Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt

Original geschrieben von M.O.R
habs Video Heute gesehen und finde das Lied voll dumm...

was findest du daran dumm? ich will es mal ganz genau wissen!
wahrscheinlich weißt du gar net, was du laberst!
 
Also, mir missfallen:


-die Hook von Lumi, damit kann ich absolut nichts anfangen

-der Beat, finde ihn einfach nur langweilig und stumpf

-Savas' neuer Möchtegern-Wie-Früher-Flow, klingt für mich als würde er krampfhaft versuchen so ähnlich wie früher zu klingen und das klingt einfach nur schrecklich

Text ist ok, auch wenns nciht das Gelbe vom Ei ist. Um jetzt Gehate zu vermeiden möchte ich anmerken dass ich sehr viel von Savas halte, aber dieser Track kann mich wirklich nciht überzeugen.
 
Kann mal einer den Text (nur vom Chorus) hier posten? Ohne Übersetzung! Wäre voll geil. Danke
 
finde das thema zwar irgendwie schwul.....aber muss trotzdem loswerden was geht!!

genialer track...........und da geht noch einiges....berlin 2 da fullest!!!!!

savas die alte töle wird noch rischtig aufräumen ick sags euch!!!!


draußen
 
ich nich.....:eek:




der track is scheiße wie fast alles was deutscher hiphop grade so bietet........wieso wolln die alle unbedingt amerikanisch klingende clubbeats machen, wenn die originale schon so mies sin??.....
 
Original geschrieben von soulja
nich nur der gesang is von wem anders..auch der beat...

also ich kenn diesesn song(also gesang und beat)
von atl (above the law) bei dem track "adventures of..."
aus m jahr 1998
aber die ahbens wahrscheinlich auch gesampelt...und das war n hammer track...

falsch. hör dir den track nochmal an, dann wirst du feststellen, dass der beat ziemlich dreist 1:1 kopiert ist. gleiches gilt für den chorus. das schlimme ist, das alle welt jetzt denkt, dass melbeatz die grösste ist und die credits dafür abstaubt.

EDIT: der track ist trotzdem ganz cool, aber wer dafür props von mir bekommt, sind doch wohl eher above the law....
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Was wollte uns Savas mit diesem Track jetzt sagen?
gut das es so deepe heads wie dich gibt....die sich immer die frage nach dem sinn und so stellen ...
fagggggggggggot
 
Zurück
Oben Unten