Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Gutter Music

Danke, aber wo ist der drauf?
Ich hab eigentlich alle Releases von Ercandize, aber den Track hab ich vorher noch nie gehört. :confused:
 
könnte mir vorstellen dass der track von seinem neuen album oder vllt von ear to the streets 2 ist

ich meine nämlich auch so ziemlich alle neuen sachen von ihm zu haben und hab den track auch zum 1. mal gehört
 
live fand ich den track auch schlecht,aber ich denke ma so @ home issa auf jeden fall besser, deswegen will ich den nochmal hören
 
Ich habs auch geguckt, war natürlich genial, habs sogar aufgenommen. Aber Erc war echt net so doll...
 
habs mir nochmal reingezogen savas da bin da bleib war über und danach noch samy hammermäßig savas is einfach nur geil live der mit abstand beste rappt live wie ein gott
 
Original geschrieben von King of the Hil
kONzErtwiederholung am 9.8. um 21 Uhr auf VIVA!!!!!!!!

Quelle: tvmovie.de

halts maul du hurensohn:
21.00 Planet Viva Special: Tic Tac Toe vs. Echt (VIVA) 30 Min. bis 21.30 Showview
 
Original geschrieben von Namele$$


halts maul du hurensohn:
21.00 Planet Viva Special: Tic Tac Toe vs. Echt (VIVA) 30 Min. bis 21.30 Showview

Okay, du beleidigst meine Mutter, dann beleidige ich deine: Deine Mutter ist so fett, als sie ihr neulich Bilder von ihren Füßen gezeigt haben, hat sie sie nicht wiedererkannt.:rolleyes:

Letzte Woche stand auf www.tvmovie.de das am 9.8. das One Konzert wiederholt wird und das habe ich hier gepostet, also wo ist dein Problem du Eule.
 
Alter ich war im Urlaub als das Konzert war aaber habs galaden unds mir eben angeschaut. Das beste war ja als Samy reinkam. Hätte ich nicht gedacht das er extra zu dem Konzert kommt. Sehr cool auch das er mit Azad abgeklatscht hat usw. Sehr krass!! Ok ist ein Hit.
 
wieso wird das jetzt nich wiederholt, und da so n scheiss mit tic tac toe gesendet????

:mad: ich krieg n hals ey :mad:

weiss jemand wo man das sonst noch herbekommt???

ber ersguteshiphop.de gibts das auf jeden Fall nich mehr.....
 
:confused: jetzt blick ich garnicht mehr durch...


TV Movie:
DI 21:00 VIVA VIVA Special - "Kool Savas & Azad Live"


TV Today:

DI 21.00 Planet Viva Special: Tic Tac Toe vs. Echt



hoffentlich Savas:) ...
 
Original geschrieben von Namele$$


halts maul du hurensohn:
21.00 Planet Viva Special: Tic Tac Toe vs. Echt (VIVA) 30 Min. bis 21.30 Showview

quelle tv movie kann ich bestätigen
one wh
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Im Videotext auf Seite 303 steht ja was ganz anderes :D

Best Movies und tracks Special...


hör auf weiter zu suchen, jetzt haben wir schon 3 unterschiedliche Sendungen, dass wird ja immer komplizierter:D ;)


lassen wir uns überraschen...
und wehe es kommt nich:)
 
ich habs ja eh schon gesehen, gucks mir aber gern auch ein zweites mal noch an, ist ja besser als der restliche scheiß
 
ja bei tv movie steht wirklich one konzert wiederholung aber irgendwie nur von 21:00 bis 22:30 Uhr was das nicht letzte woche eine stunde länger. und bei viva im videotext steht irgendein anderer scheiss. weiss jetzt irgendjemand genaueres vielleicht? naja wir werden es dann ja in 40 minuten sehen.
 
Zurück
Oben Unten