warum Sie Ihren Antrag erst nach Erhalt der Vorbenachrichtigung gestellt haben.

Nun gut, dass sagt das KWEA, aber will das BAZ das unbedingt ham? Am besten ruf ich heute ma an oder? :confused:
 
So hab mal angerufen, der nette Herr an der anderen Leitung, hat wohl irgendwie bemerkt, dass teile meiner Verweigerung kopiert waren :mad: Darf ich den Wichs nochmal schreiben + ne Stellungnahme wieso ich erst nach der Vorbenachrichtung verweigert habe, scheisse :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Crux|04
So hab mal angerufen, der nette Herr an der anderen Leitung, hat wohl irgendwie bemerkt, dass teile meiner Verweigerung kopiert waren :mad: Darf ich den Wichs nochmal schreiben + ne Stellungnahme wieso ich erst nach der Vorbenachrichtung verweigert habe, scheisse :ma d: :m ad: :ma d: :ma d:

diese pisser vom ersatzamt haben einfach zu viel zeit ! :oops:

hoffentlich läuft alles glatt. :)

wie bist du eigentlich gemustert worden ?
also welche klasse.




g.b.
faber
 
wie hat er das gemerkt O_O

ich hab zum gück alles selbstgeschrieben. hoffe mal das kommt durch.
 
Original geschrieben von Faber


diese pisser vom ersatzamt haben einfach zu viel zeit ! : o

hoffentlich läuft alles glatt. : )

wie bist du eigentlich gemustert worden ?
also welche klasse.




g.b.
faber

T2 leider ;), mein bruder war auch T2, war 3 wochen beim bund hamse jetzt ausgemustert wegen bluthochdruck, auf t5 nachgemustert ;) :D

@karzinom:

ja das hab ich mich auch gefragt, er hat gesagt, ja hamse ausm internet gezogen oder so, ich so...öh ..ja ;) naja sind zwar 300 leute da, aber natürlich trifft es wieder genau mich ;)
 
jetzt isses amtlich :D

Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist eine Übernahme von vorgefertigten Formulierungen oder Mustern.

klar, bei 300 mitarbeitern trifft es wieder mich :oops: Me Against the World :oops: :oops: ;)
 
Ausgemustert. Musste nicht mal persönlich erscheinen. Attest hinschicken hat gereicht:)
Muss man nur die rrichtigen Krankheiten haben, die aber gar nicht aktiv sind:cool:
 
wenn du eh deine verweigerung schreibst is ja eh wurschd.
aber wie schon gesagt, es besteht die möglichkeit dass sie deinen schnuckeligen popo wollen
 
Bei uns in Österreich verliert man durch solche Aktionen seinen Führerschein für immer, da man nun amtlich eine Gefahr für sich und die Gesellschaft darstellt!

Von daher sind solche Versuche mit großer Vorsicht zu genießen.
 
Musterung is eh das beschissenste.:mad:
Mit meiner Raucherlunge-die ganzen Tests.Und dann:
"Mmh,hier steht dass Sie unter Asthma leiden bzw. gelitten ham."Ich war 5min vorher draussen noch eien rauchen.:D
Somit fällt dieser Grund leider flach.Aber ich kann ja noch Plattfüsse,meinen Glauben und Analphabetismus angeben :D
 
Wenn man sich von seinem Pseudo-Rebell-Haltung mal lossagen könnte, würde einem die Bundeswehr eine Menge ermöglichen.

Alles was ihr macht, ist die Bundeswehr zu beleidigen. Doch tut ihr das nicht aus geistiger Stärke oder wahren Überlegungen, sondern nur weil ihr dagegen sein wollt. Ich empfehle euch den Sturm und Drang als Bettlektüre...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten