Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Dvd is echt cool geworden neue Westen is geil aber rec.on auch faire Verlierer wie man am Schluß sieht. Klar vorher warn sie noch siegessicher aber kann ja jeder mal n scheiß Tag haben.Laki is auch fett und Franky.
Die Cd find ich eher durchschnittlich. Finde da Savas und den Rec.on Roll Track am besten.
Peaze out
 
lol

Pillath hat das ganze Selfamde Team alleine ge****t hab ich doch damals live gesehen!!!!
 
ey woher wusstet ihr alle wo und wann das war
ich hab da nicht von gehört
wär auch gerne live dabei gewesen
 
ToooStoned schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen
es haben ja auch andere leute verkackt, die nicht rausgeschnitten wurden

Hoooooooooooooonk

Von Jason hätte man aber nichts zeigen können weil er nur zwei Lines gebracht hat und danach die Bühne verliess, folglich komplett verkackt!

Affe!

ToooStoned schrieb:
na toll jason:(

jetzt muss ich meine ganzen selfmade t-shirts zerreissen
shiml war auch nicht gut

favourite hat aber nicht verkackt oder?
seinen part gegen pillath fand ich oberdick
wie er den fettsack feddich gemacht hat:D

Fav hatte einen coolen Part und hat ihn cool durchgezogen, nur die Körpersprache ist bei so nem Battle nicht ganz unwichtig, und Jason stand Pillath ein wenig ängstlich gegenüber... Fertig gemacht hat er Pillath sicher nicht!
 
War noch irgendwas zwischen Gregpipe und dem anderen oder hatte sich das schnell wieder gelegt ?
 
ToooStoned schrieb:
na toll jason:(

jetzt muss ich meine ganzen selfmade t-shirts zerreissen
shiml war auch nicht gut

favourite hat aber nicht verkackt oder?
seinen part gegen pillath fand ich oberdick
wie er den fettsack feddich gemacht hat:D
ujdn zwar sowas von, fav war einfache klasse
 
wehe ich krieg das morgen nicht im saturn. Ich fahr dann extra nach feierabend in die stadt nämlich. :mad:
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
War noch irgendwas zwischen Gregpipe und dem anderen oder hatte sich das schnell wieder gelegt ?

Animus hat sich bei Greg entschuldigt.
Erst in den Interviews und später persönlich.
Gier übernahm den Rest.
 
HAAAAHAAHAHAHAHAHAAHA IST DIESER SHIML EIN SPAST, der hat sich für immer bis auf die knochen blamiert haaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
advance2k schrieb:
Animus hat sich bei Greg entschuldigt.
Erst in den Interviews und später persönlich.
Gier übernahm den Rest.

Ah okay, so ist das cool.

Gier ging auch gut ab ich muss die Freestyle DVDs mal wieder rauskramen.
 
Hmm... Hab die DVD gestern bei Media Markt nicht bekommen.... "Die DVD ist von einem recht kleinen Label. Die haben uns die DVD nicht angeboten. Gelistet ist die seit März"... Prima...
Heißt für mich heut Abend nach Feierabend noch ne Stunde durch die Gegend gurken und krampfhaft die Läden abklappern... Wie lieb ich das....:(
 
dvd geht so, spiegelt das niveau des deutschen raps wieder. selbst wenn die "grösseren" da mitgemacht hätten, würd die dvd nicht unterhaltsamer werden.
 
Zurück
Oben Unten