Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

Auch wenn alle Eko hassen, muss man sagen, dass er mit der Scheiße, die er meistens (nicht immer) macht, verdammt viel Erfolg hat ... und zwar mehr als Savas, zumindest in Sachen Single ... das ist schon erstaunlich.
Er weiß, wie er Geld machen kann, auch wenn es arm ist ...
Ich halte ihn trotzdem für einen talentierten Rapper und obwohl mich seine Pussy-Scheiße extrem aufregt, bin ich überzeugt,
dass das Album mit Azra richtig abgehen wird, Eko kann nämlich rappen, das vergessen viele.
 
Original geschrieben von GIJoe
hmm. ich glaube das war alles vorher geplant:

jetzt wird hier ein bißchen gemeckert, da ein bißchen gedisst und dann in ein, zwei jahren "vertragen" die beiden sich plötzlich wieder, machen einen track miteinander, verdienen dabei massig cash, weil das ja ein sensationelles feature ist, und lachen sich über die ganzen opfer kaputt, die sich ewigkeiten über den "beef" die mäuler zerrissen und dabei wunderbare promo betrieben haben...









verschwörungstheorie?
wartet mal ab!

Genau das gleiche hab ich heute gedacht als ich das Interview gelesen hatte ;)


Savas ist Nr1 in Deutschland !
 
Original geschrieben von ileyman
aber eko kommt wirklich gut bei den 12-jährigen und so an. die kommen in einen cd-laden und rufen so: "hey, da ist das neue eko fresh!" -- ich hab nicht schelcht gestaunt wie die darauf flashen.
Super haar genau das gleiche habe ich heute bei 10 Jährigen erlebt nur diesmal um Sido :oops: :)
 
oh mann. hätte savas bloss nie diesen zwerg gesignt und aufgebaut. jetzt macht er in seinen videos auf noch dickere hose als savas. fand das alte zeug von sav auch besser als diesen auf kommerz getrimmten shit, aber immernoch besser als diesen pop-hop von eko. ausserdem find ich es lächerlich das sich die beiden mit leuten wie eminem, jada und puffy vergleichen. auf deren niveau werden sie es in deutschland nie schaffen und auch nie soviel cash mit hip hop verdienen wie in den staaten, da das in germany einfach nicht möglich ist. naja, hoffentlich bekommen wir in deutschland demnächst auch mal wieder was anderes zu hören als "ich hab cash, bin wunderschön, keiner kann mir was oder wie toll doch mein mit drogen und mit idioten vollgestopfter block ist".
in diesem sinne
peace
 
jemand sollte dem savas mal das wort loyalität erklären. der typ ist lächerlich mit seinem diplomats getue. bin überzeugt das eko mittlerweile mehr platten verkauft hat als savas, eko ist mir auch viel sympathischer als ach so real savas. ob sein sound gut ist oder nicht ist mir egal wenns mir nicht gefällt hörs ichs mir halt nicht an aber man sollte sich auch mit diesem rap ding nicht zu verkrampft geben und alles haten. mit seiner neuen single ist er ja auf 16 eingestiegen, ne hübsche freundin hat er ja auch dabei und gut ist. ich gönns dem eko soll savas doch haten. er hat rap ja auch nicht erfunden
 
Ich bin auf Ekos Antwort gespannt vielleciht ein disstrack auf de, L.O.V.E.-Beat ?
 
hier geben sich die hater die klinke in die hand

-die einen haten eko weiler nichmehr real is
-die anderen savas weil er "neidisch" und unloyal is
-die einen haten die eko hater
-und wieder andere die savas hater
-zu letzt haten manche leute enfach hater an sich (ich zum beispiel :D :) )

BJ
 
Original geschrieben von Christonio
Ich bin auf Ekos Antwort gespannt vielleciht ein disstrack auf de, L.O.V.E.-Beat ?

das traut er sich auf keinsten ... das wäre echt ne frechheit!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

jaa so wirds sein! :rolleyes:

ich hab savas gesehen als er das interview geben hat. stark angeheitert.. und ob er was geraucht hat weiss ich nicht und will ich auch garned behaupten. aber ich denk mal er hatte auf jeden fall ne lockere zunge...
ihn ****t halt ab, dass das geld bei eko klingelt, wo eigentlich nix klingeln würde wenns ihn ned gäb. verständlich. zuerst hochpushen und dann nix dafür bekommen. daher auch dieses gonzo-gelaber...

naja ich find die neuste entwicklung von eko auch nicht mehr so burner.. aber was solls




Yeah der Chef-Hustler aus UnterDornbirnSüdWest hat gesprochen:rolleyes:
 
Original geschrieben von funky fresh
jemand sollte dem savas mal das wort loyalität erklären. der typ ist lächerlich mit seinem diplomats getue. bin überzeugt das eko mittlerweile mehr platten verkauft hat als savas, eko ist mir auch viel sympathischer als ach so real savas. ob sein sound gut ist oder nicht ist mir egal wenns mir nicht gefällt hörs ichs mir halt nicht an aber man sollte sich auch mit diesem rap ding nicht zu verkrampft geben und alles haten. mit seiner neuen single ist er ja auf 16 eingestiegen, ne hübsche freundin hat er ja auch dabei und gut ist. ich gönns dem eko soll savas doch haten. er hat rap ja auch nicht erfunden



so und nun zu dir:




DIPSET DIPSET DIPSET!!


Diplomats sind extrem krass und wohl lieber ein Diplomats gehabe als ein "ich chill mit ner extrem hässlichen Hoe aufm Boot und bindie hässliche version von Jonny Depp"Gehabe von Eko



wobei ich ihn für nen guten rapper und dern LOVE track irgendwie gut find aber das video iss echt furchtbar panne
 
Eko hat doch nen indirekten Diss Track gegen Savas gemacht irgendwas mit mein Freund blabla :D (auf der Juice CD 40)

Ich hate alle Savas Hater :D :D :D
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Ihr behauptet dass Eko kinderkacke macht obwohl ihr selber nciht mal ein bruchteil von dem draufhabt was dieser typ kann. Ich bin kein Eko-Fan, aber ich finde es einfach lächerlich wie man ihn permanent hatet.

du hast natürlich recht- schließlich muss man ja immer mindestens genauso gut sein wie derjenige den man kritisiert..

deshalb können die filmkritiker natürlich auch besser regie führen und schauspielern als alle andere!
 
ohne den ganzen Thread gelesen zu haben frag ich mich wieso es so verdammt viele interessiert was ein Künstler von einem anderen hält. Das ist Kinderbravokacke finde ich.
 
also ich muss savas in allen belangen recht geben ausser:
das seine artists dem eko weit vorraus sind... also meiner meinung nach ist eko immernoch sehr talentiert macht aber viel mist bzw. nichts daraus
 
Zurück
Oben Unten