Kool Savas - Die Besten Tage Sind gezählt (Album, 2CD)

Boah ich habe eine Angst, dass wenn ich morgen erst nach der Arbeit in die Stadt komme , dass das Album dann weg ist bei Saturn! Hoffentlich haben die genug davon so das noch eins für mich übrig ist, denn wenn ich es morgen nicht bekomme breche ich in Tränen aus :D Das Snippet von Optik Anthem ist hammer geil, vorallem der beat ist so frisch...auf allesreal.de gibts auch bessere Qualität Snippets, weiss net ob es schon jemand gepostet hat!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Boah ich habe eine Angst, dass wenn ich morgen erst nach der Arbeit in die Stadt komme , dass das Album dann weg ist bei Saturn! Hoffentlich haben die genug davon so das noch eins für mich übrig ist, denn wenn ich es morgen nicht bekomme breche ich in Tränen aus :D Das Snippet von Optik Anthem ist hammer geil, vorallem der beat ist so frisch...auf allesreal.de gibts auch bessere Qualität Snippets, weiss net ob es schon jemand gepostet hat!

bekommst du schon hehe ;)
Alle in Einem RMX is mein Lieblingstrack, so hammer düster und der Beat von Samy kann sich auch sehen lassen.
 
Original geschrieben von GlocK
Ist das ne doppel cd oder :confused: ich frag mich wie man so viele tracks auf 2 cds bekommt...

is ne doppelcd: 1. die besten tage sind gezählt, rmx des letzten albums... 2. euer bester freund, "best of" mixtape (durchschnittliche tracklänge um die 60 sek., darum so viele tracks...)
 
dieses album ist schrott... man kanns echt ned anders sagen !!
Ich weiss eh ned wie er darauf kommt nen remix album zu machn... beats anderes, lyrics anders... immerhin is der "alle in einem" chorus derselbe geblieben *gg*

irgendwie kommt in letzter zeit nix gutes mehr von dem jungen raus... savas goes to hollywood is auch ned so das gelbe vom ei, hatte ich mir besseres vorgestellt !!

Warten wirs mal ab was der track mit samy bringt, sind ja nur noch rund 24std bis zur premiere :D
 
@baschek: er nennt das nur nen remix-album, damit die verkäufe zum "der beste tag meines lebens"-album dazugezählt werden...
dann bekommt er ne goldene... die einstellung ist zwar sehr schwul, aber was will man machen...:)
 
Original geschrieben von bascheck
dieses album ist schrott... man kanns echt ned anders sagen !!
Ich weiss eh ned wie er darauf kommt nen remix album zu machn... beats anderes, lyrics anders... immerhin is der "alle in einem" chorus derselbe geblieben *gg*

irgendwie kommt in letzter zeit nix gutes mehr von dem jungen raus... savas goes to hollywood is auch ned so das gelbe vom ei, hatte ich mir besseres vorgestellt !!

Warten wirs mal ab was der track mit samy bringt, sind ja nur noch rund 24std bis zur premiere :D

Was geht?
In letzter Zeit kommt NUR noch gutes von ihm raus
 
Mag wohl daran liegen das er aus den tiefen berlins
und dessen niveau raus ist xD
 
habs mir grad gekauft...
ist KOOL
aber die tracks sind meistens nur zwischen 40s und 1.40min....
aber das macht es so abwechslungsreich...
sav halt!
 
Freu mich auf heute Mittag !
Mittagspause ab in MediaMarkt ....
 
Zurück
Oben Unten