LP Kool Savas & AZAD - ONE

whaaaaat? noch nie davon gehört, das muss aber jemand wirklich unbedingt ausgraben.

Es kann auch sein, dass ich mich irre, möchte hier keinen Bullshit verbreiten. Es ist schon lange her.

Ich hab vorhin noch etwas recherchiert und nichts bezügliches eines Studio Version Leaks gefunden. Nur in den Kommentatoren von einem recht aktuellen Falk Schacht Backspin Video schreibt einer davon, aber der labert bestimmt nur rum.

Ansonsten kann man aber gut nachvollziehen, dass Urteil und Vernichtung (übrigens produziert von Savas) gleichzeitig veröffentlicht werden sollten, kurz vor Release aber verkündet wurde, dass nur noch das Urteil rauskommt, weil damit alles gesagt sei. Also das, was @heiligeremilius bereits gesagt hat.
 
Es kann auch sein, dass ich mich irre, möchte hier keinen Bullshit verbreiten. Es ist schon lange her.

Ich hab vorhin noch etwas recherchiert und nichts bezügliches eines Studio Version Leaks gefunden. Nur in den Kommentatoren von einem recht aktuellen Falk Schacht Backspin Video schreibt einer davon, aber der labert bestimmt nur rum.

Ansonsten kann man aber gut nachvollziehen, dass Urteil und Vernichtung (übrigens produziert von Savas) gleichzeitig veröffentlicht werden sollten, kurz vor Release aber verkündet wurde, dass nur noch das Urteil rauskommt, weil damit alles gesagt sei. Also das, was @heiligeremilius bereits gesagt hat.
ist richtig so, bloß „untergang“ - nicht „vernichtung“, haha.
savas rappt doch sogar noch auf „das urteil“: „das urteil und dein untergang - aus und finished“, war also schon ursprünglich als kombo angedacht, letztlich allerdings aufgrund von bedenken gestrichen worden.
 
krass, hier in noch besserer qualität aus dem thread:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der seltene moment einen so steinalten youtubelink zu öffnen und das video ist noch tatsächlich up...
 
krass, hier in noch besserer qualität aus dem thread:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der seltene moment einen so steinalten youtubelink zu öffnen und das video ist noch tatsächlich up...


Haha sein Jigga/Jada Look ist natürlich Absturz wie zu nah am Hang
 
Danke für das Live-Video, hatte bislang auch nur die Live-Acapella-Version in der beschissenen Qualität!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ergänzend die komplette Releaseparty auf YouTube. Ich glaube, dass lief sogar Live auf Viva damals :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ergänzend die komplette Releaseparty auf YouTube. Ich glaube, dass lief sogar Live auf Viva damals :thumbsup:

Ja wurde live ausgestrahlt und ich hab’s damals mit einem VHS Rekorder ( :D ) aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten