LP Kool Savas - Aghori (19.02.21)

Ein schöner WTF-Moment anderer Art ist das Adlib seines Sohnes bei "Optik 4 Life": "Eine Zeile und ich spalt' deinen Schädel wie ein Cameltoe (Komm, Baba!)"
 
Da mich das mittlerweile wahnsinnig macht:

Track 11: Aghori (Dunkler Tag) => Woher kennt man die Melodie der Hook? Mir kommt das unfassbar bekannt vor aber ich zerbreche mir nun schon 2 Tage den Kopf und komme einfach nicht drauf.

Habt vielen Dank!
 
Da mich das mittlerweile wahnsinnig macht:

Track 11: Aghori (Dunkler Tag) => Woher kennt man die Melodie der Hook? Mir kommt das unfassbar bekannt vor aber ich zerbreche mir nun schon 2 Tage den Kopf und komme einfach nicht drauf.

Habt vielen Dank!
hab "milow - ayo technology" tief aus meinem verdrängten unterbewusstsein gegraben, kommt das hin? jetzt jedenfalls wieder zurück in die verdrängung mit diesem furchtbaren lied.
 
Das war doch jetzt ein mieser Trick. Hab angeklickt um Sample zu erraten, so ein hektischer unrunder Track mit scheiss Hook.
 
Hab jetzt doch mal angefangen reinzuhören, die ersten 4 Tracks sind tatsächlich ganz gut. Sind die Wörter in der Hook von DRIMB von Marsi eingesprochen?
Finde die kämpferischen Ansagen Richtung Klickkäufer etc ganz cool. Track gegen Laas auch cool „ne Single von mir zerstört deine ganze Disko du Hitmaschine“ :emoji_grin:
 
Also das lied erinnert mich stark an seinem Film aus den 90ern. Kardeşler. Da hat er nen ähnlichen Soundtrack gehabt. Aber welche Melodie in der hook ist, kA.

Aber ist denke ich zu weit hergeholt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
woran macht ihr fest dass der track gegen laas is? der is doch recht allgemein gehalten
 
hab "milow - ayo technology" tief aus meinem verdrängten unterbewusstsein gegraben, kommt das hin? jetzt jedenfalls wieder zurück in die verdrängung mit diesem furchtbaren lied.
Leider nicht.
Ich habe mal 2 weitere Personen gefragt, die mit dieser Musikrichtung gar nichts am Hut haben..Auch sie kennen die Melodie aber kommen nicht auf den Track. Naja, irgendwann werde ich schon drüber stolpern.
Trotzdem vielen Dank!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
könnte original @Svenyoo sein

hatte bock mal wieder was aktuelles von ihm zu hören und mir die single angehört
wtf erstmal 3 min vorspann geskippt, dann steigt er ein mit hab die augen zu, sie denken ich schlaf, usw

keine ahnung wie man das hören kann, der mag ja geil über den einigermaßen guten beat brettern
aber wer fühlt das...ernsthaft, es gibt keinen rapper (den ich kenne) mit so wenig inhalt / delivery,
das ist nicht null sondern minus
weg mit dem schmutz
 
Was man so ließ bzw hört, ist es wohl sehr Erfolgreich das Album, wenn nicht sein Erfolgreichstes
 
savas kann wie ein junger gott rappen, seine inhalte bzw texte sind einfach so abstrus scheiße, das gibt's gar nicht

dauernd diese wichs und fickenvergleiche und/oder analogien, irgendwann entwächst man dieser 14-jährigen texte oder nicht

ist mir zu panne
 
Zurück
Oben Unten