Kool Savas Dvd

Irgendwie ist das schon kränk! Wir nehmen hier die DVD Szene für Szene auseinander....:D
Geil ist auch, wo Eko so Savas beschreibt: "Savas ist einfach ein ganz anderer Mensch, der hat eine total andere Wahrnehmung was die Realität betrifft so!":p :p :p
Ich schmeiß mich jedes mal weg, alla!
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Irgendwie ist das schon kränk! Wir nehmen hier die DVD Szene für Szene auseinander....:D

die doku hat einfach einen enormen unterhaltungswert :)

wie verpeilt savas im nightliner in die kamera guckt...
"ich seh ja richtig gespenstig aus"
"oh mein gott vieleicht sollte ich dieses shirt ga nich anziehen"
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
fett,gibts noch n andern code?

Das ist der einzige den ich kenne....aber "King of Rap"-Video zum Beispiel gibt's auch auf en paar Seiten zum Download. Weiß bloß nicht, ob ich den Link hier posten darf:confused:
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Das ist der einzige den ich kenne....aber "King of Rap"-Video zum Beispiel gibt's auch auf en paar Seiten zum Download. Weiß bloß nicht, ob ich den Link hier posten darf:confused:

mach ma bitte
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Du musst "Rene" mit der Fernbedienung eingeben. Stell dir halt vor deine Fernbedienung ist ein Handy.....und da hat ja jede Zahl 3 bzw. 4 Buchstaben. Musst also "7363" eingeben. Ich bin der Chief!!!:p ;) :rolleyes:

wie geht das genau??
ich krieg das irgendwie nicht hin
muss man die Zahl eingeben, wenn man im Hauptmenü ist?
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Das ist der einzige den ich kenne....aber "King of Rap"-Video zum Beispiel gibt's auch auf en paar Seiten zum Download. Weiß bloß nicht, ob ich den Link hier posten darf:confused:

warum soll man das nocht dürfen???:confused:
 
wenn ich das im newsletter richtig verstanden hab, dann hängt das mit der seite zusammen.

die ist letztens mal abgestürzt.



www.mikrofett.de
 
Original geschrieben von PhöniX


wie geht das genau??
ich krieg das irgendwie nicht hin
muss man die Zahl eingeben, wenn man im Hauptmenü ist?

Jope, man muss die im Hauptmenü eingeben.

Original geschrieben von Nachtwandler


warum soll man das nocht dürfen???:confused:

Ja ich weiß ja nicht, aber ich hab mal irgendwo gehört, dass man keine Links zu irgendwelchen direkten Downloads posten darf...aber guckt mal auf www.pimp4life.de
 
Die DVD ist sehr zu empfehlen. Incl. geheimen Renexektions Video. OPTIK BOOOOMMMMM
 
Original geschrieben von s-kud


da stand es mal im newsletter.



ic hhabs nocmal mit 7363 probiert,
aber im hauptmenü geht das bei mir auch net.

ja ich weiß...aber ich hab das genauso gemacht...ging aber trotzdem nich
 
Original geschrieben von PhöniX


wie geht das genau??
ich krieg das irgendwie nicht hin
muss man die Zahl eingeben, wenn man im Hauptmenü ist?

bei mir gehts auch nicht. Wann muss dann das genau eintippen? kommt dann direkt auch das Video?

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo


bei mir gehts auch nicht. Wann muss dann das genau eintippen? kommt dann direkt auch das Video?

Mpolo

das möcht ich auch gern wissen....
startet das video einfach nachdem man den code eingegeben hat?? oder muss man zu "videos" oder so und dann da das video anwählen??
und wo gibt man genau den Code ein??
bei mir kann ich irgendwie nur 2 Zahlen zur Zeit eingeben....:confused:

Peace
 
Original geschrieben von PhöniX


das möcht ich auch gern wissen....
startet das video einfach nachdem man den code eingegeben hat?? oder muss man zu "videos" oder so und dann da das video anwählen??
und wo gibt man genau den Code ein??
bei mir kann ich irgendwie nur 2 Zahlen zur Zeit eingeben....:confused:

Peace


Bei mir ging das am Anfang auch nicht, aber ich habs neulich noch mal ausprobiert und es hat geklappt.

Man gibt im Hauptmenü "Rene" in Handyschreibweise ein, also "7363"...dann startet das Video automatisch.
 
ich hab den aldi dvd player.

der macht dann kapitel 7, wenn ich das eingebe.
 
Original geschrieben von s-kud
ich hab den aldi dvd player.

der macht dann kapitel 7, wenn ich das eingebe.

Hast du den neuen, der auch DivX unterstützt??? Ich hab den von davor de Jahr und das geht alles klar....kein Plan warum das nicht geht. Aber wie gesagt, bei mir gings am Anfang auch nicht und jetzt funzt es....
 
Zurück
Oben Unten