Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Dieses Album werde ich mir blind kaufen, und nicht runterladen! Savas lohnt sich immer Original.
 
Eines der ersten Savasinterviews zum neuen Album

Im hhv.de Katalog ist eines der ersten, wenn nicht das erste Interview zum neuen Savasalbum, das ihr for free bekommt. In der Backspin war ja auch eins, für die Backspin müsst ihr allerdings fast 5 euro blechen, den hhv.de Katalog kann man kostenlos ordern, indem man eine mail an info@hhv.de schickt oder ihn sich HIER im PDF-Format downloadet oder anguckt. Das Interview befindet sich auf den Seiten 8/9, ich würde empfehlen zuerst Seite 9 zu lesen und dann Seite 8, irgendwas ist da wohl bei der Mache des Kataloges schief gelaufen, keine Ahnung... Das alles steht nochmal in meinem Blog, indem könnt ihr auch gerne eure Meinung äußern, über Feedback jeglicher Art freue ich mich immer sehr, Feedback kann natürlich auch hier im Thread geäußert werden, aber nun viel Spaß beim Lesen des Interviews!(Der Rest des Kataloges ist übrigens auch lesenswert: 21 Seiten geballte Interviewpower und das in einem Katalog!)
 
jop, hab ich auch schon bekommen, is ein gutes interview. auch noch zu erwähen ist dass savas aufm cover der backspin is mit nem großen interview
 
Wann kommt denn da mal ein Video ?

und zu welchem Track wird es das Video geben ?
 
Wann kommts raus?


Hab mir das Album vorbestellt. Mit Bonus CD. Freu mich schon drauf.
 
Keine Ahnung, aber so hat es der gute Silomann im Kool Savas Thread gepostet...

:D
 
Mit ''Der Beweis'' macht Savas alles richtig. Kein Chart Track, sondern richtig rauen Battleshit und den kann hierzulande keiner so gut machen wie Savas. Auch wenn ich kein Savas-Fan bin, der Track burnt!
 
hab mir die pocher dvd und die mario barth dvd gekauft, jetz bin ich am zweifeln wegen savas. is zwar kein vergleich aber wer bringt mich dazu das alb vorzubestellen?
 
ich! tu es...tu es...tu es...tu es... wenn du dir son scheis von pocher bestellst dann is ein savas album das mindeste. du wirst es bereuen wenn dus nicht bestellst. der typ von der backspin is auch total faszinierd von der scheibe. KAUFEN!!!

so langt das?:D
 
ich! tu es...tu es...tu es...tu es... wenn du dir son scheis von pocher bestellst dann is ein savas album das mindeste. du wirst es bereuen wenn dus nicht bestellst. der typ von der backspin is auch total faszinierd von der scheibe. KAUFEN!!!

so langt das?:D


ehhmmmm....

JA! :D
 
bin ich der einzige der savas interview totlangweilig finde?!
ich will das album!
 
Wenn die Pur-Edition wirklich erscheinen sollte, werde ich mir wohl diese kaufen! Scheiss aufs Booklet und DVD. Kein Bock schon wieder so viel Geld auszugeben! :D
 
Video törnt mich überhaupt nicht.
Gute Idee, aber schlecht umgesetzt.
Drei Einhalb Minuten die gleiche Kulisse mit ähnlichen Kameraeinstellungen.
Man merkt, dass das noch nicht das offizielle Video ist.
 
Zurück
Oben Unten