Kool Savas "Optik Takeover Tour"

Original geschrieben von OptikArmy
ja man das war burner alle haben gerockt meine stimme ist weg war 2. reihe hab foto und autogramm und die hand gekriegt besser geht net

und backstage hättest du ihm die Eier geleckt, was?
 
Weiss nicht warum man hier gehatet wird wenn man seine Konzerterlebnisse erzählt

Naja bin am Freitag in Bochum da und hoffe am Tag drauf auch in Köln

Peaze
 
aber man bekommt doch keinen Orgasmus, wenn Savas einem die Hand gibt. Das ist Tokyo Hotel Niveau. Savas ist doch auch nur ein Mensch.
 
Original geschrieben von CapOne18
warum ist nicon ein arschloch ? was hat er gemacht gestern in HD ? :confused:

Also ich fand, dass der Nicon übelst ok war... Vielleicht n bissl anhänglich, aber der war eben auch dicht... Schiebt doch nich so ne welle, wegen nem handtuch
 
nicon ist halt ein arroganter typ.wenn man ihn fragt ob er zB shoutouts gibt, geht er einfach weiter......der rest von den opticern war cool
 
so bin offiziell in der saarbrücker garage am start hab die tickets heute bekommen geht noch jemand aus em forum nach saarbrooklyn ????
 
ich lese total verschiedene dates hier und auf der optik seite. welche sind denn jetzt aktuell? auf der optik seite is nicht mal mehr der potsdam termin! berlin gabs ja leider sowieso nicht.. also kann das jemand aufklären? :)
 
ah shit die 2005 mit den 2006 terminen verwechselt.. für berliner siehts dann ja scheiße aus dieses jahr :(
 
Cäm schrieb:
Weiss nicht warum man hier gehatet wird wenn man seine Konzerterlebnisse erzählt

Naja bin am Freitag in Bochum da und hoffe am Tag drauf auch in Köln

Peaze


wie in köln?
komt er da jetzt auch hin??
 
Spongepole schrieb:
bin am 22.10 in Hamburg,hoffe,da wird mehr los sein als beim Azad Gig im Mai

Bin am 22.10. auch in Hamburg am Start... noch Glück gehabt und eine von den 14 letzten Karten gekauft, war etwas spät dran :D
 
kagg auf die beliner !

münchen wird wieder wie letztes Jahr am meisten rocken !
denn in berlin hören sie ja lieber shock musik ^^ HAHA
 
ja also nach berlin würd ich an seiner stelle auch nicht gehn......
muss man sich echt nciht antunw as da jetzt alles kommt
aber meistens liegt es ja am veranstalter wo er halt gebucht wird bzw die firma die dass organisiert da hat der künstler an sich wenig Mitspracherecht

Peaze
 
Biertier schrieb:
Wie kein Mannheim obwohl ihn das damals so geflashed hat??? Muss ich wohl nach Heidelberg fahren


er kann nichts dafür,kann nur auftreten da wo er gebucht wurde,also kann er auch nichts dafür wenn er nicht nach Berlin ,Frankfurt usw kommt..da will ihn anscheinend kein Veranstalter
 
Zurück
Oben Unten