Kool Savas: "Tot oder Lebendig" kommt [nicht] am 19.Oktober [Update]

"es gibt einen track bei dem mel der meinung ist, ich hätte nicht vernünftig drübergerappt, was ich aber nicht so sehe da der angewandte flow beabsichtigt war."


das hört sich gefährlich an... :D
 
...also für mich ist Savas immer noch der beste den deutschland hat,
aber ich stecke keine erwartungen an das album um so mehr freu ich mich wenn es gut wird das es bestätig das er KIng of Rap ist...

leute wartet einfach ab hört es und bildet euch dann eure meinung, wenn ihr mit großen erwartungen dran geht, enttäuscht es am ende vllt obwohl es gut ist aber euch nicht das bringt was ihr erwatet hattet..also einfach abwarten...

ich glaub nicht daran das es floppt....wenn ich nen savas track höre der ohne jegliches feature ist, ist für mcih einfach qualität...ich höre und wenn der track mir nciht gefällt trotzdem ist es qualität was er bringt er ist einfach King of Rap
 
hab jetzt nich den ganzen thread gelesen, aber nicon scratchte doch auf "gib auf" mit azad auf dbtml?! fetter track, album deutet jetzt schon auf nen klassiker!
 
auf wie viel tracks wird moe zu hören sein? ich hoffe auf nur einen, kann den typ nicht leiden
 
es stellt sich jetzt die frage ob der alte savas es schafft, sich mit dem release in die hiphop "gold" riege einzureihen oder nicht.

irgendwie gönne ich es ihm.
 
Zu der Aussage "paar Tracks vom Album sind runter, ist dafür kürzer, aber stimmiger":

Wenn Savas jetzt wieder sowas wie auf Bester Tag Abzieht, nämlich 16€ für 10 Tracks (abgezogen das Intro sowie 2 Anrufbeantworterskits mit irgendwelchem türkischen Gelaber was der deutsche Hörer nun mla nicht versteht) zu verlangen, werde ich mir den Kauf aber gehörig überlegen.
Und das Argument "ja, wenn es dann 10 Powertracks werden" zählt für mich schon lange nicht mehr. Andere Künstler schaffen es ebenso, qualitativ konstant einen Level zu halten auf einem Album und dabei trotzdem eine Reinspielzeit von 60 Minuten oder mehr zu haben.
Wenn die Kürzung jetzt von 20 auf 16 Tracks ist, ist das wieder was anderes, aber irgendwie seh ich es in der heutigen Zeit nicht mehr ein, soviel Geld für Qualität ohne Quantität auszugeben.
 
es gibt keinen rapper in deutschland den ich es mehr gönnen würde gold zu gehen als savas, wenn ich mir angucken muss wie buschido jedesmal gold geht (7 mal) und savas der so unnormal spittet net einmal gold geht, denk ich mir nur armes deutschland (dumme kinder) deswegen Boys and Girls am 02.11.07 alle in die läden und kaufen kaufen kaufen :cool:
 
langsam regts mich auf, wenns jetzt schon mit den release-veschiebungen losgeht, wie damals bei takeover...

und dann bin ich der meinung als savas-jünger, dass das album NICHT gekürzt werden soll!!!!



naja, selbst wenn sich der king als metaller outet, ein feature mit eulen-eko drauf ist, und die tracks "dipset german nr 1 bis 16" heißen werden, album wird definitiv am release date gekauft (also mitte 2009)!!!!!!!

denn egal was kommt, niemand beherrscht rap an sich besser als savas
 
das release date wurde nicht verschoben mzee hat halt geschrieben es würde am 19.10 kommen diese nachricht wurde aber nicht von optik bestätigt, und seit heute gibt es halt das offieziele release date ;):rolleyes:
 
Ich sehe es genauso wie Savas.

"Thriller" hatte auch nur 10 Songs, ist aber ein Klassiker.

Es kommt ja auch immer darauf an, was man will.
Mir ist lieber ein Album, ohne Lückenfüller.

Das ist so, wie wenn man Reservoir Dogs mit verpatzten Szenen sehen würde. (die verkackten Szenen kommen aber mitten im Film)

Was nützen mir 16 Tracks, wenn davon nur 7-8 geil sind ?

Da ist es mir lieber, wenn er das Überflüssige zur Seite legt und dafür umso mehr in die anderen bzw. besseren Songs investiert.

Der November wird schon mal KILLAH !!!
 
Zurück
Oben Unten