KOOL SAVAS „Krone” | Videopremiere

ist amaris von overground?

nicht das ich wüsste :D,
aber für mich klingt das genauso.
schmierig-schwülstiger-R‘N B-pop eben.
abgesehen davon das es mir persönlich brechreiz verursacht find ichs auch irritierend das jemand der "schwul" normal als schimpfwort benutzt dann sowas als feature benutzt :confused: :confused: kann mir das mal jemand erklären?
 
Ich weiß ja nicht. Hmm, mir gefällts jetzt nicht wirklich. Savas klingt immer gleich, betont Wörter immer gleich. z.B. das "lauf". Flow hat zwar immer Variationen, aber immer gleiche = ).

Was mir gar nicht gefällt, ist immer dieses hingeleiert, wie bei:

"halte an wie an einem Rasthof" (über den Vergleich brauchen wa net zu reden haha)

oder

"in meinen Traum singen Chöre"

Frankys Part hingegen finde ich sehr geil. Vorallem textlich, wie er diese zwei Sekunden wie in einem Film beschreibt. Kommt schon sehr cool.

Hook find ich scheiße.
 
Find den Track geil!
King Kool Savas rappt technisch perfekt.
Frankys Part leider schwach.
Hook gefällt mir ganz gut, passt zum Beat und zur Atmosphäre.
Beat ist aufjedenfall pervers.
 
savas hat einen guten part.
inhaltlich nichts neues, aber der flow und die reime sind wirklich gut.
franky enttäuscht ein wenig, der junge hat viel mehr drauf.
beats ist sehr geil.
 
Ganz schön fieses Auftreten mit dieser Glatze-macht ein wenig einen kranken Eindruck der Gute.

Optik-Chemotherapie-wir ****en dein Kopf
 
Savas alleine bitte .. muss dieser Moe auf jedem savas track sein :thumbsdown: .. echt schade um diesen genialen beat :(
 
es müsste noch ein savas part den von fank ersetzen und der track wäre eigentlich perfekt...
 
absolut nix besonderes

dieser franky kurbik rappt wie ein behinderter savas rappt zum 10000mal das gleiche und die hook wird durch diesen schwulen glatzkopf x-trem versaut

optik is zurecht game over...

edit : der beat is gut...
 
abgesehen davon das es mir persönlich brechreiz verursacht find ichs auch irritierend das jemand der "schwul" normal als schimpfwort benutzt dann sowas als feature benutzt :confused: :confused: kann mir das mal jemand erklären?

Wahnsinnig lustig. Ist halt seine Stimme und Savas findets gut. Ich auch und ebenso ein paar andere, die keinen Besen verschluckten.
 
beat: gut
Savas: solide leistung. inhaltlich bischen schwach
franky: unerträglich
die beiden eunuchen: unerträglich immer diese ekligen hooks
 
beat find ich gut
savas is naja wie immer halt. nix besonderes.
hook is peinlich. voll die möchtegern-tenöre.
franky part gefällt mir irgendwie. also die idee is gut, er hätte es aber besser umsetzen können. trotzdem noch so ziemlich das beste an dem track.

aber die dämliche hook versaut echt alles. unter aller sau.
 
Also ich find den ganzen Track durch den langweiligen Text und schlechten Gesang scheiße. Beat geht recht klar und Video ist auch nicht verkehrt.

Aber !!!!!

Savas sollte sich ma nen anständigen Ghostwriter besorgen so wie die anderen Vögel. Ey seit doch mal ehrlich Savas texte könnte jeder Myspace Spasti in seinem Kinderzimmer besser schreiben so scheiße und langweilig sind die. Ich will jetz nicht haten. Durch Westberlin Maskulin, Mor usw. hat er auch bei mir einen hohen stellenwert in der Geschichte des deutschen Hip Hop. Aber ganz ehrlich leute aktuell textlich gesehen ist Savas einer der schlechtesten Texteschreiber Deutschlands. Rap besteht nicht nur aus nen guten Flow die Texte sind genauso wichtig meiner Meinung nach sogar noch ein wenig wichtiger. Wie kann man nur 10 Jahre lang immer und immer wieder in 98 % aller Lieder die gleiche Scheiße labern und Erfolg haben !? Euer geliebter Savas ist nichts weiter als genauso innovationslos wie Komerzpopmöchtegerngangstarapper Bushido der auch seit Jahren den gleichen Scheiß macht. OPTIK AMI Scheiß FAKEOVER zu recht !!!!
 
Sehr sehr krass und schade wie extrem hier teilweise rumgehatet wird. Naja was solls, ich hab das Ding vorbestellt, der Song gefällt mir richtig gut, obwohl ich mir längere Rap-Parts von Savas und Franky gewünscht hätte. Aber man kann ja nicht alles haben....

Ich find man sollte sich etwas zurückhalten....
Wie sagte Erc so schön:
„….1. Streich, Forum öffnen, Leute haten ohne Grund, anonym in deiner Welt und keiner kennt dich Vogel und…“



PS: Ich freu mich schon über eure schlechten Bewertungen meines Posts. :)
 
na, dann kommt franky ja doch noch ins fernsehen. wird noch einige male heut abend gehört.
 
Zurück
Oben Unten