Kool Savas ~ Tot oder Lebendig / Mona Lisa [Video]

Wieso muss Mel in jedem Video wie so ein Model posieren mit einem "**** mich"-Blick?

Also ich hab da nix dagegen... ;)

Video ist auf jeden Fall sehr cool, find zwar normalerweise diese Split-Videos mit zwei Tracks net so toll, in dem Fall passt es aber doch ganz gut.
Ist auf jeden mal wieder was sehr eigenes, hoffe es wird auch n bissi bei MTV usw. laufen.

PS:Echt schade, dass das mit dem Originalvideo zu "Der Beweis" net geklappt hat. Das was jetzt auf der Bonus-DVD ist, ist echt viel geiler gemacht.
 
Tach,

Video is okay, ich mag nich so zusammengeschnipselte Videos, hätt gern die gute Mel ganz betrachtet, und nich in nem mili-sekunden abschnitt.

Wieso zum teufel hat Savas in jedem Video ne verkackte flexfit auf? Seid till ab Joe hab ich ihn kein einziges mal mehr ohne Cap gesehn, schade eigentlich, denn das hätt dem Video noch mehr Würze gegeben.

Mit seinem aktuellen flow kann ich mich aber nach wie vor nicht ganz so anfreunden, ich brauch wieder, seine heftige aber auch lustige Stimme, wie in alten MOR zeiten.

Dieses behinderte Ami gebite geht mir nämlich aufn sack, wir sind ja hier in germany, und nich in dem abge****ten Amy land.

peaze.
 
Tach,

Video is okay, ich mag nich so zusammengeschnipselte Videos, hätt gern die gute Mel ganz betrachtet, und nich in nem mili-sekunden abschnitt.

Wieso zum teufel hat Savas in jedem Video ne verkackte flexfit auf? Seid till ab Joe hab ich ihn kein einziges mal mehr ohne Cap gesehn, schade eigentlich, denn das hätt dem Video noch mehr Würze gegeben.

Mit seinem aktuellen flow kann ich mich aber nach wie vor nicht ganz so anfreunden, ich brauch wieder, seine heftige aber auch lustige Stimme, wie in alten MOR zeiten.

Dieses behinderte Ami gebite geht mir nämlich aufn sack, wir sind ja hier in germany, und nich in dem abge****ten Amy land.

peaze.

Mh, also ich find grade den Schnitt bei dem Ding gut, ist doch eigentlich normal, dass man da jetzt net 10 Sekunden n Close-Up sieht oder sowas.
(Dafür gibt's andere Videos-allerdings ohne Melbeatz :p )

Was das mit der Kappe mit der Qualität des Videos zu tun haben soll, kann ich kein Meter verstehen. Ist doch eigentlich scheißegal ob der da jetzt mit Flexfit, Beanie oder sonst was rummacht. Find ich jetzt net so den wichtigen Faktor.

Den Style kann man mögen oder nicht, aber ich glaub net, dass man ihn nochma so, wie er zB auf "NLP" geklungen hat, hören wird.
Hat aber mit dem Video ja auch nix zu tun. ;)
 
das einzigste was an mel echt richtig scheiße stört ist die zahnlücke^^ mit sowas komm ich nich klar .... fragt mich nich warum aber mit frauen die eine zahnlücke haben könnte ich mir keine beziehung vorstellen....vllt. brauch ich einfach noch ein paar jahre um damit klar zu kommen.

...aber ist ja auch egal....aufjeden ist das video nice....ist halt savas ne ;)

Mona Lisa:
http://youtube.com/watch?v=6ncTP2kxojA

(ist natürlich nicht das original video aber track ist einfach bombe ;) )
 
Zurück
Oben Unten