LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

ich finde es gelinde gesagt einfach zum kotzen, wie hier über einen menschen geurteilt wird, den die allermeisten sicherlich noch nie persönlich kennengelernt haben....
aber typisch internet, da darf man ja im shcutze der anonymität scheinbar alles, lächerlich und einfach schlimm!
KING S ist menschlich absolut integer, freundlich, nett und witzig! so das zum thema KING S als Mensch! hier sollte es aber ausschließlich um ihn als künstler ´gehen, alles andere ist dreist und unnötig!
wenn man die letzten releases, der sogenanten größen im deutschen hip hop sich angehört hat, dann wird deutlich, dass lediglich KING S ein level über 15 jahren gehalten hat, was seines gleichen sucht! immer wieder evolutionen, und keine revolutionen, dass ist das erfolgsrezept von KING S! ich war in belgien in der vergangenen woche unterwegs, hatte bei hiesigen radiostationen mehrer berufliche temrine, und selbst in belgien unsb. im deutschsprachigen teil sind die ansässigen djs schon absolut auf das neue KING S release gespannt!
aber es ist wieder typisch deutsche, dass man seine großen künstler immer schön nieder macht und kleinhalten will, das restliche eu ausland wirkt da shcon reifer!

bin ja sooo aufs wieder gespannt, ob KING S diesmal wieder siene4 finger mit im spiel hat oder mal wieder eine nices katja dingen wird?
fragen über fragen!
Du bist doch echt der dümmste Mensch der hier rumläuft, oder? Natürlich kann man darüber urteilen, wie sich jemand in der öffentlichkeit präsentiert. und wenn sich ein 36 Jahre alter Mann wie ein beleidigtes Kind verhält, dann sagt das auch was über den aus.
 
leider nur 11 tracks auf dem album. aber savas ist und bleibt mit abstand der alltime beste deutsche rapper und daher bin ich zuversichtlich das es das beste album 2011 wird. :thumbsup:
 
ich denke,jeder der ein head ist, dh. hip hop lebt und nicht bloß konsumiert wird einsehen und sagen, dass KINGS maßgeblich immer noch deutschen rap prägt! es gab immer mal wieder gehypte rapper, aber von dauer war deren durchbruch nie!
daher ruht auch in diesem jahr wieder die last ein next level zu erreichen bei KING S, ich finde, dass das ne große verantwortung ist! bisher hat er uns allerdings nie enttäuscht, von daher glaube ich auch dieses mal fest an ihn und seine "AURA"!!!
 
ja genau weil kING - MEINE eIER BRODELN BEi S den durchbruch gepackt hat.

wenn du das tatsächlich ernst meinst, bist du wirklich der prototyp der hirnlosigkeit. wer bezweifelt das savas den durchbruch im rap gepackt hat, der hat wohl seit 2000 die szene nicht verfolgt.
 
Das Video zu dem Track optimale Nutzung unserer resourcen (kurz onur) kommt im laufe dieser Woche!
 
es sagt einiges über die relevanz eines künstlers aus, wenn einige hier halbe nachmittage damit verbringen, klarzustellen, dass er nicht (mehr) relevant ist
 
wie geil!!!! der titel der neuen single verspricht den totalen abriss, denke das wird ein echter technik-representer!!! KING S wird villeicht in mona lisa manier rapdeutschland revolutionieren!
 
Zurück
Oben Unten