LP Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Der Mann hat sich weiter entwickelt. Und zwar um einiges. Endlich weg von "LMS" und Pimplegionär" kommt ein Savas der es versteht perfekte Battletexte mit zum Teil auch Texte mit Sinn zu schreiben. Die beats gehen absolut in Ordnung, Melbeatz mach Ihren Job sehr gut.

Insgesamt kann ich dieses Album nur jedem ans Herz legen, wer einen Savas in WBM Art erwartet, der sollte sich dieses Album sparen.
 
Der beat pumpt recht ordentlich, Kurupt ist on point mit seinen raps und Savas erzählt eben darüber wie sehr er sich dem Gangsta rap hingezogen fühlt.

Was mich stört ist, das Kurupt am Anfang was von "DPG Gangsta" erzählt, naja wer weiß wie alt der track ist...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
sag mal was zum track mit kurupt...


der einzige track den ich sehr schwach finde...liegt auch an kurupt selbst der beim track null flowt...ansonsten sehr tightes album..."gib auf" mit azad is mein asboluter favorit...auch azad mit krasser flows und tighten cuts am ende...sehr coo



peace
 
DPG gangsta, ja, beim track auf dem tomekk-album sagt er auch so was...ich erinner mich nur daran dass die nachricht, dass savas und kurupt nen track machen schon etwas älter ist...
 
Aber die besten tracks sind "Transatlantic" feat. A-Plus und "Der beste Tag meines Lebens".

Naja, ich finde schon das Kurupt on point ist. Er rapt eben relativ langsam, aber er passt perfekt auf den beat.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ich erinner mich nur daran dass die nachricht, dass savas und kurupt nen track machen schon etwas älter ist...

ich wußte bis zu dem threat hier nichts von einem track mit Ihm...

Die cuts am Ende von "Gib auf" sind nicht von Azad sondern von Dj Nicon.
 
hab ja nich gesagt das er nich on point sondern nich wirklich cool rappt...geschmacksache..



peace
 
Original geschrieben von TRB


ich wußte bis zu dem threat hier nichts von einem track mit Ihm...

Die cuts am Ende von "Gib auf" sind nicht von Azad sondern von Dj Nicon.
@trb
woher hast du das album?

Der Track mit Kurupt ist von ende 2001.
 
Original geschrieben von Scholar




er hats gekauft genauso wie ich :D


KAUFTS EUCH !



peace

:rolleyes:

Habs mir promomässig mal angehört und werde es dann kaufen. Denn kaufen ist immer gut allein wegen es Booklets einer CD.
 
naja,vielleicht krieg ich irgendwo im inet zu höen,denn in den plattenladen geh ich nicht.....um mir das zu geben!
 
Zurück
Oben Unten