KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

und kann man den track irgendwo hören?

das sample hab ich auch schon benutzt:)
 
zuerst muss der beat knallen, dann der rap passen, aber technik is doch nicht mehr alles...ich hab mir gewünscht dass die mich überzeugen aber im ersten durchgang war da noch nix, vielleicht n grower-album

"krone" musste ich mir auch mehrmals anhören bis es mir einigermaßen gut gefallen hat. zwar ist dieser track immer noch kein burner, aber ich kann ihn mir halt anhören.

deluxe edition ist eingetroffen, habe allerdings noch nicht reingehört, was ich aber gleich machen werde. bin mal gespannt, was mich erwartet. :)

ps.: die deluxe edition finde ich vom äußeren auf jeden fall schon mal sehr edel. :D
 
viele werden jetzt wieder rumschreien und mich schlecht bewerten und so, aber nach JBS2 ist mit vollkommen klar warum Optik Records pleite ist und dicht gemacht hat

ich kann nicht verstehen warum savas immer noch auf dieser "alles ist lustig über bitches und sex"-sache hängen geblieben ist...sein flow ist nach wie vor gut aber inhaltlich ist das einfach leer und das ärgert mich so...

JBS2 ist eine einzige enttäuschung:mad::thumbsdown:
 
lol, was haste denn erwartet?! Conscious Rap? Da sachta ja auch was zu... :D
 
ich find das album is´n brett vom herr´n,und zwar vom herrn yurderi,der hat mich jetz schon mit der bellosprache infiziert :D ich will jetz n autofilm von s zusamm mit michael bellocher :D
was is das für ein heftifger beat bei belloman?!?! alta mel schießt damit alle hater übern haufen die seit T.o.L. meinten ihre Beatz wären nur Durchschnitt ,ein absolutes Rap-Ding :)

edit: im übrigen freuts mich sehr das endlich alle peilen was für ein krassen flow amar hat.
 
lol, was haste denn erwartet?! Conscious Rap? Da sachta ja auch was zu... :D

erwarten konnte man das sicher nicht, aber auf jedem einzelnen track über sex, schlampen und schwule zu rappen ist doch nicht ertragbar...teilweise sind die vergleiche ja auch ganz lustig aber irgendwann geht mir das dann doch auf die nerven...
 
die Dvd ist auch sehr sehr Gut besonderds das Making of vom Beweis video...Mel schiest den vogel ab mit der bier aktion....Achtung...!! Der Beweis!! :D:D
 
Lohnt es sich die Platte zuholen ? Kann man es i-wie mit TOL vergleichen kommt es an die scheibe ran von den beats her ?
 
boah mit tol kann man es nich vergleichen ganz anderer stil...aber kaufen sollte man es schon lohnt sich. Beats sind richtige bretter dabei....
 
ich find die beats sind einfach straighter vom sound her,bei t.o.l. wurde viel probiert und experimentiert ,jbs2 ist was ganz anderes das ding hat eine einzige richtung , ganz weit nach vorn..
 
Finds 1000x geiler als TOL, einfach durchdreh-Mucke.

Werd morgen was ausführliches schreiben, aber finde da sind viele Highlights, Savas und Amar gehen richtig geil ab. Banjos Hook hat auch voll den Ohrwurm und auch die Moe Hooks sind irgendwie richtig passend.
 
Zurück
Oben Unten