Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

wie wärs mit Orakel oder Mona Lisa von mir aus auch Beweis als Vorabsingle gewesen - 6 wochen vorher - dann Tot Oder Lebendig in den Läden mit Video bevor das Album rauskommt? Meiner Meinung wurde die Promotion ganz schön verkackt!
 
Er macht ein Album, daß so denke ichs mir, zuallererst ihm selbst taugt UND stanzt es mit nem Free-Downloadtrack als Promo auf Anhieb nach 5 Jahren Solopause in die Charts.
Bin kein Prophet, aber kann mir gut vorstellen dass Torch trotz 8 Jahren Pause oder mehr höher einsteigen würde. Find das jetzt nicht sone Leistung. Aber wenn es ihn freut, dann ist ja alles gut.
 
aber keine angst seine holzketten darf er behalten. geh in rente alter mann.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diese Holzkettenscheiße wird unter den Ach-so-Gangster-Jugendlichen immer beliebter.
Zum Thema: er sollte besser aufhören zu rappen. Top Ten war früher für Rap mal eine Sensation. Mittlerweile aber eher unspektakulär.
 
Schön dass ich mit meinem Albumkauf dazu beitragen konnte... kann mir trotzdem jemand erklären über welches Wunder mein PC verfügen muss, um mir die Premium Edt. anzusehen? Ich habe das Gefühl in Sachen Technik verlangt Optik, man hätte sich seinen Computer von Bill Gates persönlich einrichten lassen...
 
Platz 10 is für Savas,glaub ich schon enttäuschend,schließlich war sein Debut auf 6!!!
Und K.I.Z. waren auf 9 und die kannten echt nur Fans!
Savas wird Älter,aber nicht schlechter,aber seine Fans werden älter und wacker-Leider :(
 
Wen interessieren denn bitte Verkaufszahlen? Ach ja...die Leute die im Musik-"Business" sind...Künstler interessiert es einen Scheissdreck...
 
Platz 10 ist als Einstieg doch wirklich akzeptabel. Hab das Gefühl, für manche von euch ist das ne Art Weltuntergang oder Katastrophe. :rolleyes: Und das Album kann ja auch noch weiter steigen. Im Übrigen gehen mir die ewigen Diskussionen um Verkauszahlen und Chartpositionen mittlerweile immer stärker auf die Nerven...als wärs das das Wichtigste bei Musik.
 
platz 10 ist n guter einstieg! glückwunsch savas!

die meisten haben doch eh nicht gedacht, das er überhaupt top 20 damit geht!! seid entweder zufrieden oder lasst es...

Als Einstieg ist das wirklich sehr gut. Aber mehr wird da wohl nicht mehr gehen. Die meisten kaufen sich das Album in der 1. Woche und dann gehts nur noch schleppend voran mit den Verkaufszahlen. Wird nächste Woche ganz hart abrutschen.
Das sag ich nur auf die Verkaufszahlen bezogen, die hier so gefeiert werden. Mir ists egal wieviel jemand verkauft.

Ich höre gute Musik und keine Verkaufszahlen.
 
ich würd ma sagen n heftiger flop
Ewig hat man in den Medien und in der Community gefragt wann ein neues Album kommt und gehofft, dass eins kommt, aber jetzt war irgendwie doch kein Hype da und auf platz 10 verkauft man mittlerweile nicht mehr viel, und KKS wird es sicher in erster Linie darum gehen wie zufrieden er mit seinem Produkt ist, aber ich glaub kaum dass er sich mit diesen eher schwachen Abverkäufen richtig zufrieden geben kann. Promo fürs Album war halt recht mies, aber das ist ja nicht direkt seine schuld.
 
Als Einstieg ist das wirklich sehr gut. Aber mehr wird da wohl nicht mehr gehen. Die meisten kaufen sich das Album in der 1. Woche und dann gehts nur noch schleppend voran mit den Verkaufszahlen. Wird nächste Woche ganz hart abrutschen.
Das sag ich nur auf die Verkaufszahlen bezogen, die hier so gefeiert werden. Mir ists egal wieviel jemand verkauft.

Ich höre gute Musik und keine Verkaufszahlen.

das dich die verkaufszahlen nich interesieren ist mir klar, aber savas freut sich natürlich sehr drüber! also unterstützt ihn auch indem ihr das album kauft und nicht illegal außem internet zieht!!!

P.S: jeder der "tol" gedownloadet hat ist ein EKO :D
 
Also ich glaube, dass Savas schon enttäuscht ist. Er hatte gehofft, dass die Fans die harte Arbeit, die er in den letzten 5 Jahren geleistet hat, würdigen würden, doch dies hat leider nicht so funktioniert. Also in Interviews hat man herausgehört, dass Savas von den Alben her so etwas wie Dre in Amiland schaffen wollte. Alle 6 oder 7 Jahre ein qualitatives Album rauszuhauen als alle 2 Jahre qualitativ mindere Alben zu droppen und dachte dies würde sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln, denn die Wartezeit auf das Album war ja schon lang. Leider nicht geklappt!!!
 
savas könnte aus allem mehr machen

aus seinem talent und mit seinen skillz könnte er viel bessere musik machen und mit seinem albun hätte er mehr verkaufen können wenn er ne bessere marketing abteilung hätte

wo jetzt keiner verlang ales für die promo zu tun wie bushido oder so aber mann kann halt auch viel vergeigen und savas vergeudet teilweisen sin talent. TEILWEISE es gibt schon auch gut sachen...
 
Platz 10 is für Savas,glaub ich schon enttäuschend,schließlich war sein Debut auf 6!!!
Und K.I.Z. waren auf 9 und die kannten echt nur Fans!
Savas wird Älter,aber nicht schlechter,aber seine Fans werden älter und wacker-Leider :(

als kiz released haben waren auch net so viele verkaufstalente in den charts , oder irre ich mich da?
 
Mir ist es lieber Savas ist Top 999 und macht weiterhin realen Rap. Ganz ohne richtige Single geht Platz 10 klar.
 
mich würd mal interessieren woher ihr die These von wg. im Sommer werden weniger Cds verkauft, herhabt
naja der K.I.Z. Vergleich is dämlich, die waren Newcomer und vor nem Jahr waren sie auch nich wirklich bekannt
so gesehn war der Charteinstieg von k.i.z. ein zehnmal größerer Erfolg....
...jez hab ich die beiden ja doch verglichen ;)
 
ich denke das kollegah auch in diese region einsteigen wird. hat einen vergleichbaren hype wie kiz damals und die tv-präsenz bei trl wird ihm vlt auch noch ein bisschen bringen. vlt wirds nich für die top10 reichen aba top20 halt ich für realistisch
 
ich denke das kollegah auch in diese region einsteigen wird. hat einen vergleichbaren hype wie kiz damals und die tv-präsenz bei trl wird ihm vlt auch noch ein bisschen bringen. vlt wirds nich für die top10 reichen aba top20 halt ich für realistisch

ich sach top30
 
Zurück
Oben Unten