Kool Savas-King of Rap Remix

war ja mehr nur´n joke, hab gelesen das ihr selber nicht mit so nem auflauf gerechnet habt. aber krass das du mein posting so schnell entdeckt hast ;)..
 
.. na mir entgeht halt nichts - schon garnicht in der Gerüchteecke Nr.1, dem schönen mzee Forum ;)
 
der beat is sau geil aber irgendwie passt er nicht zu kks :rolleyes:

vielleicht find ich das original nur zu geil..
 
Hammerteil! Wirklich Hammer! Der Beat ist zwar nicht Savas typisch, wie TOP sagte, aber er passt schon. Und ist schon sehr gut abgemischt, und angepasst! Brennt! Mehr nicht ;)
 
Hmh, gefällt mir jetzt nicht so Passt irgendwie nicht. Der Beat an
sich ist geil, aber im Gesamtbild wirkt das unpassend.

.... H aka N ....
 
Original geschrieben von H aka N
Hmh, gefällt mir jetzt nicht so Passt irgendwie nicht. Der Beat an
sich ist geil, aber im Gesamtbild wirkt das unpassend.

.... H aka N ....

Ist auch meine Meinung irgendwie...! Deine Produktionen sind fresh, vor allem das Ding auf der Juice-CD hat mich übermässig vom Hocker gehauen, aber hier passt es vorne und hinten nicht...Zu Anfang ist der Rap offbeat und dann passt der Beat von der Stimmung her irgendwie auch gar nicht!

Aber wie gesagt, das Ercandize-Ding auf der Juice-CD und der Breathe-Remix waren Bretter!
 
hey wobei das ding immer geschmacksache is.. das er offbeat rappt da widersprech ich ;), is halt kein 0815-groove genau wie der C&J-remix.. trotzdem big thx für die commentz!!
 
Es ist Geschmackssache, stimmt total! Bis auf die Tatsache, dass er am Anfang wirklich im Gegensatz zum Original offbeat ist...Das regelt sich aber dann recht schnell wieder! ;)

Ich hab auch eine Version zum Contest beigesteuert...Camp David Remix! Kannste ja ma checken...und wir müssen mal anderweitig connecten, Alta! ;)
 
also der beat ist ansich nicht übel, bloss passt er nicht zum rap savas, ausserdem isses meines erachtens ja auch schwer das original zu toppen...

der beat vom ercandize-track auf der juice 1/04 ist von dir?
also der ist astrein, respekt...
 
Zurück
Oben Unten