KOOL SAVAS - John Bello Story II Brainwash-Edition

Naja grad durchgehört, die neuen Tracks sind nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Die einzigen neuen Tracks die mir zusagen sind Brainwash 3 und Rapfilm.
 
naja geschmackssache würd ich sagen ;)
Brainwash 2 find ich z.B. viel dicker,der Beat ist irre und Savas passt perfekt drauf,der sollte eh viel mehr auf solche Sachen rappen,der Flow ist echt crazy.
Savas passt einfach auf solche Ami-Beats,bestes Beispiel > so hot feat. Gunz ,hammer.
 
Nach dem Rapfilm Video war ich vom Kauf überzeugt. Außerdem sind diese Tourfilme, sofern gut gemacht, immer eine sehr schöne Erinnerung. Amazon hats heut versendet.
 
Rapfilm ist bester Track drauf und somit ist der Kauf mür mich nicht gerechtfertigt.
 
Jetzt nachdem ich's gehört habe ist es echt absolute Abzocke. Ist insgesamt schlechter als das Original. Ne EP, das wäre was für Fans gewesen... aber sowas. Bin echt empört :p
 
kann leider eher weniger wie das original...ich frag mich was die in der zeit bitte gemacht haben?die remixe versauen die originale eher noch.

schade,hatte mich nach "rapfilm" echt auf einen echten mehrwert gefreut.
 
kann leider eher weniger wie das original...ich frag mich was die in der zeit bitte gemacht haben?die remixe versauen die originale eher noch.

schade,hatte mich nach "rapfilm" echt auf einen echten mehrwert gefreut.
Genau,werd es mir aber trotzdem kaufen,da ich gehört habe das Booklet seit so toll,also das Artwork insgesamt,und wegen dem Tourfilm.
 
Ich finde das Die Edition eine der besten dieses Jahr wird.
Alleine wie hier jeder sagt nur wegne dem Lied Rapfilm und wegen dem Tourfilm ist.
 
Hätte man vielleicht wirklich als EP releasen sollen, auf der dann auch nur die neuen Tracks zu finden sind.
 
Außerdem wäre es nich sinnvoll ne EP rauszubringen mit 5 neuen Song's!!
 
Wollte es mir kaufen, bin aber in 4 Läden gescheitert. Hab mir dann erst einmal fürs Radio "Rapfilm" beim Müller-Download-Shop gekauft. Hatte ja zum Glück wegen Kaas noch Guthaben dort. ;)

Ich bin sehr verwundert, dass die Plattenläden nicht einmal mehr rechtzeitig mit Savas-Alben beliefert werden. Der ehrliche Käufer fühlt sich verarscht!
 
Rede doch keinen Scheiß alta, warum soll das Album Abzocke sein??
Bushido oder Fler Sind immer nur beim gleichen Trend und bei den gleichen Zeilen hängen geblieben DAS is Abzocke!!
 
richtiges dickes dingen, das wochende hat KIING S mir damit mal wieder gerettet, thanx my man!!!
 
Zurück
Oben Unten