KOOL SAVAS „Krone” | Videopremiere

krasser beat, ganz coole optik und dann kommt auf einmal der überbehinderte franky kubrick reingesprungen und bringt seine lispelnden flüsterstyles ... hammerhart.
 
ich gucks ma an. was hatet ihr franky so krass? ich geh voll auf ihn ab, der einzige von optik der mich ueberzeugt (naja außer man zählt erc noch dazu).

E:savas part cool, frankys part auch ziemlich fresh. der beat ist auch ganz cool nur versaut moe mitchell mit seiner anderen schwuchtel, okay amaris :D, den kompletten track. schade :(
 
find den song fresh, auch franky geht eigentlich klar...

aber das video an sich find ich hammer gemacht !!!!
 
versteh nicht wieso franky da mit drauf ist! lieber nen 2. savas part...
franky rappt auf dem track scheiße, passt nicht rein
 
Savas Part: 9/10 (endlich wieder :), endliiiich!, textlich natürlich nich auf Top Niveau, aber ansonsten technisch Weltklasse und der Text ist auch besser als viele in letzter Zeit)

Hook: 8/10 (sehr angenehm :D, gefällt mir)

Franky Part: 7,5/10 (lässt sich gut an, allerdings nach dem SAV Part eher langweilig)

Beat: 9,5/10 (Atmosphäre pur :eek:, Hammer)

Gesamt: 8,5/10
 
guter Savas Part, nur er gleitet manchmal zu sehr ins Nuscheln ab - Franky wie immer sehr nice, einer der besten Rapper in D momentan & auch Moe kann ich halbwegs ertragen diesmal
 
Geiler Track...aber auch kein überbrett...Sounds wie Beweis, Canis Canem Edit, und Urteil liegen Savas eindeutig besser. Das Video ist aber wirklich gut geworden.

Wenn ich an Bushido denke der für nen Rotz 30000 Euro ausgegeben hat könnt ich nur lachen :D


edit: Der Anfang des Tracks kommt mir aber sehr, aus nem anderem Savas Track/Intro, bekannt vor...
 
Ich dachte das wär ein Savas-Track. Also wo nur Savas drauf rappt. Hab ich was verpasst?
 
Mann dieser Amaris kann doch 0 singen! Wieso nehmen die den auf den Track das hört sich so schlecht an
 
Baet ist sehr cool

Savas Part wie immer Hammer.

Moe Mitchells Gesang find ich aber einfach schauderhaft, der schafft es echt jede Hook total schmalzig klingen zu lassen, bäh

Franky gefällt mir auch gut auf dem Song, ich mag einfach seine Stimme

John Bello 2 wird sicher cool
 
boah is Franky Kubrik ein weaker Horst. Ist ja mehr als lächerlich, dass der auf so einem Track rappt, wo Savas King Flow zeigt und der Beat ein einziges Brett ist!!!!
Nur mit diesem Part kann ich mir den nicht anhören. Der Gesang könnte auch weniger sein. Hoffentlich setzt sich einer ran und schneidet Aus JBS II mal alle scheiss parts raus und macht n ordentliches Internetrelease!

ja das wäre richtig geil....
 
Zurück
Oben Unten