Kontakt 2 / FruityLoops (verbindung)

justlivin

ist hier aktiv
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
134
guten abend, wieder ein mal.
ich benutze seit langem unter anderem
fruity loops fuer meine production.
Jetzt hatte ich gehoert das Kontakt 2
einen sehr guten kompatiblen sampler
zu fruity loops ergibt, und da ich gerne
einen staerkeren sampler heatte,
waere dies perfekt.

Nun habe ich das problem, das ich kein
plan habe wie ich Kontakt 2 in FruityLoops
integrieren kann und mein Soul/Rock sample
normal bearbeiten kann.

In den Anleitungen steht nur was ueber
verbindungen mit Cubase und Luendo....

Hilfe waere sehr nett.

danke.
 
wat? du willst mir erzählen du benutz fl lange und weisstnich wie man ein vst einbindet????

einafch in nen fxchannel laden...port einstellen in kontakt

midiout in fruity erstellen....gleicehn port wie kontakt geben...
 
ich find's irgendwie eigenartig.
immer wenn ich mir was neues kaufe, habe ich mir die anleitung als pdf irgendwo schon runtergeladen, oder mindestens schon so viel berichte, reviews, tests, etc... durchgelesen, dass wenn das ding dann da ist.... naja. :rolleyes: wie auch immer.


btw: mein bcf controller ist immernoch nicht da, aber ich habe schon ein dashboard fuer fertig. mit allen cc's usw fuer die motorfader etc... hat jemand, der das teil hat , bock es mal auszuprobieren, und zu berichten ob's geht? hab von thomann noch nicht mal mail mit bestaetigung dass es unterwegs ist.
</offtopic>
 
Original geschrieben von Sqeeto
ich find's irgendwie eigenartig.
immer wenn ich mir was neues kaufe, .
</offtopic>

das is wohl der unterschied das "kaufe"

Original geschrieben von Sqeeto

btw: mein bcf controller ist immernoch nicht da, aber ich habe schon ein dashboard fuer fertig. mit allen cc's usw fuer die motorfader etc... hat jemand, der das teil hat , bock es mal auszuprobieren, und zu berichten ob's geht? hab von thomann noch nicht mal mail mit bestaetigung dass es unterwegs ist.
</offtopic>

willst das dashboard vielleicht irgendwo uploaden mir per email schicken ? werd mir demnächst auch nen bcf kaufen ;)
 
Original geschrieben von EviL One
das is wohl der unterschied das "kaufe"
ja, wahrscheinlich... :rolleyes:


willst das dashboard vielleicht irgendwo uploaden mir per email schicken ? werd mir demnächst auch nen bcf kaufen ;)
ich werde n link dazu im testbericht-unterforum posten.
da ist n thread ueber den bcf.

fear & loathing in las vegas auf arte. wie geil! wusste nicht dass cameron diaz da einen kleinen auftritt hatte... :D
</offtopic2>
 
Zurück
Oben Unten