Kool Savas & Optik Army In Herford (go Parc) 08.04.2005

bin voll neidisch auf euch
hoffentlich komm savas ma wieder nach mannheim in herbst gib ja optik tour
 
@ captain future: was willsten mir damit jetzt sagen? was solln das heißen nicht für mich?? für wen soll das denn sonst sein??? :p
 
BOA war das geil!
für mich bleibt savas nach diesem auftritt locker der beste rapper in deutschland! fast 2 stunden auftritt mit seiner optik crew und der wurde nicht einmal langweilig! allein schon die 3 acapellas, die er gebracht hat, waren zu krass! wer meint, er hätte auf ONE keine heftigen punchlines, wurde eines besseren belehrt. der acapella gegen eko war am heftigsten! "wir ****en dich zu acht" oder "wir stürmen in dein zimmer und töten dich wie hitler" so ähnlich klang das jedenfalls:eek:
man kann sich nur auf john bello freuen ;)
"lms", "schwule rapper", "pimplegioneah"..alles dabei!
und dann hat er noch nen R'n'B track gesungen :p einfach nen geiler abend! boa bin ich jetzt fertig...

"du bist ne huure"
"eko ist ne huure!" :D

& immer wieder "SD du *****-sohn!"
 
boa krass ich hab schon viele acts gesehen und optik zum zweiten mal und muss sagen das es im goparc so richtig hamma war.ich war ungefähr inna dritten reihe und nach 10 minuten is die tussy umgefallen.mainarea war voll bis oben hin und der schweiss is von der decke getropft.
es ging ungefähr zwei std und ich muss sagen das alle richtig geil abgegangen sind.
am ende gabs ne zugabe und das war dann das urteil.echt der laden hat gebebt.
als es dann fertig war konnt ich nich mehr richtig gehen ;)
alle waren so krass beeindruckt von dem shit
costa meinte auch das er schon oft im goparc war aba die leute nie so krass abgegangen sind, was ich bestätigen kann.
hinterher konnte man noch mit caput un d amar ect labern ......
also echt es war wirklich bombe
 
ich fands richtig kacke...mei nwohl letztes hiphop-konzert, sonne scheiße geb ich mir nicht mehr...

eine einzige runtergespulte kacke, und das publikum lässt sich davon beeindrucken wenn er sagt das herford am meisten abgeht...son blödsinn...viel zu stumpf...
 
@ Magicmontan: was war denn daran bitte scheiße??? Hast du irgendwelche Gründe dfür??? ok ist deine meinung...

Also ich fands total geil...allein schon die sprüche, die savas gebracht hat bezüglich eko: "Boah ich hab das Gefühl, ich muss jetzt was über diesen Jungen sagen....geht irgendwie nicht anders..." und natürlich die tracks gingen derbst ab... fand ercens freestyle über SD aber auch ziemlich geil...
Das einzige was mich stört waren diese kleinen pisskinder, die, obwohl alle schon gedrängelt haben wie bescheuert, trotzdem noch versuchen wollten nach vorne zu kommen...aber solche leute gibt es imma...
also im großen und ganzen fand ich, dass es ein gelungener abend war...nächstes mal gerne wieder...freu mich schon, wenn der wieder in paderborn im capitol ist...
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich fands richtig kacke...mei nwohl letztes hiphop-konzert, sonne scheiße geb ich mir nicht mehr...

eine einzige runtergespulte kacke, und das publikum lässt sich davon beeindrucken wenn er sagt das herford am meisten abgeht...son blödsinn...viel zu stumpf...

und warum?
 
ja es wurde ein nues optik mitglied vorgestellt.den namen habe ich aber irgendwie verpeilt.der typ ist aber auf jeden fall super fresh.
der abend war so derbst geil,ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.
:confused:
erc ist wirklich die bombe.
BOCHUM
 
Original geschrieben von Benja_one
ja es wurde ein nues optik mitglied vorgestellt.den namen habe ich aber irgendwie verpeilt.der typ ist aber auf jeden fall super fresh.
der abend war so derbst geil,ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.
:confused:
erc ist wirklich die bombe.
BOCHUM

ich glaub der hiess Moe...naja der sah ganz lustig aus, aber so ich finde optik brauch keinen rnb sänger, savas kann schon gut genug singen;)
 
Ich war da und ich muss sagen HAMMERST...
Mit "Hate Me Now" kommen die rein und lassen einem Gänsehaut entstehen und starten mit einem Programm durch das absolut perfekt war... OK ein paar mal hamse die Parts verkakkt aber wen interessiert das... sehr gelungen dafür und meine absoluten Favourits an dem abend waren LMS Schwule Rapper und Pimplegionaeh... ich bin so ausgerastet...

Danach noch mit Nicon gelabert... ers ma Handynummer geholt...
Dann Caput getroffen und unterhalten über neue Sachen und dass ich mich doch ma bei ihm melden soll...

Amar war mir sehr unsymphatisch an dem Abend, er hat so einen auf "abgehoben" gemacht... kein Plan war bißchen assig
und Erco? War mit 2 Groupies beschäftigt und hatte leider keine Zeit für die Fans nun ja...
Illz und Savas liefen auch nirgends rum... schade egal hauptsache ich hab ers ma Caput und Nicon klargemacht was will ich mehr... achso ja einen sicheren Platz auf dem Katch und Erc Mixtape der Rookieklasse..
 
Konzert war derbe richtig derbe
das neue Mitglied heisst soweit ich weiss Maurice

was nur genervt haben warne diese Spacken die mit Anzug ohne witz mit Anzug zum Konzert gehen
naja :rolleyes:

Illmatic stand übrigens auf dem DJ Podium also der kleinen Insel neben Nicon


war aber ein übelst derber Abend und die 6 Stunden Rückfahrt hat sich dann doch gelohnt
 
auf jeden war das konzert der hammer!
;)
man konnte sich logger mit amar, caput, moe und so unterhalten! war ganz witzig!
:)
savas ist leider auf keine diskussion eingegangen! er hat mir nur dick die flosse gereicht!
 
Zurück
Oben Unten