Kool Savas fühlt sich von Alpa Guns Bushido Diss angegriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn savas optik schliesst weil ausser ihm keiner wirtschaftlich was reisst-dann kann man schon sagen es ist untergegangen.edeka kann auch nicht nur ein produkt verkaufen und hoffen es trägt den rest...und in diese eine line wird zuviel reininterpretiert.

selbst ein alpa hat erkannt das man für den 08/15 raphörer alles etwas einfacher ausdrücken muss...sonst endet es wie bei jimi blue:"wer ist dieser punchline?"
 
finde ich nicht... Alpa muss doch wissen was er sagt... das ist eben ein Seitenhieb - ob gewollt oder nicht... hmm ist ne andere Frage... auf jeden Fall hat es einen bitteren beigeschmack...

Es ist ein Disstrack - er sagt, dass Optik untergegangen ist.... ganz klar eine unterschwellige Schadenfreude oder Bemerkung gegen Savas... vllt. war es auch nur n freudscher Versprecher... auf jeden Fall ein no-go....
 
ich verstehe das schon wie du es meinst,aber nach so langer zeit im rapzirkus steht man doch über so einer kleinen line?und abgesehen davon:oops:ptik ist geschichte!die hatten eine fette zeit,haben viel gerissen-gute wie schlechte releases-da stört doch eine line von einem rapper der seine meinung zu dem thema auf ne nette art ausgedrückt hat doch nicht?

und optik ist untergangen...das kann man darstellen wie savas als freiwillige entscheidung weil man keine zukunft mehr sieht-oder wartet halt ab bis es einen wirklich kostet.kommt am ende auf das gleiche raus!

savas sein statement kommt mir persönlich mehr vor wie verletzte eitelkeit?
 
"optik ist nicht untergegangen sondern ich habe mich bewusst dazu entschlossen das label zu schliessen......ich hätte immer so weiter machen können und den leuten erzählen das man mit nem indiependent label hammer geld verdient und das es voll sinn macht"

:confused:

...also is optik ja iwie doch untergegangen.
 
"optik ist nicht untergegangen sondern ich habe mich bewusst dazu entschlossen das label zu schliessen......ich hätte immer so weiter machen können und den leuten erzählen das man mit nem indiependent label hammer geld verdient und das es voll sinn macht"

:confused:

...also is optik ja iwie doch untergegangen.

savas meint halt damit, dass nicht optik als einziger verkackt hat, sondern das game keinen platz für indi labels im allgemeinen hat. das impliziert zwar den eigenen untergang, aber so negativ will das natürlich kein (ex)labelboss ausdrücken.
 
Wie die ganzen Blogger gleich wieder das Forumposting nehmen, um die Leute auf ihre Blogs&Seiten zu locken .. erbärmlich. Werbung ist übrigens verboten.
 
...optik is nicht untergegangen...hätte ja "ewig so weiter gehn könn"...ich denk der king hatte einfach kein bock mehr drauf sich den arsch für sein lable aufzureißen während alle hörer mit genuß die JBS II aus dem netz saugen...also was solls...solange er weiter musik macht kann ich mich nicht beschweren...auch wenns im allgemeinen schwul is dass optik dicht macht
 
savas ist tot.......hätte nicht gedacht, dass er was dazu sagt
 
ich verstehe das schon wie du es meinst,aber nach so langer zeit im rapzirkus steht man doch über so einer kleinen line?und abgesehen davon:oops:ptik ist geschichte!die hatten eine fette zeit,haben viel gerissen-gute wie schlechte releases-da stört doch eine line von einem rapper der seine meinung zu dem thema auf ne nette art ausgedrückt hat doch nicht?

und optik ist untergangen...das kann man darstellen wie savas als freiwillige entscheidung weil man keine zukunft mehr sieht-oder wartet halt ab bis es einen wirklich kostet.kommt am ende auf das gleiche raus!

savas sein statement kommt mir persönlich mehr vor wie verletzte eitelkeit?

ja nee.. das Savas sich darüber aufregt ist auch lächerlich... ich sage das ja nur als Fan... ich mein.. wenn da so ein neuling antanzt und Savas nen Seitenhieb verpasst geht das mir gegen den Strich... ich mein wäre von Savas eigentich n schlechter move wenn er plötzlich nen übelsten Disstrack raushaut (naja mich würde es natürlich freuen)....
 
boah das beweist jetzt zum gefühlten hundertsten mal in diesem jahr dass der selbsternannte "king of rap" :rolleyes::rolleyes: die größte heulsuse deutschlands ist .... wegen jedem mist fühlt er sich angegriffen und meint sich mit seinen verkaufszahlen profilieren zu müssen ...... jetzt wird bestimmt wieder jahrelang rumgeheult wie mittlerweile mit sam
 
Ohne Scheiß :D

Sowas kindisches hätte ich von Savas nicht erwartet.

oh mein gott, er wird darauf angesprochen und antwortet. und irgendwer macht dann halt hier ne story daraus. was hat das mit savas zu tun? er weint doch nichma annährend sondern zählt 2-3 fakten auf. fertig. sollte er den kommentar verweigern oder was geht? :rolleyes: :thumbsdown:
das wirklich traurige an der sache is nich sein statement, sondern die paar user die wieder einen grund gefunden haben mit dem finger zu zeigen. machts doch besser leute.

peinlich aller..
 
oh mein gott, er wird darauf angesprochen und antwortet. und irgendwer macht dann halt hier ne story daraus. was hat das mit savas zu tun? er weint doch nichma annährend sondern zählt 2-3 fakten auf. fertig. sollte er den kommentar verweigern oder was geht? :rolleyes: :thumbsdown:
das wirklich traurige an der sache is nich sein statement, sondern die paar user die wieder einen grund gefunden haben mit dem finger zu zeigen. machts doch besser leute.

peinlich aller..


:thumbsup: ...viele reissen ihr maul hier eh brutal weit auf ...ich kann schon verstehen,wenn savas sagt,das er nicht unbedingt gerne in irdendwelche foren geht
 
Oh mann wasn Kindergarten. Ich denke nicht das es von Alpa böse gemeint war. Aber naja das der da ein kleines sensibelchen ist hat man schon früher gesehen.
 
oh mein gott, er wird darauf angesprochen und antwortet. und irgendwer macht dann halt hier ne story daraus. was hat das mit savas zu tun? er weint doch nichma annährend sondern zählt 2-3 fakten auf. fertig. sollte er den kommentar verweigern oder was geht? :rolleyes: :thumbsdown:
das wirklich traurige an der sache is nich sein statement, sondern die paar user die wieder einen grund gefunden haben mit dem finger zu zeigen. machts doch besser leute.

peinlich aller..
.....................

aber so läuft das halt mit schlagzeilen
 
Und ich auf jbs2 facelift... Savas wird doch einfach nur so dargestellt ihr Hänger,peilt ihr das nicht?
Er sagt zwar das es ihn irgendwie anpisst das sein label so dargestellt als würde es untergehen,aber das doch normal man,jeder der in savas´ lage wäre würde sich bei so nem vergleich genauso scheiße fühlen wenn sein label da für so nen vergleich benutzt werden würde,also redet hier keinen müll.
Und naja der rest dürfte ja bekannt sein mit das es nur 2 leute gibt die mehr verkaufen und das so gut wie alle indielabels im arsch sind,ich find er sollte sich nicht so gewzungen sehen sowas zu sagen das hat er nicht nötig,nur weil irgendwelche spinner meinen der verkauft weniger als der oder der.
 
Was für eine Pussy Szene! :D Ooooh gefährlich - Wie tief kann Räpp noch sinken. Was für ein peinlicher Mädchenkindergarten. Das sind doch alles weibische *****nschleimschlampenspacken.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten