kommt hier jemand aus alzey/mainz?

hotsauce25

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.776
jo wollte mal wissen wer hier aus meiner gegent kommt vieleicht könen wir unss mal treffen und erfahrung austauschen odeer so oder wir können ein freestyle battle machen
peaz:D
 
man was los hier gibt es 22000 user und niemand kommt aus der gegent alzey oder mainz man ich glaub ich muss mal nach frankfurt ziehen ach quatsch man
peaz:D
 
Original geschrieben von westside ryder
yo man komme aus der nähe von mainz aus G-TOWN!

MAINZ rulz

yo ich komm von der besseren seite des rheins trotzdem würd mich mal brennend interressieren was G-Town sein soll:)
 
ja genau kenn auch kein g-town aber wenn können wir ja mal ein treffpunkt ausmachen wäre coll:D :D
peaz
 
@ hotsauce.

hab dir grad ne pm geschickt.weiß net ob du sie gegriegt hast also ich bin aus der nähe von alzey und hätt bock was zu starten rap und/oder graff technisch. würd gern ma was von dir hörn oder sehn .also n track oder einfach n text. egal

love and zeal!!!
 
jo kenn ich is bei mir um die ecke 15 min mit auto

neustadt / Wstr.

aber ich bin euch warscheinlich nett nützlich bin nur am beatbauen intressiert und kann net rapen oder malen sorry!

ansonnsten bis den dan.

und immer die zimmerpflanzen wässern denkt dran ne
 
<--------------Mainzer:cool:

Hat hier schonmal ein Mainzer MC was ins Audio-Cypher gedroppt?
ich such die ganze Zeit schon Mainzer-shit...:mad:
 
Hi, ich bin aus Kibo.....Alzey is ein Katzensprung......nebenbei bemerkt ich bin female...
 
endlich mal wieder welche aus dem umkreis alzey ja ist schon cool so ein collabo wäre mal fett wenn ihr alle rapt!!! aber beatbauer du bist sehr nützlich weil wir müssen ja auch irgendwo usnere beats herkriegen. curtizz d kommste auch aus der nähe?
wäre cool da können wir dann mal collabo machen udn plannen so vorab wäre mal cool.
peaz
 
so finden sich immer mehr leute wie wäre es wenn wir usn aml treffen wohnen ja nicht weit von einander weg könnten da ja acxuh mal collabo starten.
peaz
 
Zurück
Oben Unten