kona83 beats @ Mzee.com

Beat1: Sehr nice drums, einstieg kommt richtig gut, sample mit den streichern auch sehr nice, Bass pumpt gut...sehr schön --> 4 sterne

Beat2: Kommt deeper...schön basslastige melo, drums gehn bisschen unter, aber samples wieder echt gut gewählt, ja drums etwas zu verwaschen, geben nich genug takt an --> 3 Sterne

Beat3: Wow, dicker einstieg...fettes Sample, wo bekommst du die nur immer her :D auch Drums echt hammer, bester Beat bisher...schön Druck in den Drums und gut BAss drin...Hook Hammer --> 5 Sterne

Beat4: Intro wieder ein monster...sehr geil verzerrt...klingt wie Poseidon...Einstieg erinnert mich an den Filmtrack von Matrix...Bester Beat...Brennt ultra...bin begeistert --> 5 Sterne+

Alles in allem sehr geile Beats, ich würde gern mehr von dir hören...bewerte dich mit 5 Sternen...

Gruß Marwin
 
beat 3: sample einstieg is geil gemacht!!! aber der bass liegt leider schief des stört beim hören die flächenstrings könnten evtl. noch ne normale melodiestimme dazubekommen, is aber geschmacksache
beat 4:
yeah, dreh noch n passenden film dazu;-) hat ne richtig gute atmosphäre

allg.
saubere samplearbeit
gute atmosphären werden aufgebaut
drums evtl. manchma n tick mehr abwechslung, aber eigentlich immer passend und mit ausreichend druck gesetzt, (die snare vom 3. is genial, schick die mir :p)
persönlicher fänd ich des die beats durch coole Basslinien noch n tick mehr abgehn würden
ausser dem einen schiefen bass nix auszusetzen! coole Beats!
 
Also erstmal sind alle ganz tight...

1. Sehr cool deep aber bisschen zu eintönig die melodie
2.gefällt mir richtig gut... geile drums obwohl der bass ganz schön heftig ist.
3. Der Anfang erinnert sehr an Kany West Beatz aber auch sehr cool aber beim Klavier sind manche Töne falsch gesetzt
4.Geiles Sample ... gefällt mir mit am besten


mach weiter so PeaCe
 
he leute danke freut mich das euch meine sachen gefallen...ich muss dazu sagen wegen dem eintönig und nicht sehr abwechslungsreich was hier immer wieder gefallen ist das liegt daran das ich die beats alle mit der playstation und der software music2000 mache und da ist die sampelzeit begrenzt und auch die anzahl der samples die man sich von cds holen kann meißt gehn da nicht mehr als 2X10sec....ihr werdet jetzt wieder sagen dann mach doch einfach beats am pc oder an anderer hardware wie alle andern aber das möchte ich nicht!ich bin eigentlich der meinung das ich das fast immer recht gut gelöst bekomme...naja das wollt ich nur nochmal anmerken aber danke für euer feedback das ist mir sehr wichtig!mfg
 
PLaystation???? wie lustig aber so haben viele angefangen aber probier es doch mal mit anderer software auf dem pc?
 
ja hab ich dieses fruti loops oder wie sich das schimpft aber damit komm ich irgentwie nicht klar ich werd noch ein weilchen bei meiner guten alten psx bleiben alte gewohnheiten und so^^
 
200806: Wow, sehr schön. schade, dass ich den nicht lauter hören kann, sonst weck ich den WG-Mitbewohner von meiner Freundin, lol, aber echt schönes sample. Du bist der PSX-Gott, freu mich jedesmal wieder, dass du das mit der playsi machst. Arbeitest du mit dem Controller, oder mit Tastatur und Maus?

Achso, auf Dauer wird der beat etwas eintönig und eine bassline wäre auch nett.
 
he danke schön freut mich das dir meine musik gefällt...nein ich benutze das standard pad...und wegen eintönig na das hab ich ja schon mehrfach erwänt das das an der playsi liegt aber ich finds ehrlich garnicht so eintönig man muss das immer mit rap drauf hören so beats sind immer eintönig erst mit dem rap wird es zu einem ganzen*lach*...und ne bassline war nicht vorgesehn weil die kick schon genug drückt wenn ich da jetzt noch ne bassline unterlege dann verliert der beat an seiner leichtigkeit und wird schwer und träge aber danke für dein feedback und darauf kommts ja nunmal an;)
 
nöp, das mit der bassline kann ich so nicht stehen lassen. "dann verliert der beat an seiner leichtigkeit und wird schwer und träge" - Das ist quatsch, wenn du eine funky bassline einbaust verliert der track nicht seine "leichtigkeit" und wenn du das einigermaßen abmischst dann beißen sich die kick und die bassline auch nicht. Ob man das mit deinem equipment allerdings umsetzen kann, dass weiß ich nicht. und ich finde den beat ja auch so gut.
Und nein, beats sind nicht immer eintönig! und man braucht nicht immer Rap drauf, hör dir mal Donuts von J dilla an, auch wenn das was du sagst in einigen Fälen schon zutrifft. genug.
 
Yüüaa!!!

jo ich hab mir alles beats gegeben!!!

ich muss sagen... also die beatz sind schon ziemlich dope!!! du gehts halt irgentwie immer nach dem selben schema vor!!! is top...

Props!!!

Check mal meine beats

Peace homes
 
Erstmal muß ich sagen das ich die Playstation nicht rausgehört hätte wenn du es nicht gesagt hättest.
Ich kann dir dennoch nur empfehlen dich mit deinem FruityLoops auseinander zu setzen.Ich kenne bis jetzt auch nur FL und CuBase.Find FL aber besser.Wahrscheinlich weil ich damit angefangen habe.Is ja auch egal, auf jeden Fall wirst du mit FL mehr Möglichkeiten haben als mit ´ner Playstation.

Aber nun zum eigentlichen Thema...

30.Sept. gefällt mir.Schöner Sample.Sauber gemacht.
Hab ich nichts dran zu "meckern".

20.August ist nicht so mein Fall.Is aber wieder gut gemacht.

23.Juli find ich gut.Die Hook gefällt mir sehr gut.

30.Juni kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.Kann den Sample aber überhaupt nicht einordnen.Is aber auch ganz gut.

10.Juni is eigentlich gut.An der Melo während der Parts würde ich aber noch arbeiten (wenns mit der Playstation geht).Da is noch mehr drin.Während 25-35sek gefällt es mir besser,auch wenn du da nur den Sample rüber gelegt hast.Die Hook gefällt mir nicht so...

19.Juli.Der Sample gefällt mir nicht , also der Track natürlich auch nicht.

Insgesamt bocken die Beats aber.Obwohl die Langsamen eigentlich nicht so mein Fall sind.Mal abwarten wie sie klingen wenn du sie nicht mit der Playstation gemacht hast.Hol dir doch die neue XBox:cool:

Check bei Zeiten Ba$stImma...

www.soundclick.com/thodebeat
 
jo sind geile beatz bei .. hätte interesse an folgende beatz
beat300906
beat230706
beat030606
beat100606

okay haydis ;)
 
Zurück
Oben Unten