Kool Savas chartet auf die 4/ Farid Bang auf Platz 56

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Kool-Savas-John-Bello3-150x150.jpg


Kool Savas ist mit der “John Bello Story 3″ auf Platz 4 der Deutschen Charts eingestiegen. Ein großer Erfolg für den King Of Rap.


Farid-Bang-asphalt-massaka2-150x150.jpg


Auch Farid Bang schaffte es mit seinem neuen Album “Asphalt Massaka 2″ in die Charts und landete auf Platz 56.
 
Chartpositiongequatsche ist ja mal extrem lächerlich, da es überhaupt keine Aussage über die tatsächlichen Verkäufe liefert.
 
Chartpositiongequatsche ist ja mal extrem lächerlich, da es überhaupt keine Aussage über die tatsächlichen Verkäufe liefert.

nicht?
das läuft doch so ab, wer mehr verkauft der chartet auch dementsprechend höher, also savas is auf 4, farid auf 56, also finde ich schon das dass was über die verkäuft aussagt....
 
nicht?
das läuft doch so ab, wer mehr verkauft der chartet auch dementsprechend höher, also savas is auf 4, farid auf 56, also finde ich schon das dass was über die verkäuft aussagt....

Natürlich verkauft jemand mehr, der höher chartet. Aber an der Position etwas über den Erfolg eines Albums festzumachen halte ich für falsch, da man heutzutage mit wenig verkauften Einheiten charten kann und die Position erstmal nichts über die Verkäufe aussagt.
Das SAV in dieser Woche erfolgreicher als Farid ist bestreite ich ja nicht.
 
Dafür musste Savas nicht mal den Reggae-Kinder-Pop auspacken und auf dem halben Album anfangen zu singen.

Ich hasse übrigens Majorlabel *Hallo EMI*.
 
Jo leider will jemand bestimmtes nicht 15 jahre übers kiffen rappen und lieber Musik machen....
Schon scheisse das man tag für tag älter wird.
 
Ein schöner Erfolg für HipHop in Duetschland, Glückwunsch an beide!
 
Jo was kann man da sagen... freut mich würde mich aber mehr freuen wenn beide Machwerke besser wären vor allem bei Savas Platz4 für das Tape ist mir persönlcih viel zu hoch.
Ich finde das Tape gut aber mal ehrlcih ich habs 2 durchgeskippt und das wars auch schon.Bei Asphalt Massaka 2 höre ich nur 2 Tracks und konstant nur 1.
 
Jo was kann man da sagen... freut mich würde mich aber mehr freuen wenn beide Machwerke besser wären vor allem bei Savas Platz4 für das Tape ist mir persönlcih viel zu hoch. Ich finde das Tape gut aber mal ehrlcih ich habs 2 durchgeskippt und das wars auch schon.Bei Asphalt Massaka 2 höre ich nur 2 Tracks und konstant nur 1.

Was für ein Tape?! Hast du dir die CD etwa auf Tape überspielt? Du bist ja krass oldschool...Respekt! :p
Freu mich für Savas,hätte nicht gedacht,dass er nochmal sowas reißen kann. Jetzt wird´s Zeit für ein übertrieben geiles Solo-Album!
 
soweit ich weiß is es seit der 2. story schon kein Tape mehr oder lieg ich da falsch:confused:
 
soweit ich weiß is es seit der 2. story schon kein Tape mehr oder lieg ich da falsch:confused:

Was soll es dann sein? Ein eigenständiges Album ist es nicht und en Ep auch nciht und auf den 2 Bello war ja noch ein Beat der von jemand anderem stammt (also 1 von dem ich es sicher weiß). Natürlich hat das alles nix mehr viel mit nem Mixtap zu tun das Zuhältertape soll ja auch ein Mixtape sein :oops:
 
[/QUOTE] Bello ist doch ein Mixtape oder soll zumindestens eins sein [/QUOTE]

Nein, schon der 2.Teil war kein Mixtape mehr und Savas sagte damals, dass zu viele gute Tracks drauf sind, um es als Mixtape rauszuhauen. Außerdem zeichnet doch ein Mixtape aus, dass die Tracks ineinander gemixt werden oder?! Ist ja auch total egal... Der Name Mixtape ist eh veraltet und total sinnlos geworden. Wenn schon dann Mix-CD.
 
Zurück
Oben Unten