KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Geil finde ich ja die Review von der Lisa Simpson, von Rap.de welche meint Savas würde das auf ihren Wunsch machen.

Savas Antwort dazu findet man im Optik Forum...einfach zu herrlich ^^
 
Der heißt Josef und nicht Jürgen Fritzl...

Vielleicht haben sie auch mit Absicht den Namen geändert um dann nicht iwie rechtsmäßig angeprangert werden zu können.
Stefan Raab wurde ja zb auch schon oft verklagt weil er sich Scherze über irgendwelche Namen von Leuten erlaubt hat.
 
Das war mit Sicherheit Absicht von Kobra, auch wenn die Line trotzdem scheisse / unnötig ist.
 
ein echter banger nach dme anderen ! ich pumpe den kram schon seit über 3 wochen permanentz!
 
Vielleicht haben sie auch mit Absicht den Namen geändert um dann nicht iwie rechtsmäßig angeprangert werden zu können.
Stefan Raab wurde ja zb auch schon oft verklagt weil er sich Scherze über irgendwelche Namen von Leuten erlaubt hat.

Unsinn, der hat "...Jürgen Fritzl" genommen, weil es sich auf "... Türken sitzen" reimt.
 
Hab mir das Teil mal im MediaMarkt angehört. Das hört sich soweit ja fast alles ziemlich gut an. Aber sobald dieser Moe sein fürchterliches Maul aufmacht, ist einfach alles zu spät.

Dieser Typ hat einfach die Gabe, den geilsten Track mit nem Mörderbeat und einem perfekten Savas mit seiner Stimme komplett zu zerstören! Einfach furchtbar!

Man sollte meinen, dass ein Savas Ahnung hat, von dem was er tut. Dass er sich dann allerdings wundert, dass seine Optik-Kack-Army mit Flaschen wie Moe, Amar oder Caput den Bach runter geht, finde ich wiederum verwunderlich. Diese drei Nullen haben einfach den Großteil der Tracks, die etwas getaugt haben, kaputt gemacht!
 
Hab mir das Teil mal im MediaMarkt angehört. Das hört sich soweit ja fast alles ziemlich gut an. Aber sobald dieser Moe sein fürchterliches Maul aufmacht, ist einfach alles zu spät.

Dieser Typ hat einfach die Gabe, den geilsten Track mit nem Mörderbeat und einem perfekten Savas mit seiner Stimme komplett zu zerstören! Einfach furchtbar!

Man sollte meinen, dass ein Savas Ahnung hat, von dem was er tut. Dass er sich dann allerdings wundert, dass seine Optik-Kack-Army mit Flaschen wie Moe, Amar oder Caput den Bach runter geht, finde ich wiederum verwunderlich. Diese drei Nullen haben einfach den Großteil der Tracks, die etwas getaugt haben, kaputt gemacht!


amar ist ne bereicherung für das mixtape... auf "F*** nicht mit uns" hat er den besten part und auf "mamut rmx" auch...
 
amar ist ne bereicherung für das mixtape... auf "F*** nicht mit uns" hat er den besten part und auf "mamut rmx" auch...

jep jep (wobei auf dem mammut remix NUR überparts zu hören sind, ich denke da an fav, olli, vega, amar, franky, usw.)

und auch caput hat, wie schon von samsemillia gut gehört, riesen parts draufgepackt..

nach mehrwöchigem hören wirds nicht langweilig und das ist verdammt wichtig!

C-A-P-U-TRETMINE
 
find das album genauso eine enttäuschung wie das letzte einfach nur duchschnitts- hip hop

yep seh ich genauso , ist einfach nichts besonderes .ich meine ich hab mir das teil eigentlich nur wegen sav geholt , die anderen leute finde ich bis auf meinen man ercandize nicht wirklich gut . aber bei savas fehlt mir da einfach die entwicklung , sein flow ist immer noch top , aber seine kratzige stimme nervt etwas und die texte sind einfach mal belanglos und zwar wieder einmal das ist einfach sehr schade :(und meine güte der ist jetzt 33 jahre wann hört der endlich auf mit seinen pubertären sex lines:rolleyes:

die restlichen rapper sind einfach alle irgendwie zu durchschnittlich , da ragt kaum einer mal raus . weder stimmlich , flow noch lyricmäßig finde ich da einen ansprechend . höchstens kaas ist noch ganz okay und vielleicht noch franky , aber der ist nicht mehr so gut wie früher . aber sizzlac ist ja wohl der größte witz , vor allem sein englisches gebrabel . jeder der ein wenig die sprache versteht , hört dass das auf raptileniveau ist . und für sowas geb ich auch noch geld aus , das war das letzte mal dass ich mir irgendeinen sampler von savas armee geholt habe............
 
yep seh ich genauso , ist einfach nichts besonderes .ich meine ich hab mir das teil eigentlich nur wegen sav geholt , die anderen leute finde ich bis auf meinen man ercandize nicht wirklich gut . aber bei savas fehlt mir da einfach die entwicklung , sein flow ist immer noch top , aber seine kratzige stimme nervt etwas und die texte sind einfach mal belanglos und zwar wieder einmal das ist einfach sehr schade :(und meine güte der ist jetzt 33 jahre wann hört der endlich auf mit seinen pubertären sex lines:rolleyes:

die restlichen rapper sind einfach alle irgendwie zu durchschnittlich , da ragt kaum einer mal raus . weder stimmlich , flow noch lyricmäßig finde ich da einen ansprechend . höchstens kaas ist noch ganz okay und vielleicht noch franky , aber der ist nicht mehr so gut wie früher . aber sizzlac ist ja wohl der größte witz , vor allem sein englisches gebrabel . jeder der ein wenig die sprache versteht , hört dass das auf raptileniveau ist .

Geht mir recht ähnlich.
Ich feier nur Kaas, Laas Unltd. und manchmal auch Amar auf dem Tape. Das wars. Achja, und den Skit.

Aber sonst voll lahmes Ding. Geldverschwendung!
 
ehemals große mcs können einfach nicht mehr an ihre ersten großen veröffentlichungen anknüpfen dass ist bei savas so wie auch jetzt bei einem pi meine einzigen großen hoffnungen im deutschrap liegen jetzt bei huss u. hodn, kiz und noch team avantgard mal schauen ob die ihr level ihrer ersten meisterwerke halten können
 
dieses gahte ist ja kaum noch zum aushalten!
das ist einafch nur ein mixtape! feiern udn gut is!
 
Zurück
Oben Unten