Kool savas in Köln

Original geschrieben von SDR


eigendlich faste ich aber das ist mir jetzt auch egal annani sikim komm einfach klar damit und nenn mich cici baba!

eko devam seninle gurur duyuyoruz!

peace s**d*r

Wenn du mir irgendwas mitteilen willst dann red deutsch ! und was "annani sikim" angeht: HAlt mal deine Fresse du Missgeburt ! Ich schäme mich für das Niveau was in Deutschland herrscht !
 
Original geschrieben von ErsguterJunge89
macht doch nen eigenen thread auf wenn ihr über eko und erc diskutieren wollt...hier gings eingetlich um was andres

tru!
anyway hauptsache die leute haben gerockt und das hat man gemerkt....die ganze location war am vibrieren.....

professionelle bilder des konzertes stellen wir in absehbarer zeit ins netz - videos möchte optik nisch also wird davon keine im netz geben an alle die "pm's" gesendet haben!!!
 
Fotos von Kool Savas Optik Takeover Tour 2005 29.10.05 Köln Location Kantine

Optik Takeover Tour 2005 29.10.05 Köln Location : Kantine

KKS,Amar,Ercandize,Caput

Wir waren für euch vor Ort um die aktuellsten Bilder von der Optik Crew zu bekommen.Nicht das sie einen brillianten Auftritt hinlegten , nein sie legten einen drauf und kamen mit ihrem neuen Optik Army Tour Bus und haben den vor der Location geparkt.ein sates Stück!!!Jetzt viel Spaß mit den Bildern !
hier zu den Fotos unter Gallery.

http://www.hiphopdowntown.de
 
jo und ein paar leute (einschließlich ich) standen damitr savas vorm konzert am bus und haben fotos gemacht!

übrigens hat savas ja im snipes schon gesagt, dass er sich urteil fürs konzert aufbewahrt!
 
......also ich wollt nochmal was dazu sagen.
ich habe nix davon geschrieben dass ercan auf die fresse gekriegt hat. ich habe in mehreren foren gelesen, dass leute das geschrieben haben. stimmt nicht. alles cool. hört auf scheisse zu labern.
 
HOFFNUG!

Ich hoffe ja er Rappt das Lied Untergang auch in HH wie ich mich auf das Savas konzert freue!
 
Re: KOOL SAVAS IN KÖLN WAR EINFACH DIE BOMBE

Original geschrieben von PODOLSKI
ALSO ICH WAR SCHON AUF VIELEN KONZERTEN IN MEINEM LEBEN

ABER KOOL SAVAS IN KÖLN WAR EINFACH DAS BESTE KONZERT DAS ICH JEMALS ERLEBEN DURFTE !!!!!!!!!!!!!!!!

HATTE ZWAR MEINE KAMERA DABEI WAR ABER SO VOM MOMENT MITGENOMMEN DAS ICH EINFACH VERGESSEN HABE IRGEND WELCHE BILDER ZU MACHEN

EINFACH OBBER VOLL OBBER GUTE STIMMUNG UND OBBER GUTE DEUTSCHE RAP KUNST VOM ALLER FEINSTEN

ALSO WENN IRGEND JEMAND HIER WELCHE POSTEN KÖNNTE WÄRE DAS AUF JEDENFALL MEHR ALS NUR KORRECKT

PS: HATTE ECHT NICHT SO GROSSE ERWARTUNGEN BEI DEM EVENT ABER AUCH MAL NICHT SCHLECHT POSITIV ÜBERRASCHT ZU WERDEN


http://www.hiphopdt.de/Gallery/S.A.D. Webfotoalbum/Optik_Takeover_Tour_2005_/imagepage111.html


viele fotos, freu mich schon, freitag in münster....
 
Original geschrieben von SDR


eigendlich faste ich aber das ist mir jetzt auch egal annani sikim komm einfach klar damit und nenn mich cici baba!

eko devam seninle gurur duyuyoruz!

peace s**d*r

des victimes aller avec ta soeur turque jouer :(:)



Original geschrieben von micless


Bist du eigentlich der neue ober vogel auf mzee oder tuste nur so ?

und du bist das neue opfer bei mzee??

aller aussi tu avec ta soeur jouer :oops::D


backtopic:

ekrem is ne feige sau :(




-¿-
 
Re: Fotos von Kool Savas Optik Takeover Tour 2005 29.10.05 Köln Location Kantine

Original geschrieben von planett
.Nicht das sie einen brillianten Auftritt hinlegten , nein sie legten einen drauf und kamen mit ihrem neuen Optik Army Tour Bus und haben den vor der Location geparkt.ein sates Stück!!!

muss man verstehen was daran so toll ist?
warte, hab noch eine superspannende geschichte. war aufm asd konzert, und musste vorher noch pissen. wollte aber net vor "allen" also bin ich hinter den tourbus von denen. der stand da einfach aufm parkplatz vor der location. hätte ich gewusst, dass hier alle so drauf einsteigen, hätte ich fotos mit dem bus gemacht.
 
wie der eko jetzt auf kanake macht. hauptsache auch ma mit 5 schränken ankommen.was wollte der denn erreichen da?
 
Zurück
Oben Unten