kool jah! friedensmission ist bah!

seltsamurai

Altgedient
Registriert
29. Juni 2001
Beiträge
2.260
genau wie koljah finde ich es auch äusserst unethisch, mir im kosovo die finger schmutzig zu machen...

lass die da doch im bürgerkrieg krepieren, ist ja nicht unser problem...
 
yeah...da denken sie, grade sie seien frei von beeinflussung und übernehmen den größten scheiss von ihren vordenkern...

die peinlichste aktion von koljahmässigen typen, die ich mitgekriegt habe in letzter zeit, war auf jeden fall als auf der rede in leibzig irgend so ein rotflaggenträger versucht hat, joschka fischer die deutsche aussenpolitik der achziger jahre vorzuwerfen

:(

aber klar, ich bin auch sehr überrascht und enttäuscht gewesen, daß die grünen keine oppositionspolitik mehr gemacht haben, als sie in die koalition eingetreten sind...und nicht sofort alle autos verboten haben etc etc...

dabei ist das doch die aufgabe unserer regierung: die repräsentiert ja immer nur den teil der sie gewählt hat. der hat dann 'gewonnen' und kann dann für 4 jahre politik NUR für ihre wähler machen...

hirnlo$$
 
Original geschrieben von seltsamurai
genau wie koljah finde ich es auch äusserst unethisch, mir im kosovo die finger schmutzig zu machen...

lass die da doch im bürgerkrieg krepieren, ist ja nicht unser problem...

stimmt schon, einfach n paar bomben drauf schmeissen und schwupps - die sache is gelöst.
 
naja, wenn ichs mir so recht überleg ist diese art von polemik doch nichts für mich............
 
:rolleyes: watt soll der dreck hier?
ps.: der krieg hat die verfolgung und den bürgerkrieg drastisch verschärft. wenn man als rechtfertigung für den einsatz schon imaginäre konzentrationslager braucht, kann da irgendwas nicht stimmen.
 
also von konzentrationslagern habe ich nichts gehört...nur von überrannten NATO schutzzonen...und wenns erst mal so weit gekommen ist, dann kanns schwer noch schlimmer werden, oder?

aber ich kenne mich zugegebenermassen nicht hundertprozentig aus damit und lasse mich gerne eines besseren/schlechteren belehren.
 
Original geschrieben von seltsamurai
also von konzentrationslagern habe ich nichts gehört...nur von überrannten NATO schutzzonen...und wenns erst mal so weit gekommen ist, dann kanns schwer noch schlimmer werden, oder?

aber ich kenne mich zugegebenermassen nicht hundertprozentig aus damit und lasse mich gerne eines besseren/schlechteren belehren.
es ging doch um den kosovo, oder?
herr scharping hat von einem konzentrationslager in einem sportstadion gelabert, welches es auch nach albanischen angaben nie gegeben hat. dann der angebliche "hufeisenplan" die deutsche regierung behauptete, es gäbe einen militärischen plan zur vertreibung aller albaner aus dem kosovo. wie ein hufeisen sollte die schlinge um den kosovo zugezogen werden.
diesen plan hat es nie gegeben, das musste selbst scharping nachher einräumen.
bei so einem langwierigen konflikt ist es purer schwachsinn, sich auf eine seite zu stellen. wie man gesehen hat, hat sich die aufgabe der kforce ja auch drastisch geändert. statt die albaner vor den bösen serben, muss jetzt die serbische zivilbevölkerung vor bösen albanischen terroristen geschüzt werden.
so schnell kann das gehen....
 
Zurück
Oben Unten