Komödien: Geschmackssache

Original geschrieben von Zarathustra


Wobei der erste Teil die Nachfolger leider in zu dunklem Schatten erscheinen lässt, so dass ein Mann von Welt beim jetzigen Thema niemals die ganze Reihe nennen könnte.

hehe oh doch ... neulich kam ja erst wieder 33 1/3 ... find ich eine herrrrrlichkeit :D

das is echt die einzige serie wo alle filme gut sind. nicht wie bei american pie oder sowas ...
;)
 
Ich find Mario Barth kacke, Oli Pocher hingegen klasse.
Immer da, wo es weh tut und spontan, provozierend!
 
was man auch noch draufsetzen muss sind bud spencer und terence hill +

louis de funes


:cool:
 
Bud Spencer + Terence, unterhalten ungemein,aber witzig is`es ja irgendwie nich`! ;)
 
Original geschrieben von k-mono
Bud Spencer + Terence, unterhalten ungemein,aber witzig is`es ja irgendwie nich`! ;)

was alter nicht witzig -

wer schlägerein liebt auf so geiler basis und dann noch im doppelpack wird hier göttlich bedient an komödie;)
 
ich find die trockenen sprüche von bud spencer zum schießen :D
 
bud spence ist schon trocken!






aba ich mag den deutschen humor!
vorallem den makaberen!
comedy pur........................simpsons, futurama, south park usw....................;)
 
"voll normaal" mit tom gerhardt is für mich auf jeden noch en klassiker...

und natürlich abbuzzze!!

ansonsten interessieren mich deutsche comedians überhauptnit
 
Original geschrieben von nuttje

in deutschland sinds eigentlich nur haradl und helge über die ich richtig lachen kann

also helge ist schon ein typ für sich und entweder man mag ihn oder man kann nix mit ihm anfangen, ich find ihn hamma:D
 
ich kann kaumn was mit den ganzen typen anfangen die einzigen die ich ab kann sind:

haradl.S
Badesalz
Tom Gerhard

der rest ist net mein ding vor allem helge ich kann den echt net ab und diese frau (eigentlich mann!)
 
An amerikanischen Comedyserien mag ich:

Seinfeld
Chaos City
King of Queens

Filme:

Die Griswold-Reihe
Alle Filme mit Chevy Chase & John Candy
Police Academy


Deutsch

Voll normaal
 
Original geschrieben von Times


die ferien des monsieur hulot, zum beispiel. ganz großes tennis


"ganz grosses tennis"...:D


Den hab ich als Kind sooo oft geguckt, weil es mein Lieblingsfilm bei meinen Grosseltern war, bei denen ich ne zeitlang häufig in den Ferien war.
 
Bald kommt ja der neue Tom Gerhardt-Film in die Kinos. "Siegfried" heisst er und ist eine Nibelungen-Verarsche. Trailer is`recht cool!
 
Original geschrieben von k-mono
Bald kommt ja der neue Tom Gerhardt-Film in die Kinos. "Siegfried" heisst er und ist eine Nibelungen-Verarsche. Trailer is`recht cool!

wo gibts den Trailer?
Tom Gerhard Filme sind hammers...Voll Nomaaal z.B.:D :D
 
Zurück
Oben Unten