Kool Savas: Die finalen Infos zu "Optik Takeover"

bin mal aufs video gespannt von der 1. single, album wird bestimm dope
und das cover sieht aus als währs ein US mixtape :D aber sieht schon goil aus
 
akbar schrieb:
Naja, glaub ich nicht. Das One-Album sollte ja auch angeblich ein Meilenstein sein, und es war der letzte Dreck.
Ein paar richtig geile Tracks sind bestimmt drauf, aber das ganze Album wird bestimmt nicht so gut.

Naja, abwarten.

das one-album IST ein meilenstein!!!! für leute die ahnung haben
 
OR 4 LIVE! DAS BESTE ALBUM... seit es deutschrap gibt! vertraut mir!
 
wann kommt eigentlich das nächste savasalbum? würde mich da rauf mehr freuen
 
Hansi83 schrieb:
das one-album IST ein meilenstein!!!! für leute die ahnung haben

...hätte es sollen werden. aber ein album mit 4 guten tracks ist noch lange kein meilenstein. die chronic war z.B. ein meilenstein
 
lets go ? joar cooles album.... aber sam ist echt zu komerz geworden... ICH WILL GELD GELD GELD...
 
ich kann mir jeden von optik records geben. aber halt jedem nur in seinem eigenen style. erc kann ich mir beispielsweise nur anhören wenn er mehr "deepe" sachen rapt - seltsamerweise is da auch sein flow immer besser :D (find ich). moe und amar sind topleute, kubrick mocht ich schon immer... sinan... oke... er hat n paar gute lines das muss man ihm lassen aber er sollte vllt. noch ein wenig "trainieren" bevor er auf den großen releases am start is!
 
Grind On kennt man ja schon von Tony Hawk u2
Und ,,Nie mehr Hoch'' und ,,Warnung'' vom 77-Store video.
Alles 3 Richtig geile Tracks,Ich erwarte sehr sehr viel vom neuen Sampler.
Wurde auch Zeit das der endlich rauskommt.Wenigstens war Takeover Konzert geil.
 
hier sind ja doch noch leute mit geschmack am start.. wie schon öfter gesagt wurde, kann man nach den optik enttäuschungen die letzten jahre nicht allzu viel erwarten, aber auf einen guten sampler zu hoffen darf noch erlaubt sein :)
die einzig guten releases von optik waren als eko noch da war (nein, ich bin kein besonderer eko-fan, aber zu der zeit konnte savas mich halt noch überzeugen)
 
cool. fast jeder track mit savas. nicht mehr nur 3 bis 4 tracks und der rest nur caput feat erc oder sinan feat caput oder amar feat erc.
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finds echt gut das das release date so spät ist, da ist man umso mehr gespannt ob sich da mal was geändert hat! stellt euch vor savas würde wirklich jede woche nen mixtape raushauen (so wie g unit) dann würds doch mit der zeit langweilig werden, weils immer das gleiche is (so wie g unit) und jetzt hat er halt mal ne lange pause gemacht in der er nix neues gebracht hat und dafür KÖNNTE jetzt eine neue ära beginnen :-D (?!)
 
hahaha wieviel geballte *****sohnpower hier schon wieder in den comments am start is...

aggro das beste label?
one ein meilenstein?

argh ich werd nie mehr auf diese seite kommen.... is ja widerlich
 
Das Ding wird definitiv gekauft!

war dieses Jahr in Augsburg aufm Savas Konzert, da hat er 2-3 Tracks von dem Optik Takeover Album performed, und zwar acapella.

tracknamen hat er nicht genannt aber "ich **** dich nicht" wird wohl das sein, bei dem er mit dem konzert so eingestiegen ist:

"Ihr kennt das bestimmt alle, ihr kommt inn Club und ihr seht ne Frau, die einfach nur hässlich ist. Und dann geht ihr an die Bar, zieht einen Drink nach dem anderen und sie ist immer noch hässlich"

dann hat er losgelegt



eine andere acapella war der absolute wahnsinn, hab noch keinen besseren gehört, ein lied nur mit auto-vergleichen:

"ich brauche 9 Helfer,
denn (weiß nicht mehr) wie ein 911er"

"Du bist mein ABS, mein Distronic und mein ESP
mein Astra, mein (weiß nicht mehr) und mein BMW"


ich sag nur OPTIK BOOM-
 
te.eff schrieb:
"Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt" - leider lächerlich: ich sag nur Aggro...

dummschmockalarm!

das meiste potential, nich der meiste Verkauf....
 
wie ich es liebe dieses diskussionen zu lesen.
haten hier, haten da, aber im endeffekt habt ihr One und JBS doch gefeiert. wenn ihr es kacke findet warum habt ihr JBS dann zum mixtape des jahres in der juice gewählt? wieso seid ihr zum One-Konzert gefahren? naja.
ich denke, der erfolg wird ihm recht geben.
ich kaufs mir aber trotzdem nich ^^ :p

EDIT:
Olli Banjo 4 Life :D
 
Endlich mal wieder was aus dem hause Optik.


Mensch wenn man mal früher un heute vergleicht -früher gabs tracks ohne ende von savas heute lässt er uns ewigkeiten warten, ich kann nur fragen wann es endlich mal wieder ein solo album NUR VON SAVAS geben wird ?! .... azad ect. machen es vor - go savas !
 
Payne schrieb:
Grind On kennt man ja schon von Tony Hawk u2
Und ,,Nie mehr Hoch'' und ,,Warnung'' vom 77-Store video.
Alles 3 Richtig geile Tracks,Ich erwarte sehr sehr viel vom neuen Sampler.
Wurde auch Zeit das der endlich rauskommt.Wenigstens war Takeover Konzert geil.

ich find "Nie mehr hoch" und "Warnung" ehrlich gesagt nicht sooo geil,
vor allem weil dieser Moe Mitchell meiner Meinung nach stimmlich nicht
sehr viel drauf hat...
 
als ein bißl enttäuschend empfinde ich es, dass es so wenige solotracks gibt...
somit kann wieder jeder einzelne nicht zeigen, was er einen ganzen track (ausgenommen savas & erc) drauf hat...
ich gehe nicht mit zu hohen erwarten zur kasse - somit kann ich nicht enttäuscht werden...
 
Zurück
Oben Unten