Kool Savas - Nur ein Spiel !!! Inoffizielles MUSICVIDEO

Würde da nicht Savas stehen könnt das auch in Snaga&Pillath Thread. :rolleyes:

Video ist nicht offiziell. Zusammenschnitt von T.o.L und halt den Games. Wäre es offiziell hätten die Games wenigstens noch n Weichzeichner drinnen. ;)

Dennoch gute Fanarbeit und das Lied fand ich schon seit dem ersten Tag, als ich das Album hatte gut.

An deinem Ava sieht man ja, dass du auch gerne zockst, Final Fantasy wenn ich mich nicht irre^^
 
gutes Video, schön gemacht.
Ich muss aber immer bei "Survival Mode" an Tekken denken. Hätte auch gut gepasst.
 
ich halte das für den albernsten und schlechtesten song, den ich jemals aus deutschland gehört habe.
 
ich mag das video leider gar nicht, klare amateur-arbeit, für nen netten zeitvertreib ordentlich, aber professionell ist leider anders!!!
zudem muss man bei solchen video-zusammenshcnitten immer ganz gewaltig aufpassen, das man da nciht gegen geltendes recht verstößt...
nur ein kleiner tip am rande
 
Im Grunde hättest du auch gar nichts davon! ;)

@Silo
Ich glaube aber nicht, dass der Macher des Video auch nur einmal meinte, das Video sei profesionell. Freu dich doch einfach drüber, dass jemand so ein Ding macht. Ist doch wirklich gut geworden.
 
is ganz cool das video, der beat is auf jeden fall geil und die raps gefallen mir auch, nur von computer spielen halte ich nicht allzuviel
 
Zurück
Oben Unten