Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Kidd_Assem schrieb:
-p-:

naja heiß waren sie auf jeden fall, aber n bitchmove war es dass sich micor als Mr. X angemeldet hat. irgendwie feige...trotzdem sehr gute rapper doch.

Was ist daran Bitchmove.... Das war gerade der Überraschungseffekt....
Wer weiss was da im Vorfeld zwischen Micro und RecOn passiert ist...
Fakt ist, Micro ist besser als das ganze RecOn Team zusammen!
 
-P- schrieb:
Was ist daran Bitchmove.... Das war gerade der Überraschungseffekt....
Wer weiss was da im Vorfeld zwischen Micro und RecOn passiert ist...
Fakt ist, Micro ist besser als das ganze RecOn Team zusammen!

ach was son schwachsinn. rec-on hat viel potential, und micro war zu der zeit als er bei rec on war "nur" ein anhängsel von oso. was n daran n überraschungseffekt? die teams standen fest und wenn micro die eier hätte, hätt er seinen richtigen namen angegeben.

und ja, ich weiß was da los war.. komm ja aus paderborn
 
Ich fand Micro sogar am besten auf der ganzen DVD, der hat Rec.on einfach komplett auseinander genommen....:)
 
Also auch ein resumee von mir:

Der neue Westen: Übergeil... werd defintiv die Augen und Ohren offen halten was die angeht.
Ansonsten ist für mich Stuttgart positiv zu erwähnen... Kubrick hab ich zwar gekannt doch weitgehend ignoriert, Maeckes und Plan B kannt ich nur vom Ear 2 the Street fand sie aber nur durchschnitt da.
Totale Enttäuschung Team Selfmade. Das Battle wurde wie es scheint von denen sogar abgebrochen (den eindruck hat ich zumindest) da die auf 3p eingeschrieben waren. Team Pillath (die anderen 2 waren ja auch käse bis auf 2 lines) hat souverän den sieg geholt... shiml war katastrophe von jason hab ich nix gesehen... wär doch ma kollegah da schon dabei gewesen ^^ ... und wär doch mal 3p angetreten mit snaga und costa... wär nen übertriebenes team gewesen...
ach sucuk ufuk fand ich noch gut und caspers letzten part... aber der rest wurde den begriff champions league absolut nicht gerecht...
 
Kidd_Assem schrieb:
ach was son schwachsinn. rec-on hat viel potential, und micro war zu der zeit als er bei rec on war "nur" ein anhängsel von oso. was n daran n überraschungseffekt? die teams standen fest und wenn micro die eier hätte, hätt er seinen richtigen namen angegeben.

und ja, ich weiß was da los war.. komm ja aus paderborn

RecOn hat ihn vielleicht als Oso`s Anhängsel gesehen, aber auf der Dvd hat er ihnen wohl das Gegenteil bewiesen. Hätten die Jungs gewusst das Micro kommt, hätte das was geändert!

Du kommst aus Paderborn? Mein Beileid!!!
 
-P- schrieb:
RecOn hat ihn vielleicht als Oso`s Anhängsel gesehen, aber auf der Dvd hat er ihnen wohl das Gegenteil bewiesen. Hätten die Jungs gewusst das Micro kommt, hätte das was geändert!

Du kommst aus Paderborn? Mein Beileid!!!

ja das hät auf jedne fall was geändert. und glaub mal, wären f.r. und abdel (beide in der rba weit über micro) dann sähe das alles ganz anders aus. ob dus glaubst oder nicht. dein beileid brauch ich nicht, danke.
 
Kidd_Assem schrieb:
ja das hät auf jedne fall was geändert. und glaub mal, wären f.r. und abdel (beide in der rba weit über micro) dann sähe das alles ganz anders aus. ob dus glaubst oder nicht. dein beileid brauch ich nicht, danke.

Blablabla... Nimm die RBA als Maßstab... Ganz nebenbei war Micro da auch schon auf eins.... Und in der Zukunft wird man von Micro sicher mehr hören als von irgendeinem bei RecOn... Und jetzt heul weil RecOn auf der Dvd das Gesicht verloren hat.... Mein Beileid;)
 
-P- schrieb:
Blablabla... Nimm die RBA als Maßstab... Ganz nebenbei war Micro da auch schon auf eins.... Und in der Zukunft wird man von Micro sicher mehr hören als von irgendeinem bei RecOn... Und jetzt heul weil RecOn auf der Dvd das Gesicht verloren hat.... Mein Beileid;)

was hast du denn für komplexe? :D abdel war mehr als 5 mal solange als micro da auf der eins. haha, relationen sind wohl nicht dien ding wa? außerdem werden wir sehen wie weit f.r. durchchartet. abwarten, aber dein gelaber ist eigentlich nicht viel wert. dass RecOn abgezogen wurde habe ich doch shcon geschrieben? was willst du eigentlich? :D
und wenn wir von battle reden da nehm ich NATRÜLICH die rba als maßstab. lol, mein beileid an dich für dein kleingeist, snicka :)
 
Kidd_Assem schrieb:
was hast du denn für komplexe? :D abdel war mehr als 5 mal solange als micro da auf der eins. haha, relationen sind wohl nicht dien ding wa? außerdem werden wir sehen wie weit f.r. durchchartet. abwarten, aber dein gelaber ist eigentlich nicht viel wert. dass RecOn abgezogen wurde habe ich doch shcon geschrieben? was willst du eigentlich? :D
und wenn wir von battle reden da nehm ich NATRÜLICH die rba als maßstab. lol, mein beileid an dich für dein kleingeist, snicka :)

Ich will das jetzt bis aufs letzte ausdiskutieren du Opfer! :rolleyes:
 
Kidd_Assem schrieb:
ja das hät auf jedne fall was geändert. und glaub mal, wären f.r. und abdel (beide in der rba weit über micro) dann sähe das alles ganz anders aus. ob dus glaubst oder nicht. dein beileid brauch ich nicht, danke.

wat du fürn scheiss hier schreibst. wären die da gewesen dann blablabla. warum sind abdel und fr denn nicht da gewesen? Wäre Abdel statt Raro dagewesen hättest du geschrieben, wenn Raro da gewesen wäre blablabla. RecOn ist skillztechnisch dem Neuen Westen krass unterlegen, in jeder Hinsicht! Und FR geht eh bald!
 
Mado1 schrieb:
wat du fürn scheiss hier schreibst. wären die da gewesen dann blablabla. warum sind abdel und fr denn nicht da gewesen? Wäre Abdel statt Raro dagewesen hättest du geschrieben, wenn Raro da gewesen wäre blablabla. RecOn ist skillztechnisch dem Neuen Westen krass unterlegen, in jeder Hinsicht! Und FR geht eh bald!

Seh ich auch so, aber eigentlich egal. Das hier habe ich gerade auf der Millionadi-Homepage gelesen. Werd ich mir auf jeden geben!

"Am kommenden Mittwoch, dem 24.05.06, werden Millionadi mit dem kompletten Neuen Westen den Rheingoldsaal am Düsseldorfer Hauptbahnhof niederbrennen.

Die schöne Gang wird als Headliner, im Rahmen des ersten Düsseldorf Hip Hop Represent!-Events, zusammen mit CHS & Reza sowie mit Des Todes live on stage zu sehen sein.

DJ Showcases gibt es unter anderem vom zigfachen ITF-Champion Rafik, die Aftershowparty wird unter anderem vom Westen-DJ Supastrange beschallt.":D :D:D :D
 
-P- schrieb:
Ich will das jetzt bis aufs letzte ausdiskutieren du Opfer! :rolleyes:


süß, jetzt wo dir überbirne die argumente ausgehen, komste mir so, schön. daumen hoch! :)

und mädchen, also wie ich schon gesgat habe, die typen haben recon ziemlich ge****t und ich fand das battle auch geil. nur brauch mir keiner erzählen dass paderborn sich verstekcne brauch, eben weil das nicht repräsentativ ist für die ganze stadt. da kenn ich mich n wneig besser aus als ihr. also machtas jut, nech


edit: werbung in eigener sache: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021302 <--- schlechte paderborner :)
 
Lakmann ist jetzt voll auf diesem Yeah boooooooooy Trip:D

von welchem Rapper stammt dieser Ausdruck eigentlich ursprünglich?
 
Auf jeden gregpipe is mit abstand der geilste!vor allem bei diesem aftershow battle!!!!!!!!!!!!
 
ToooStoned schrieb:
Lakmann ist jetzt voll auf diesem Yeah boooooooooy Trip:D

von welchem Rapper stammt dieser Ausdruck eigentlich ursprünglich?

vanilla ice! hab mal eine cd von dem bekommen und da ging es bei fast jedem track yeaaaah booooyyyy!

schwul halt
 
man ich muß mir die jetzt echt langsam ma zulegen bin vorallem auf shiml und casper gespannt aber stimmt schon die meisten kaufen das ding echt nur wegen savas
 
Zurück
Oben Unten