Kontrolle der Geburtenrate/Zuviele Krüppel

BOEM65

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
276
Ich hab gehört du bist so fly,only sky´s the Limit
doch du bist auch nur sonen Star Homie der gleich verschwindet
in BOEM sein Meister findet,auch deine Bitch kennt mein Namen
und mein steifer Pimmel wird später in sie reinfahrn
mein Penis is von Daimler,Brabus Vollaustattung,Schiebedach
ma am Rand du schwuler Riesenspast du laberst mehr Käse als Cheesy Krust
Ich habe noch nie gelacht,weil nur dein Tod lustig is
Rap is Competition,was bedeutet das du Schlusslicht bist
ich hack dir die Arme ab damit du nichts zu melden hast
wenn ich am mic ins rollen komm glänz ich wien neuer Felgensatz
du sagst ständig den selben Satz,das is nich wirklich innovativ
Ja ich bin der typ der die Party mit deiner Braut in der Limo verließ
anderen Mcs die Stimung vermiest,denn ich bleibe um längen besser
du willst nen beweis du spast du hattest ma ne enge Schwester
passierte echt ne Menge gestern,doch ich habs leider gleich vergessen
Ach da sind nochn paar Pilze vielleicht sollt ich einfach weiter essen

Hook 2mal:
Boem stept ans mic mit Schlagstock,battelt jedes Arschloch
und hängt jeder fetten Frau vor ihr Loch ein Stahlschloß
Es gibt zuviele Krüppel,ich kontrollier so die Geburtenrate
Soll ich dein Style einordnen?dann kommt er in die Schwulensparte


Deine mama is fett,hat Überbiss und wirkt so wie ein Walroß
seit deiner Geburt,du H urensohn,hängt vor ihrer Muschi auchn Stahlschloß
Ich mach auf deiner Party Chaos,ich werd sie einfach ruiniern
klaue erst die Knete von dir Spast und werd ins Bierfass uriniern
trinke einfach zuviel Bier,rauch zuviel Gras,fress zuviel Pilze
schaffs kaum noch zu musiziern doch vielleicht holst du mir Hilfe
Quatsch ich bin doch kein Pflegefall,krieg von Kokain nen Redeschwall
das deine Freundin für mich schmuggelt,die N utte bunkert Schnee im Spalt
freue mich auf den Inhalt,und kau beim warten Kokablätter
chill in meiner Wohnung zwischen Leichtenteilen toter Rapper
in den Händen zwo Berettas,im Kopf ständig falsche Pläne
nich nur mein Bewährungshelfer sagt das ich mich falsch benehme
dich dann um wien Schalter lege,deine Tracks kling wie Münchhausens Geschichten
mit mein Rap kann ich nich ein Wack sondern gleich 5 tausend vernichten
Leute sagen BOEM burnt,man sieht ihn bald im Fachblatt
ich schreib son Text in ner Stunde,und für dich isses nen Kraftakt

Hook 2mal


Los fleissig Feedback geben
 
ey yo ich find deinen Text voll fresh alta, vor allem mit der Geburtenrate und so , kommt voll aggro, Reime sind einfach unglaublich biste schon gesignt?
 
Ich kenn mich zwar noch nicht so aus aber gefällt mir recht gut.
Hast paar geile sachen drin wie
"mein Penis is von Daimler,Brabus Vollaustattung,Schiebedach
ma am Rand du schwuler Riesenspast du laberst mehr Käse als Cheesy Krust"


Ich finde den ersten Part besser als den zweiten und bin der Meinung nicht jeder Text muss ne tiefe Aussage haben :D
 
nich jeder Text braucht Aussage,isn tightes ding.Kommt kla und honoriert seinen Style
 
Kann mich MC Waescher nur anschließen. Das scheint mir sowieso allgemein das Problem hier bei MZee zu sein. Alle machen krass einen auf Aussage, und merken dabei nicht, dass Flow und Reime größten Teils nicht dope sind. Das liegt entweder daran, dass die Reimworte schon tausend mal benutzt wurden, oder weil sie einfach nur schwach sind.

Ganz anders hier. Zuerst dachte ich, der Part geht vom Flow gar nicht klar, aber wenn man beat drunter legt, muss ich zugeben, wäre es möglich. Allerdings nur für´n krassen Performer, der Flow geht dann über krass schnell ab

Reime sind fast ausnahmelos geil. MCs bei MZee nehmt euch ein Vorbild. Hier seht ihr Fantasie und Innovation. Raff nicht warum gerade hier so sparsam gefeedbacked wird.

Also: Tightes Ding.
 
Danke fürs feedback an Wäscher und Dr.Rap,und zum Flow das geht auf jeden fall klar da sind Passagen die schneller sind,aber auch viele Atempausen.Das wird n bischen schneller aber auch nichso extrem!!!!!
 
joa is halt n representer ding

nix besonderes vom inhalt

hast aber n paar freshe lines drin

das dein schwanz n daimler ist find ich n dicken vergleich...das mim cheesy krust auch tight!
:D

2 part ende find ich fast wieder bisserl schlechter

aber gesamt passt!

vllcht zeilenlänge und hier und da n zweckreim, aber sonst tight :cool:
 
Zurück
Oben Unten