Kool Savas - neues zur John Bello Story 3

Big Man 16

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
679
Hey Leute,

ab dem 11.02. gibts neue Infos für euch zur John Bello Story 3! Das ganze nennt sich "Die John Bello Show."

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meiner Vermutung nach wird es wohl mehrere Teile davon geben, also seid gespannt! Das einzige was bisher bekannt ist, ist das in der ersten Folge u.a. das Futurama united nations remix video vorgestellt wird. Freut euch außerdem auf einblicke in die Arbeit zu JBS3!

Weiter Infos findet ihr im offiziellen Forum: http://www.koolsavas.de/forum/index.php

Nach ersten Informationen wird Die John Bello Show exklusiv auf dem Kool Savas myvideo channel zu sehen sein: http://www.myvideo.de/channel/kool-savas

Haltet die Augen offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tracklist jedenfalls klingt i-wie besser als beim letzten ma.
 
nfzoh52x.jpg
 
Nun wartet doch mal ab, heute Abend soll es die Trackliste geben, wenn dann MoeMitchell aka die Hookmaschiene auf jedem zweiten Track ist, kann man meckern, aber sonst Tee trinken und abwarten ;)
 
samy ist der king 1

Absolut. Der hat sich direkt mal komplett neu erfunden auf dem letzten Tape.
Noooot at all.

Der versucht wenigstens erwachsen zu werden. Aber Savas rappt seit One immer gleich. Hin und wieder ist das schon ok, der alten Zeiten wegen, aber da braucht er sich nicht wundern, wenn Optik-tik-tik Records nicht mehr läuft.
 
am ende hört ihr euch trotzdem alle das teil an, seine wir doch ma ehrlich.
 
am ende hört ihr euch trotzdem alle das teil an, seine wir doch ma ehrlich.

Anhören werden es sich sicher viele, aber kaufen ????...ich denke mal die Tage, wo Kool Savas viel verkauft, sind (hoffentlich) vorbei.
Er hat es einfach absolut nicht mehr verdient, so beachtet zu werden, wie er beachtet wird und sollte auch merken, das er schon viele viele Jahre nichts mehr relevantes gemacht hat und die Leute einfach mehr wollen, als mieser gekünstelter Flow, langweilige Texte und IMMER die gleiche Pose...
 
ich rede auch nich vom kaufen. keiner muss auch zwangsläufig alles mögen, was er seit längerem macht.
aber manche leute meinen, sie scheiße auf ihn, aber hören sich seine neuen sachen trotzdem an, um zu kucken, was er da so macht. eig. wünschen sie sich ja insgeheim, dass sie nich wieder enttäuscht werden.
eig. scheißen sie somit nich auf ihn. drauf scheißen heißt für mich komplett ignorieren.

is aber ne lange diskussion, ich jedenfalls denke, dass der 3. teil wieder besser wird. die tracklist klingt i-wie ernster als die vom 2. teil und es sind wohl weniger features druff. ich hab zwar auch nich erwartet, dass savas damit neue maßstäbe setzt, und zum durchdrehen und abspacken is der 2. teil auch ganz nett, aber langlebig is das ganze nich. ich habs mir auch nich so oft angehört, dass ich die texte ohne weiteres auswendig könnte oder so.
 
eig. wünschen sie sich ja insgeheim, dass sie nich wieder enttäuscht werden.

jo stimmt, werds mir runterladen und ahören und kucken ob der wieder enttäuscht. "ich heiz dir ein als ob man tausend tees kocht, ich mach dich kalt wie ein kühlschrank etc...das kann doch keienr machen der seit zehn jahren rappt und sich selbst den king of rap nennt
 
ich werds mir schon nur wegen dem banjo-feature mal anhören...
aber ich werde niiiie mehr blind etwas vom king kaufen :rolleyes:

und natürlich hoff ich nicht entäuscht zu werden...
 
sabbelt der da wieder die geliche scheisse wie immer :confused: der will wohl nochmal richtig geld melken oder watt :confused:
 
Leider tritt er auf dem Fleck und hätte nach TOL aufhören sollen. Ihm fehlen einfach gute Inhalte und ein gewisser Humor. Er hätte das Zeug dazu ein super Album abzuliefern, aber nur Technik und Double-Rhyme reichen auf Dauer nicht aus, zumindest nicht, wenn man die Leute nicht langweilen will. Und immer die gleichen Posen sind auch ziemlich lächerlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass es gut wird, wobei ich es nicht blind kaufen werde (was ich früher immer gemacht habe).
 
Zurück
Oben Unten