Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach denn dritten mal höeren ,wird er immer besser , weil man denn text mehr und mehr mitbekommt jetzt nach denn 7 mal höeren in abstand von einer woche,sehr gut ,ist ein track denn man sich gerne immer wieder mal anhöert,von 10 punkten 8
 
nach denn dritten mal höeren ,wird er immer besser , weil man denn text mehr und mehr mitbekommt jetzt nach denn 7 mal höeren in abstand von einer woche,sehr gut ,ist ein track denn man sich gerne immer wieder mal anhöert,von 10 punkten 8

statt dem 8ter nen 9ner und du hast die selbe meinung wie ich ;)
 
von mir leider nur 6, hatte auf lustigere lines oder durchdachtere wortspiele gehofft. flow sehr geil, aber leider hinterlässt keine line eindruck
 
weis net was ihr sonst so hört
aber so spittet kein anderer rapper den ich kenne

des die is net die überbombe trotzdem net vergeichbar
man hat einfach zu grosse erwartung

die ganzen hater könn mir einen kauen
erst will ich mal was besseres hörn
 
AAAAARRRRRGGHHH ! Was geht hier ab? Un****inbelievable.
Fuehlt euch bitte nicht alle angesprochen, denn nur ein gewisser (grosser) Teil ist gemeint.

1. Man kann ja wohl ueber Tracks diskutieren und sie auseinandernehmen - ich persoenlich mache das gern, und gehe sehr kritisch an alles ran - deswegen ist man noch kein Hater. Rap ist halt sehr lyrisch, und bietet viele Moeglichkeiten alles moegliche in seinen Text zu packen.

2. Der Track ist okay, aber als "Beweis" finde ich koennte man mehr draus machen. Ich fuer meinen Teil war ein wenig enttaeuscht, vor allem ueber das Fehlen von coolen Punchlines. Da ist man vom King doch mehr gewohnt.

3. Gerade wenn man sich selbst den King nennt, und dann noch einen Track abliefert, der dazu den "Beweis" erbringen soll, muss man davon ausgehen, dass sein Werk auseinandergenommen wird. Gerade diese Arroganz vieler deutscher Rapper laedt doch nur dazu ein, dass Leute die Texte genau hoeren, um zu checken, was genau sie denn sagen.

4. Ich sehe es genauso, dass Savas seit er beruehmt ist (Haus & Boot), verbissener klingt. Zu WBM/MOR Zeiten war alles noch viel lockerer und nicht so ernst. Sehr viel angenehmeres Flair kam da rueber meiner Meinung nach. Damit will ich die heutigen Sachen nicht schlechtreden, vom Flow ist er wohl wirklich der King, aber imho sollte er sich doch auf seinen aelteren Stil besinnen, und etwas davon reinpacken. Wenn er damals ueber Bitches ****en und so gelabert hat, musste ich noch lachen, weil das irgendwie mit nem zwinkernden Auge rueberkam. Heute in seinen Texten klingt es zu ernst und dadurch auch arrogant.
Naja hab ich jetzt vielleicht nicht so gut beschrieben, aber manche werden wohl schon wissen, was ich meine.

5. King hin oder hier, versucht doch Sachen gegen S nicht persoenlich zu nehmen. Diese Ganze ****-dich- hier, halts-maul-scheise da, ist ziemlich unproduktiv und sorgt nur fuer weitere unproduktiven Duennschiss, also behaltet's lieber fuer euch. Sonst koenntet ihr ja direkt mit nem T-Shirt mit euerem IQ draufgedruckt rumlaufen und euch wundern, wenn euch die Leute anquatschen und fragen, ob das euer Abi-Durchschnitt ist.

Fazit: Track gut, koennte besser sein. Und frueher war eh alles besser :) Zumindest mal die Einstellung der Leute...
So genug philosophiert, ich muss zurueck in meine Pyramde.

Bist du gay?
 
fand den Track am Anfang so enttäuschend

aber jetzt hör ich ihn fast jeden Tag ^^
 
okay....
ich mach dann mal zu.
war eigentlich eh eine sache für den mp3-release thread und diskutieren kann man da auch in den savas threads zum album oder generell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten