KOOL SAVAS „Rapfilm“-Video

boah leute getsern in meinem loft mit meinen homeboys udn flygirls den track ca 40x oder so gepumpt! man was ein feelin....
kann gar nciht aufhören den track zu feiern udn KING S respekt zu zollen, danke my man!!!
 
boah leute getsern in meinem loft mit meinen homeboys udn flygirls den track ca 40x oder so gepumpt! man was ein feelin....
kann gar nciht aufhören den track zu feiern udn KING S respekt zu zollen, danke my man!!!

homeboys und flygilrs wenn ich das schon wieder höre:oops:
40 mal gepumpt du bist doch krank,klar ist es ein geiler Track aber mehr auch nicht:rolleyes:
 
der typ ist eh nur am labern wie kann man nur auf den eingehen als wär das war was er sagt. der wurde schon so oft beim lügen entlarvt dass es mich immerwieder wundert. der hat keinen loft, der hat keine homeboys, und keine flygirls, der ist einfach nur ein opfer. ich hoffe für ihn dass das mit dem schwul sein auchnoch stimmt aber irgendwie vermute ich da ist als einzige sache die er so verzapft hat was wahres dran.
 
korrekter track. geht gut nach vorne... das video mit der hommage an berühmte lines und ausschnitte kommt cool.
 
if you don´t know, now you know spinner.... wie geil... hammertrack und clip... und alle labern über disstrackkacke...
 
die meisten kids fragen sich bestimmt bei der handy szene wer ist torch und erkennen Tone udn Eisfeldt nicht ...
bohr Der track ist der HAmmer man Savas ist echt Top
aber Fler ist da fehl am Platz ... Sam wäre ne gute Alternative gewesen !
 
Für die Idee und die Umsetzung ganz ganz ganz dicke Props. :thumbsup:

Wen man da alles sieht....Falk, Rob Easy, so tausend viele...

Aber ich kann Savas irgendwie nicht mehr sehen.

Trotzdem sehr lässig :thumbsup:
 
das video hat hat jetzt 2 tage hintereinander meine bude zum zerbersten gebracht! wahnsinn, danke für dieses geile wochende KING S!!!
 
Ich finds super. Allerdings hätte ich die Personen und Vocal Samples ein wenig sorgfältiger gewählt. Sind mir zu viele unwichtige Spacken dabei.
 
Ich finds super. Allerdings hätte ich die Personen und Vocal Samples ein wenig sorgfältiger gewählt. Sind mir zu viele unwichtige Spacken dabei.

1. Sind das Rapper, die Rap-D geprägt haben. Vonwegen unwichtige Spacken, du hast nur sowas von keine Ahnung.

2. Hast du somit den ganzen Hintergrund des Videos nicht verstanden
 
Ich finds super. Allerdings hätte ich die Personen und Vocal Samples ein wenig sorgfältiger gewählt. Sind mir zu viele unwichtige Spacken dabei.

der einzigste unwichtige spast bist du hier. Geh Schlager hören Alfredo :rolleyes: denn du bist nicht auf dem Rapfilm häng`geblieben. :D
 
tztz... sagt Forum. In 99% der Threads beweist ihr hier, dass ihr keine Ahnung von Rap Musik habt.

Viele sind zitierwürdig. Aber Fler? Ich meinte eher aus dem Amirap Bereich fehlen da einige. Aber gut. Ich finds ja gut - sogar sehr - aber ich hätte da andere Samples gewählt. Ist ja auch nicht ganz einfach das so zu bauen das es passt.

"Wollt ihr hier durch euer Halbwissen glänzen?"

der einzigste unwichtige spast bist du hier. Geh Schlager hören Alfredo :rolleyes: denn du bist nicht auf dem Rapfilm häng`geblieben. :D

Ö Ö Ö - ich hab schon Rap gehört, da hast du noch zwischen den Arschbacken deiner Mama dahinvegetiert. Vielen Dank!!
 
die meisten kids fragen sich bestimmt bei der handy szene wer ist torch und erkennen Tone udn Eisfeldt nicht ...
bohr Der track ist der HAmmer man Savas ist echt Top
aber Fler ist da fehl am Platz ... Sam wäre ne gute Alternative gewesen !

sav achtet halt auch ein wenig auf charakter... da denke ich ist fler halt die bessere wahl.... ausserdem zeigt das das sav jede generation und art von rap mit reingenommen hat... finde fler die perfekte wahl... passt halt nicht in die mzee-vorstellung...
 
Ich scheiße auf die vorherrschende MZEE-Konsum-Kinder-Meinung als auch diese neue Generation. Bis auf Scheiße reden kommt da nicht viel bei rum.

Ich hab immer Recht - sogar wenn ich lüge.
 
Zurück
Oben Unten