++ Kontrast aka. FreeAC - Für Sie (Snippet) ++

Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ganz cool:)

Das ist Boom! :D

Einfach nur ehrlich, stellenweise einfach nur deluxe geflowed, saufette Lyricz, selten einen Beat gehört, der so gut zu dem Text passt...

Boom
 
Also hab es schon davor gehört und ich find es geil.
weiter so:)


@Kontrast:
Werd mich heut oder morgen bei dir melden.
Hab schon mit PF gesprochen:D


Peace
 
Original geschrieben von Beat EL


Das ist Boom! :D

Einfach nur ehrlich, stellenweise einfach nur deluxe geflowed, saufette Lyricz, selten einen Beat gehört, der so gut zu dem Text passt...

Boom

Ein Mann mit Geschmack! :)

Freut mich, dass der Beat Anklang findet, bin auch zufrieden mit und echt froh, dass ein tighter MC wie Kontrast das ganze Feeling auch noch mit seine Raps auf`s nächste Level bringt.

Von Kontrast und mir gibt`s in Zukunft noch mehr auf die Ohren.

Also Augen und Ohren auf ;)
 
ja boom :D

die hook gefällt mir beim erstenmal hören nicht, aber ich denke wenn man die ein paarmal gehört hat dann passt es. beat ist nice, flow und stimme sind cool
 
Beat ist sehr geil , props an Kanumann

flow konstant on point! schöner text.

stimme passt sehr gut zum beat.

hook gefällt mir die kleine singeinlage, allerdings
bei den ersten 3 zeilen jeweils die letzten 2 worte
hast du nicht gut betont, bei der letzten zeile der hook
is es aber dann wieder gut...



gefällt mir sehr gut, props!

twistharr
 
Zurück
Oben Unten