Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Motaschadat

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2004
Beiträge
296
www.pimp4life.de guck mal rechts Release Leiste weiß einer was darüber.Ich weiß selber das es behindert ist so nen Tread zu eröffnen.Aber vielleicht handelt es sich um eine Art Blackbook Tape oder so.Ich glaub nicht das das bald rauskommt weil der soviele Sachen angekündigt haz und noch nicht releast hat.Wer was weiß schreibt bitte was!
 
davon hat er schon im rap.de interview erzählt,erscheint als nächstes und ließ mal die forum regeln!
 
Auf dem Mixtape sind Sachendrauf, die ursprünglich für das Remmi Demmi Tape / DVD geplant waren, weil die Remmi Demmi DVD wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Sagt Savas im www.hiphop.de Interview.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Auf dem Mixtape sind Sachendrauf, die ursprünglich für das Remmi Demmi Tape / DVD geplant waren, weil die Remmi Demmi DVD wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Sagt Savas im www.hiphop.de Interview.

ach sorry ,war ja bei hiphop.de,bicht rap.de
 
Was steht sonst noch bei Dir in der Zukunft an?

Als Nächstes kommt mein neues Mixtape "Die John Bello Story", auf dem ich viele Tracks verbraten habe, welche eigentlich auf die "Remmi Demmi"-CD kommen sollten. Ich wollte nicht, dass die Songs solange auf Eis liegen. Als Features sind die komplette Optik Army, mein Bruder Sinan, mein 12jähriger Neffe Dimi, Juelz Santana, Kaas, Jae-Son von Lumi´s Label Logy Music, DJ Suave und noch ein paar mehr vertreten. Außerdem kommt am 29.03.05 das ONE (Kool Savas und Azad) Album, am gleichen Tag erscheint auch die erste Single "Monstershit", zu der wir vor Kurzem das Video in Berlin gedreht haben. Mel und ich haben auch angefangen an unserem nächsten Album zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich. Mel hat mir abnormale Beats gemacht und ich werde alles tun, um darauf das Bestmöglichste zu schreiben. Außerdem kommt im Laufe des Jahres die "REMMI DEMMI"-DVD, dafür sammeln wir aber im Moment noch Material zusammen.


Das hört sich doch vielversprechend an... Schade, dass "Remmi Demmi" nur noch als DVD kommt und nicht mehr als Doppel-MixCD + DVD.
 
Bin gespannt, aber will nicht so viele Features ;)

Hoffentlich kommt das noch vor ONE ...
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Was steht sonst noch bei Dir in der Zukunft an?

Als Nächstes kommt mein neues Mixtape "Die John Bello Story", auf dem ich viele Tracks verbraten habe, welche eigentlich auf die "Remmi Demmi"-CD kommen sollten. Ich wollte nicht, dass die Songs solange auf Eis liegen. Als Features sind die komplette Optik Army, mein Bruder Sinan, mein 12jähriger Neffe Dimi, Juelz Santana, Kaas, Jae-Son von Lumi´s Label Logy Music, DJ Suave und noch ein paar mehr vertreten. Außerdem kommt am 29.03.05 das ONE (Kool Savas und Azad) Album, am gleichen Tag erscheint auch die erste Single "Monstershit", zu der wir vor Kurzem das Video in Berlin gedreht haben. Mel und ich haben auch angefangen an unserem nächsten Album zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich. Mel hat mir abnormale Beats gemacht und ich werde alles tun, um darauf das Bestmöglichste zu schreiben. Außerdem kommt im Laufe des Jahres die "REMMI DEMMI"-DVD, dafür sammeln wir aber im Moment noch Material zusammen.


Das hört sich doch vielversprechend an... Schade, dass "Remmi Demmi" nur noch als DVD kommt und nicht mehr als Doppel-MixCD + DVD.

ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule
 
wie behindert bist denn du krüppel .
lies dir das lieber nochmal genau durch.
als savas ausgeben.junge junge
 
Der Junge peilts wohl echt net, anstatt auf hiphop.de zu gucken, recherchiert er lieber den Namen per ICQ --> Spast!

Also ich freu mich derbst auf das Mixtape!!!
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz


ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule

AAAHHH! Bitte dümmer... Schon mal auf die Idee gekommen, dass er Savas nur zitiert hat?
Ich hoffe du warst dicht oder breit, als du diesen Kommentar gegeben hast!

Zurück zum Thema: Hört sich eigentlich ganz gut an und Kaas als feature finde ich lustig... Trotzdem interessiert mich das One-Album deutlich mehr.
 
Das Mixtape wird bestimmt geil, coole features
sind ja drauf etc... Juelz...voll geil...und man hört
dann ja seinen Bruder mal richtig auf nem Track!
Find ich auch sehr interessant....und sein 12-Jähriger
Neffe:D:D....mal sehen was der drauf hat:D
naja....wird bestimmt cool, hoffentlich kommt's noch
vor dem ONE album!



@MC Hotzelplotz:
:D was bist du denn fürn opfer alter??
scheiße man...bist du besoffen? ich musste
echt lachen,als ich deinen beitrag gelesen habe.
wie dumm du bist:D
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz


ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule

Was geht denn mit dir du Spast?! Ich hab das aus dem Hiphop.de Interview kopiert, weil das hier in die Thematik reinpasste! Wieso sollte ich mich als Savas ausgeben!? Komm mal von deinen Trips runter du Honk!!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten