Kool Savas entschuldigt sich bei Fans mit einem Video-Download

Hab mir das video jetzt mal reingezogen,hab mal in ner radioshow die ganzen sachen schon gehört aber es gefällt mir.
 
moinsen,der track is ganz ok,wollte mal hörn was ihr dazu sagt das er den part schon bei razq gespittet hat und es da als freestyle markiert hat´,ich finde das irgendwie nich so geil das ständig irgendwelche freestyles von savas auf ner cd wiederauftauchen,genauso beim untergang freestyle von savas und sinan den er bei mtv gebracht hat.Aber trotzdem alles geiler hiphop die sache mit der cap is halt so ne phase von savas
 
1. BEAT

Der 1. Beat ist glaub ich von dem Track:

Jin feat. Styles P - So Afraid

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
 
jap otik zählt absolut zu nummer 1 - sie sind fan nah, geben uns futter, wie oft hat savas geile freestyles schon für uns veröffentlicht ? Savas macht sowas öfter, er muss nicht immer alles vermarkten, er hat so viele ideen, der schmeisst texte wie ich täglich tippe .... aber ich hab ich schon besser gehört, aber ist auch nice ....
 
sehr nette geste...
das geilste sind die übergänge von den tracks...
 
Original geschrieben von bger
moinsen,der track is ganz ok,wollte mal hörn was ihr dazu sagt das er den part schon bei razq gespittet hat und es da als freestyle markiert hat´,ich finde das irgendwie nich so geil das ständig irgendwelche freestyles von savas auf ner cd wiederauftauchen,genauso beim untergang freestyle von savas und sinan den er bei mtv gebracht hat.Aber trotzdem alles geiler hiphop die sache mit der cap is halt so ne phase von savas

denkst du ernsthaft, dass die parts von erc und amar freestyles waren? nehmt doch sowas nicht immer gleich so ernst!
 
ja der erste Beat geht gut ab... schmunzeln musst ich auch zwei,dreimal... das ist Musik-FastFood für zwischendurch =)
nur ich find halt die WTC Sache immer noch nich witzig, da können die tausend rhymes drüber kicken
 
also ich läster hier ja oft über den selbsternannten king,auch wegen dessen grösstenteils dummen fans,die alles willenlos nachplappern,was sav vorgibt...aber eins muss ich dem typ einfach lassen: gegenüber seinen fans is der alles andere als unkorrekt! hat jemand von dem "konzert" in heilbronn gelesen? wenn nicht,dann kuckt mal auf irgend eine savas seite,da steht das bestimmt noch irgendwo....

schon ne gute aktion von savas!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
...aber eins muss ich dem typ einfach lassen: gegenüber seinen fans is der alles andere als unkorrekt! hat jemand von dem "konzert" in heilbronn gelesen? wenn nicht,dann kuckt mal auf irgend eine savas seite,da steht das bestimmt noch irgendwo....

schon ne gute aktion von savas!

sehe ich auch so
 
Zurück
Oben Unten