Kool Savas, EKO Fresh & Bushido Diss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allet klar!

aus trotz (???) SPD gewählt.
gib dir den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich behaupte nicht, dass es uns nicht besser geht als anderen...das ist GENAU DER PUNKT!!!Änder was, weil andere es nicht können (aufgrund ihrer politischen bzw. sozialen Lage).
Oder willst du, dass die Leute, die sich tagtäglich nur um ihr essen kümmern,auch noch in der westlichen und arabischen welt dagegen vrogehen, dass sie ausgebeutet werden?ach komm...hör doch auf.
ich liebe mein leben.ich liebe die Freiheit zu wählen (nur dass uns diese nur suggeriert wird, womit es schon beginnt).Ich liebe mein Land und ich wöllte nirgendwo anders leben, eben weil es uns gut geht. Willst du das nicht auch für mehr menschen haben?

Achso?du willst also veränderung? woher kommt veränderung?aus der politik?oder aus leben und kunst?Wo entsteht kritik?in der Politik(nur weil diese wörter die selbe endung haben, oder wie)?

Vogel!so sachlich...wer fühlt sich hier angepisst?

Mich jedenfalls kotzt die Situation auf der Welt UND in Deutschland an, deswegen rappe ich.nicht wegen fame, bitches, money, toys or ****in smilings.
Ich weiß, dass das ein Problem in diesem Forum ist, aber naja...drauf geschissen.

Proletariat aller Länder vereinigt euch.

Yap!PAce!
 
ach ja...

achso: du bist nicht zufällig aus Westdeutschland?
tut mir leid, diese frage...aber im osten geht es genug leuten so beschissen, dass auch ihnen geholfen werden müsste.
Wie gut würdest du damit klarkommen deinen Kindern keine Zukunft geben zu können, weil dein Betrieb wegen irgendeinem Boss-Arschloch pleite gegangen ist?
Ist klar...die bekommen ALG und so, aber dieses system ist so wie es läuft zum scheitern verurteilt und manche menschen sind nicht zu blind um es zu sehen. Deutschland stirbt ab, sowie viele andere länder auch.CHANGE!

Topic!!!and out!
 
Re: ach ja...

Original geschrieben von Il_Duce
achso: du bist nicht zufällig aus Westdeutschland?
tut mir leid, diese frage...aber im osten geht es genug leuten so beschissen, dass auch ihnen geholfen werden müsste.
Wie gut würdest du damit klarkommen deinen Kindern keine Zukunft geben zu können, weil dein Betrieb wegen irgendeinem Boss-Arschloch pleite gegangen ist?
Ist klar...die bekommen ALG und so, aber dieses system ist so wie es läuft zum scheitern verurteilt und manche menschen sind nicht zu blind um es zu sehen. Deutschland stirbt ab, sowie viele andere länder auch.CHANGE!

Topic!!!and out!

ich bin ossi. und glaub mir ich wünschte die ganzen arroganten wessis die ihre fresse so weit aufreissen und unserr leben beurteilen wollen würden einen tag mal die scheisse erleben die wir erlebn. keiner kann sich ein urteil erlauben.

wo ich shcon wieder höre was die clements tussi da rausgehauen hat.- mine fresse die brauch sich doch garkein kopf um sowas machen. ihr mann is minister. die is abgesichert. oder damals als die ex kanzler gattin von dem schmidt ihre fresse aufgemacht hat über die ossis. hätte ich denen allen die fresse polieren können. ich mache musik für den osten. damit der westen mal sieht das wir mehr draufhaben als das wassie von uns denken. diese verwichlichten egositischen arroganeten und miesen feiglinge. die sollen mal unsere probleme zu spüren bekommen. aber wenn ich nur so rumheule und nichts mache .isses klar das der ganze mist zum scheitern verurteilt is.
 
Warum Diss? Tja, weil es mich einfach ankotzt, dass perfekte Promo betrieben wird mit billigen Zeug und keiner checkt es.

Bushido disst Fler mit EKO als Feature? Die meisten wissn gar nicht wer Fler ist, also hören Sie sich sein Zeug erstmal an, was sie sonst kaum getan hätten. EKO hat auf einmal einen neuen Style? => Also gleich mal anhören. Hey! Der hat ja eine neuen Track in dem er wieder alle disst, sogar Savas! Ohh, was sagt Savas dazu? Na der hat auch einen Track dazu und das auf MZEE.com...und die ganzen Namen in den Tracks Caput, German Dream etc. Wer ist denn das?

Also reden alle darüber, alle hören sich diese Tracks an. Es wird diskutiert wer besser ist, was das soll, was die Hintergründe sind...alle diese Rapper sind auf einmal voll im Gespräch. Viva, MTV, MZee.com profitieren davon ohne Ende, weil ja jeder wissen will was den los ist
=> ein Hype entsteht.

Und alle die sich da gegenseitig dissen haben massig Promo. Perfekt, das kann keine Marketing Abteilung von M$, Daimler-Chrysler und ähnlichen Konzernen besser machen.
Hinzu kommt, dass Rapper, die eh nichts anderes können als dissen, massig Futter für ihren Battle Shit haben.

und was ist daran so schlimm? Ich hör die betreffenden, hör dass sie nich besonders gut sind, und hör sie nich mehr fertig
 
...

nun denn...dann verstehen wir uns doch. es gibt scheisse, die weg muss!!!!
darum rappen wir.
und ich weiß auch was du meinst.
du hasst die Leute, die rumheulen, weil sie kein ALGII mehr bekommen, da ihr mann oder ihre frau zuviel verdienen..wie auch die, die sich ihr häusle bauen und danach sagen: "Ohh...jetzt müssen wir sparen...nur noch ein Urlaub dieses Jahr...scheisse"
Bin ich deiner meinung, aber es gibt auch leute, die sich für die unterdrückten und ge****ten aufregen...nun...das sind wir.
würde gerne mal ein projekt mir dir angehen...könnte interessant werden (thema haben wir ja schon)...
woher kommst du?
 
nun denn...dann verstehen wir uns doch. es gibt scheisse, die weg muss!!!!
darum rappen wir.
und ich weiß auch was du meinst.
du hasst die Leute, die rumheulen, weil sie kein ALGII mehr bekommen, da ihr mann oder ihre frau zuviel verdienen..wie auch die, die sich ihr häusle bauen und danach sagen: "Ohh...jetzt müssen wir sparen...nur noch ein Urlaub dieses Jahr...scheisse"
Bin ich deiner meinung, aber es gibt auch leute, die sich für die unterdrückten und ge****ten aufregen...nun...das sind wir.
würde gerne mal ein projekt mir dir angehen...könnte interessant werden (thema haben wir ja schon)...
woher kommst du?
 
Re: ...

Original geschrieben von Il_Duce
nun denn...dann verstehen wir uns doch. es gibt scheisse, die weg muss!!!!
darum rappen wir.
und ich weiß auch was du meinst.
du hasst die Leute, die rumheulen, weil sie kein ALGII mehr bekommen, da ihr mann oder ihre frau zuviel verdienen..wie auch die, die sich ihr häusle bauen und danach sagen: "Ohh...jetzt müssen wir sparen...nur noch ein Urlaub dieses Jahr...scheisse"
Bin ich deiner meinung, aber es gibt auch leute, die sich für die unterdrückten und ge****ten aufregen...nun...das sind wir.
würde gerne mal ein projekt mir dir angehen...könnte interessant werden (thema haben wir ja schon)...
woher kommst du?

aus potsdam udn du?
 
Original geschrieben von Il_Duce
Was NICHT heissen soll,dass es uns so mies geht,dass wir heulen sollten....ABER: es muss vorangehen nicht rückwärts.Verstehst?
Aufsichtsräte,Arbeitslosigkeit,Haushaltssituation bei Kommunen und Bund, internationaler (selbst-herbeigeführter) Terrorissmus, Besitzstandsgefälle, Bildung,...usw.
uns wird es nicht mehr lange so "gut" gehen, wenn wir nicht die Kurve kriegen.

Pace!

Oder Du gehst einen trinken - da gehts Dir gleich so "gut" wie lange nicht mehr :cool:
 
Hat jemand aus der Zeit des Eko vs savas Beefs den disstrack gegen Eko von Illmatic (nicht "nicht mit Illz") wo er mit der Stimme von Ali und Stavros Eko spricht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten