Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

EZ-Vorsicht-Falle-300x207.jpg
 
Größter Verrat an der Kultur seit Biggies Ermordung
 
Biggie war nach Pac
Und Biggie war besser als Pac
 
hört ma auf zu heulen, was bringt so ein megamix am ende noch, die ganzen heir aufgeführten liens reichen doch um sich zu belustigen und dne puntk klar zu machen...
wollt ihr euch ernstahft n 2 stunden mix wo savas über sperma rapt geben?
 
Der Inhalt ist doch (fast) kackegal, außer dass es gegen Savas geht.

Viel wichtiger und damit enttäuschender war die Energie dieser Aktion, das Hypen, sich gegenseitig Hypen und von überall her gehyped werden und am Ende kommt ...

... nichts.
 
ich habe dazu schonmal was gesagt:

wenn er fertig ist, kommt er. und davor eben nicht. ich bin dankbar für jeden beitrag hier und kann den frust verstehen, aber niemand kann aus diesem thread nen anspruch ableiten, wann ich das fertigzustellen habe oder sowas. ich schulde euch diesen mix nicht
 
ich habe dazu schonmal was gesagt:

wenn er fertig ist, kommt er. und davor eben nicht. ich bin dankbar für jeden beitrag hier und kann den frust verstehen, aber niemand kann aus diesem thread nen anspruch ableiten, wann ich das fertigzustellen habe oder sowas. ich schulde euch diesen mix nicht
bro solange du es machst sind wir dir doch dankbar für die arbeit. ich weiß das das ne heidenarbeit ist. bei all dem schwulen scheiß den hi äh sav bisher geräpt hat.
 
naja, es haben etliche leute geholfen alle lines zu diggen. quasi haben die in etwas vielversprechendes investiert. war deine idee, aber da haben auch einige geholfen und darum geht es nun. und je länger die zeit ins land geht umso mehr cringe lines werden von savas veröffentlich und somit ist das ganze dann nur spinnerei und das mzee detox. solltest du bei etwas support hilfe, mitarbeit benötigen ständen hier einige leute stramm in reih und glied um hand anzulegen (no homo).
 
Zurück
Oben Unten