Kool Savas auf Platz 6 der Album-Charts eingestiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes, find ich richtig derbe. Endlich ein MC, der verdient an der Spitze der deutschen Charts gelandet ist. Auf jeden Fall einer der sympathischsten und flowtechnisch besten MC's in diesem Land. Und nach Peinlichkeiten an der deutschen Chartspitze a la Massive Töne oder Deichkind ist das für mich ein Hochgenuss. Viele werden jetzt wieder ihre Sellout- Reden schwingen, aber ich bin der Meinung, das S.A.V. so hart für seine Sache gekämpft hat und immer am Ball geblieben ist, dass man ihm getrost von ganzem Herzen zu diesem Erfolg gratulieren kann. Thanxxx for all the glory years, S.A.V. der überking of Rap.
 
erfolg is relativ

musikalisch is es kein erfolg in den charts zu sein
vom geld her schon

aber mich interessieren die charts ehrlich gesagt nicht, kool savas flow is spitze und die neue cd sehr gut, das is das wichtige
 
Original geschrieben von AGEM
wen wunderts? bei dem tamtam um ihn....

sicher nur weil hier bei mzee so viel werbung is :D

ja stimmt, er weiß sich halt gut zu vermarkten, nur so kommt man in die charts, musik is da nebensächlich
 
Original geschrieben von magixxx
Yes, find ich richtig derbe. Endlich ein MC, der verdient an der Spitze der deutschen Charts gelandet ist. Auf jeden Fall einer der sympathischsten und flowtechnisch besten MC's in diesem Land. Und nach Peinlichkeiten an der deutschen Chartspitze a la Massive Töne oder Deichkind ist das für mich ein Hochgenuss. Viele werden jetzt wieder ihre Sellout- Reden schwingen, aber ich bin der Meinung, das S.A.V. so hart für seine Sache gekämpft hat und immer am Ball geblieben ist, dass man ihm getrost von ganzem Herzen zu diesem Erfolg gratulieren kann. Thanxxx for all the glory years, S.A.V. der überking of Rap.

Da kann ich nur zustimmen, der hat's wirklich verdient...........
 
mongg

da kann ich auch wieder nur sagen... er wird immer underground bleiben...

Er hat es daher nicht verdient, auch wenn seine CD gut ist... Hip Hop in den charts is weak.

Er hat total seinen Style geändert, ihm geht es nur noch ums Geld.
 
Es ist ende 2002 und ein deutsches Rapalbum in den Charts und zudem noch mit nem rapper der fast so gut wie ich rappt...

Daá ich das noch erleben darf...


Zu den ganzen "derwillgeldmachenvorwerfern" : Versucht mal ohne Kohle und ohne geregelte arbeit zu berleben.
Geht macht euer Abi
das auto zahlt papi
 
Ich hätte nie gedacht, daß Savas mit dem Album in so hohe Ränge chartet. Top 30 ja, aber gleich die 6...woooh...krass...
 
Ich habe sein Album noch nicht gehört, und will es gar nicht. Der Live Auftritt bei Fett MTV hat mehr als gereicht. Ich bin enttäuscht von der Nut te Savas! "KKS und TAK werden immer Untergrund sein" Traurig, dass nur Taktloss recht behielt.

Nur gut, dass er sich vorher von MOR und ähnlichem getrennt hat. Ausserdem bezweifel ich, dass 13 Jährige auf MOR klar kommen. Ist zwar kein sehr hohes Reim Niveau, aber die Stimmen und Texte sind manchmal "lustig"

pAx.
 
die pimplegionär Scheibe war wesentlich geiler
trotzdem nich schlecht das er "soweit oben ist"in den charts
 
Re: mongg

Original geschrieben von vergiftet
da kann ich auch wieder nur sagen... er wird immer underground bleiben...

Er hat es daher nicht verdient, auch wenn seine CD gut ist... Hip Hop in den charts is weak.

Er hat total seinen Style geändert, ihm geht es nur noch ums Geld.

Opfer!
 
Re: Re: mongg

Original geschrieben von T-eLeven
Opfer!

Word! Solche Untergrund-Ist-Alles-Opfer haben meist null Ahnung von HipHop und definieren sich nur darüber underground zus ein und zu hören, die Musik die dabei rauskommt ist meist auch dem entsprechend weak und wack...
 
Re: mongg

Original geschrieben von vergiftet
da kann ich auch wieder nur sagen... er wird immer underground bleiben...
Er hat es daher nicht verdient, auch wenn seine CD gut ist... Hip Hop in den charts is weak.

MUHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAH SELTEN SO GELACHT... muhahahhahahaha scheisse ich piss mich an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten