Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

hammer album savas wird niemals so viel verkaufen wie bushido weil er einfach sein eigenes ding macht bushido stinkt
 
Auf jeden, Intro ist die Bombe!
Ansonsten sind essah, mona lisa und tot oder lebendig sehr geil.
Aber 4 bis 5 Tracks und dafür so lange warten ist halt ein bisserl dürftig.
Die deutsche chronic ist es nicht.
Trotzdem ein sehr gutes Album vom King of Rap!

Lieblingsline: Mein Flow ist krank wie die Bedienung meines Samsungs...
 
Bisher immer geskippt, als single ein absoluer Rohrkrepierer!
Monstershit, das war ne single
 
so nach einem monat kann ich sagen, es ist zwar ein gutes album, hat allerdings bei mir leider schnell seinen reiz verloren. irgendwie schade.
 
Bisher immer geskippt, als single ein absoluer Rohrkrepierer!
Monstershit, das war ne single

"der beweis" war keine single, sondern ein vorgeschmack wie "veni,vidi,vici" bei kollegah. offizielle erste single ist "tol", soweit ich weiß. und das ist auch die einzig richtige entscheidung, v.a. mit "mona lisa" im video
 
ich hör das album jeden tag und mir wird es nie langweilig freu mich schon auf morgen seinen auftritt bei trl
 
04.01.08 Osnabrück - Rosenhof
05.01.08 Bochum - Zeche
06.01.08 Fulda - Kreuz
08.01.08 Frankfurt - Batschkapp
09.01.08 Mannheim - Feuerwache
10.01.08 Saarbrücken - Roxy
11.01.08 Andermach b. Koblenz - Juz Live Club
12.01.08 Würzburg - Soundpark Ost
13.01.08 Augsburg - Spectrum
15.01.08 München - Backstage
16.01.08 Zürich (CH) - Tonimolkerei
17.01.08 Basel (CH)- Kaserne
18.01.08 Wien (A) - Planet Music
19.01.08 Dornbirn (A) - Konradshof
20.01.08 Graz (A) - Orpheum
22.01.08 Freiburg - E-Werk
23.01.08 Konstanz - Die Blechnerei
24.01.08 Nürnberg - Hirsch
25.01.08 Dresden- Schlachthof
26.01.08 Rostock - Mau Club
27.01.08 Gießen - M.u.K.
29.01.08 Flensburg - MAX
30.01.08 Bremen - Modernes
31.01.08 Hannover - MusikZentrum
01.02.08 Magdeburg - Factory
02.02.08 Münster - Skater's Palace
03.02.08 Hamburg - Grünspan
05.02.08 Amberg - JUZ Amberg
06.02.08 Leipzig - Werk II
07.02.08 Berlin - Columbiaclub

Es geht wieder los: Den kompletten Januar geht der King of Rap auf die große „Tot oder Lebendig“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier wird Geschichte geschrieben und du kannst mitschreiben: Jeder darf sich für die Tour zwei Tracks von SAV wünschen!

Du hast bei der letzten Tour deinen Lieblingstrack vermisst? Dann schick uns deine Favoriten, egal ob von „Der beste Tag“, „John Bello“ oder „Freunde der Sonne“. Egal ob Feature, Freetrack oder ein Mixtape Beitrag, ihr könnt euch alles wünschen. Wir werten eure wünsche aus und die drei Tracks mit den meisten Stimmen wird Kool Savas auf der Tot oder lebendig-Tour zusätzlich für euch performen. Tour oder Lebendig!

Alles was Ihr dafür tun müsst: schickt uns eine e-Mail mit den Titeln Euren 2 Lieblingstracks an tourvoting@optikrecords.de
 
Ist der Giessen Termin nochmal extra dazugekommen oder hab ich dne einfach nur übersehen als ich mir letztens die Liste angeguckt hatte?
 
Zurück
Oben Unten