Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Gregpipe war echt geil einfach krank. Der war doch auf der Beatfabrik DVD da sa der aus wie der größte Horst :D und wurde eher gefikkt als das er ausgeteilt hat.
 
Für mich auf jeden Fall einer der besten und unterhaltsamsten auf der DVD:

GIER aus Berlin vom Team 1on1 Allstars.

Seine beiden Parts sind der Knaller, genauso wie sein Gefreestyle in der Aftershowbattle gegen Animus.

G-I-E-R


::::::::::::::::::::::::
www.baboonlabel.com
 
mess war auf jeden fall geil, gregpipe wird immer krasser und pillath war auch gut.

auf jeden fall gute dvd, auch savas ist ein guter host.

nice one!
 
sfcity schrieb:
Gregpipe war echt geil einfach krank. Der war doch auf der Beatfabrik DVD da sa der aus wie der größte Horst :D und wurde eher gefikkt als das er ausgeteilt hat.

Nee, da hat er als einziger richtiger Gegner mal ausgeteilt ;)
 
ich fand die dvd ziemlich unterhaltsam...am besten waren lakman, der einfach souverän war und das cool rübergebracht hat, Der neue Westen war gut, von denen hat jeder zumindest en paar gute lines...von Rec.On war nur der erste part gut, weil der mit sonem gedichtstyle kam, das war schon ganz korrekt!
Dieser Timmäääääüäää aus Bielefeld hatte auchn paar witzige sprüche am start:
du denkst du husselst horst ?
...spielst dir beim onanieren selbst die Orgasmen vor!!
Pillath war halt auch ok, wie zu erwarten war, Selfmade hat sehr entäuscht nur Favourite war cool, auch wenn der zuviel auf diesem "du bist fett" ding rumgeritten ist...warum wurde Jason komplett rausgeschnitten?
Plan B und Maeckes haben ne super show geliefert, Franky war standard und Timxtreme fehl am Platze!

Das Battle Bassquiat gegen Bruno schiess mich tot oder wie se hiessen war total kacke, bis auf Rudolf H..... Tua und Kaas so richtig billig,wobei das andere team auch übertrieben schlecht war, besonders der pseudo tripletime rapper und der zwerg mit der komischen betonung!

aba als gesamtbild war es halt schon amüsant und interressant
 
GlocK schrieb:
Was ist den denn los mit Sentino und Tua ?? Savas hat ja erwähnt das die angeblich stress hatten am Splash

sentino is vor tua weggerannt und is in den matsch gefallen und hat wohl auch den ein oder anderen schlag kassiert
 
guajiro schrieb:
sentino is vor tua weggerannt und is in den matsch gefallen und hat wohl auch den ein oder anderen schlag kassiert


is glaub ich nur ein gerücht!!! hab noch nirgends ein statement seitens tua oder sentino gelesen und von gerüchten halte ich nix.
 
Lets go back zur DVD:

Fand Tua ehrlich gesagt richtig mies! Nur Ufuk war dope von seinem team. ihre gegner fand ich auch beschissen...diesen komischen Curse auf Speed.

Super-Battle immer noch Westen vs. Rec off...westen war vom Level aller DREI Teammitglieder auf jeden Fall gut weit vorne. bei den meisten andern teams war immer nur einer gut.

nur warum hat gregpipe seine besten parts NACH dem eigentlichen battle gekickt?:confused:
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ja und? Faiv recycelt wenigstens keine Lines, sondern schrieb neue fürs Freestylen.



Tua sein 2ter Part ging aber klar.


Schon klar... "neue Lines fürs freestylen":rolleyes:
 
Find die DVD allgemein sehr gelungen alle Battles bis auf das Madest Bruno Benetti einfach nur weak dieser Tripletimetyp geht mir so auf die eier, man versteht überhaupt nichts und der hört sich an wie der crazy frog auf crack.
Aber der Rest eigentlich ziemlich geil.
 
Zurück
Oben Unten