Komm nicht los

ichbinnicht.net

ist hier aktiv
Registriert
13. März 2005
Beiträge
563
Hab echt ne totale Blockade, und krieg seit 20 Minuten keinen Satz mehr zusatnde, also bitte feedbacked meinen Text, bis zu diesem Punkt!


Mein Herz ist verbrannt wie eine Hexe auf dem SCHEITERHAUFEN
Ich will zu dir, bin am Ende, kann nicht mehr WEITERLAUFEN
Soll ich mir ne LEITER KAUFEN, um endlich dein Niveau zu ERREICHEN
Es sind die Wunden und deine Kränkungen, die mich SCHWER ZEICHNEN
Ich gehör nicht zu SEHR REICHEN, sehr klugen oder gebildeten STUDENTEN
Bin auch nicht Gandhi, kann nicht mit Weisheit oder MUT GLÄNZEN
Wen willst du, einen andren MENSCHEN, nimm doch Gott ZUM MANN,
Hoffentlich sagt der mal zu dir nein, dann bist nämlich du DUMM DRAN
Hälst dich wohl für UNWIDERSTEHLICH, und vielleicht hast du damit RECHT
Steh vor deiner Tür, UND WIEDER GEH ICH, ich bin dir eh zu SCHLECHT
Deine Arroganz zu spüren, kann für mich schlimmer als MORD SEIN
Ich würd dich gern OHRFEIGEN und dir laut ins OHR SCHREIN
Du hast MORDSSCHWEIN, dass ich meine Wut nicht RAUSLASSE
Dass ich AUFPASSE, du weißt, dass ich nicht wie ein CLOWN SPAßE
Und ich mein es Ernst, ich hasse dich und liebe DICH doch INNERLICH
Ich brauch dich, mein lebensssinn ERLISCHT, doch ICH ERINNER MICH
Das alle meinten du wärst ne falsche schlange und UNBERECHENBAR
Fand anfangs noch, das deine Sebstherrlichkeit zum ERBRECHEN WAR
Doch du hast mich in deinen Bann gezogen, und du hälst MICH FEST
Was hab ich dir zum Teufel angetan, das du mich so RICHTEST

HOOK:
Ich seh dich an, und wieder bin ich total HIN UND WEG
Ein Tag mit dir, und ich denk, „ich BIN DER MACK“
Doch alles DRECK, es ist nicht alles ist GOLD WAS GLÄNZT
Hör auf mit mir zu spielen, was SOLL DAS DENN



Selbst mit Porsche und Anzug genüg ich deinen ANSPRÜCHEN NICHT
Bin dir zu einfach, weiß nur, ne Hanfplanze braucht beim ANZÜCHTEN LICHT
 
ja also ist ganz gut obwohl ich ihn durch die zeilenlänge nicht gut runterlesen konnte. evtl paar zeilen zu lang
 
danke bek. naja weil cih großschreibe was sich reimt werden wirken die auch immer n bissl länger.
murda187, du *****sohn, wie wärs mit konstruktiver kritik. mfg
 
paar standart sachen drin(paar zu viel) aber ansonsten ganz cool auch einige nice lines dabei nur die hook find ich kacke.....
 
der text ist sinnlos die reime hingerotzt

und dein mutter stinkt nach fisch nachdem dein onkel sich an ihr ausgelassen hat du HU*ENSOHN
 
thx firstpick. jo die hook ist da entstanden, wo mir ncihts mehr einviel ^^ werd die dann umändern. so sollte kritik aussehen :)
murda du übertrieben dummer *****nsohn, wenn du den text gelesen hättest oder ein bisschen hirn, hättest du gemerkt das er sinn hat. du bist echt mal ein volltrottel
 
he du dreckige missgeburt halt deine scheiss fresse lan scheiss internet kind ich töte dich ganz einfach du *****sohn und schicke dein hässliche fette mutter an die polnische grenze familienunterhalt verdinen
 
Zurück
Oben Unten