konikbeats @ Mzee.com

herzlich willkommen erstmal. die sache mit dem gegenfeedback ernst nehmen, dann geht das hier auch lange gut ;)

132

gefällt mir ganz gut von der idee, hat nice elemente und das arrangment kommt auch gut klar, was absolut gar nicht geht ist der mix, diese synthie bells sind viel viel zu laut und brauchen dringend einen EQ, die kick regt durch praktisch komplett fehlenden druck wenig zum mitnicken an und die snare sollte auch irgendwie...weg :D was geil ist is dieser delay lama mäßige sound, hat was von talkbox! die mannie fresh snare is auch geil und die crash is auch cool gesetzt

136

melodie schonmal sehr nice, bells wieder viel zu laut, aber geil in kombo mit den strings. das klavier erzeugt dann eine sehr unschöne disharmonie, das solltest du nochmal überarbeiten. bass sound is ganz nice, kick wieder absolut nicht und bei der snare... ein aktzeptables snare sample macht noch keine coole snare, da muss einfach noch arbeit rein, in diesem fall delay oder zumindest reverb. hihats sind ganz cool gesetzt und der bell tree auch.

gegenfeedback dann ma hier ;) > http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5475272#post5475272
 
yo also ermal vielen dank! ehrliche kritik ist selten geworden und konstruktive erst recht!
muss da nochmal drüber gehn.. problem: auf meinen monitoren hört es sich eigentlich gut an, aber bei kollegen schlecht bis beschissen..

muss meine hardware erstmal richtig einstellen, hab schon alle softwaremäßigen equalizer draußen.. was kann ich da am besten tun? ich bräuchte mal ne gute referenz!:confused:
 
hey digga!

141: Gefällt mir bis die drums kommen...! ich find die drums irgendwie nicht so gut... sie bringen den beat nicht schön nach vorne! aber die melo is cool!

136: die melo is hier echt der killer! aber die drums dürfen ein bisschen lauter sein! vorallem die snare! melo is echt nice!!! gefällt mir gut!

114: gefällt mir auf ne art aber irgendwie auch nicht! mir gefällt das du ein bisschen spielst und sachen ausprobierst mit den claps und so... melo in der hook is aufjeden wieder burner! schau mal das du drums hinkriegst die nach vorne gehen! denn die melos gehn echt richtig dick nach vorn!

MemfiXx-BeatzZ!

REVANCHE???
 
@memfixx:

danke für deine bewertung!
ich komm nur nicht an deinen thread über den link..

mit den drums hab ich nachgebessert..

peace
 
also:
136 ist melodienmäßig top ausser der Sternenregen oder wie man das nennt, der gefällt mir leider nicht :) Drums könnten noch ein wenig druckvoller sein, vorallem die Snare. Die Baseline ist echt gut geworden. Du hasts wirklich drauf Melodien zu kombinieren :)

141 hat wieder ne top melodie, drums gefallen diesmal sehr gut! Strings sind sehr geil. weiter so

echt respekt, deine beats sind ziemlich fresh!

Revanche?
132
 
Tach,:)

Beat 141: Gefällt mir schon ganz gut! Melo is OK hat zwar nen extremen Loopeffect aber dat is Geschmackssache! Drums sind in Ordnung!
Beat 136: Melo is auch hier wieder cool!!! Hört sich aber etwas leer an find ich! Glaub die Hihats könntest du bissel mehr abgehn lassen und nen tick lauter!
Beat 161: Is auch schon nen cooler Ansatz!!! Aber find auch dat ding hört sich bissel leer an! Die Hihats müssten so Tick lauter!!!
Und dieses Trötige Geräusch :D könnst hn bissel leiser machen!

149 hab ich net gefunden!? :confused:
Also da sind ja echt schon coole Sachen bei! Weiter machen!:)

Peace ENoRM
 
Danke ersma fürs Feedback, hier meins.

136: Sehr nice Stimmung. Teilweise kommen die Streicher ein bissl komisch.

141: Insgesamt harmonisch. Aber irgendwie fade. Reißt mich jez nich so mit.

161: Sehr geil. Das E-Piano is imho bissl zu laut, aber sonst geil. Sehr schöne Stimmung.
 
141: Rockt... Piano kommt am Anfang cool, aber auf dauer bissl nervig

136: Nice Melodie und Stimmung.. aber insgesamt sehr zäh uns Drucklos...

161: Melo schickt... Rhodes kommt nice, imho sehr stimmiger, chilliger Beat..

Peacen GnuBeatz!

P.S: Hab neuen Shit online...
 
hi,

Hiebel Konik: würd ich nochmal die Piano Melo überarbeiten...da hat es noch paar ganz schräge Dinger drin oder soll das so sein?

141: die melo kenn ich irgendwoher..sind aber auch wieder ein paar Töne nicht ganz getroffen..ansonsten gar nicht so schlecht..

136: gefällt mir gut...mag die chillig deepen sachen...thumbs up ;)

172: sorry is nicht mein geschmack...find ich zu einfallslos..



http://www.myspace.com/djchrisbinstrumentals
 
Zurück
Oben Unten