Kool Savas - Wie Er (Video)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Ein neues Video von Savas zum Mixtape "Wer hats erfunden?", welches das erste Release über Optik Schweiz am 1. September sein wird.
Produziert hat den Track Bozz-Musiker STI. Finde den Track eigentlich recht geil wieder, vorallem Savas Reime haben sich deutlich verbessert seit im Gegensatz zu letztem Jahr. Beat ist auch ganz cool, jedoch zu standart, um ihn zu loben. ;)

"Wie Er" Video-Download

"Wer hats erfunden?" Snippet

Mehr Infos:
www.optikschweiz.ch


Gruß
NW
 
sehr geile savas parts!absolut top.
aber die hook:oops: was ist das denn bitte?
naja und der beat geht auch in ordnung kann man sich sehr gut geben:)
 
Find den Track nicht schlecht! ^^ Und Hook ist auch irgendwie cool... :oops: :D
mal was anderes... ^^ Beat ist auf jeden Fall ein Standard-Ding, aber geht doch gut ins Ohr wie ich finde...

Danke für die Links, Nachtwandler!! ;)

Ps: Hab ich vergessen zu sagen... Das Video zum Track ist auch ganz cool! :D
 
mal wieder hammer savas
die hook kommt gut nach mehrmaligem hören glaubt mir
hammer lines, video auch ziemlich nice

das am anfang mit ketten und die art wie ihr raucht bla bla -> knüller:cool:
 
Wenn euch jeder so leicht beieindrucken könnte wie savas wäre das toll, nicht so viel gehate. Meine meinung, der song hat überhaupt kein stil, savas raps sind nichts besonderes mehr, und schweizer sprache ist irgendwie seltsam.
 
Hi! kann mir mal eine pm schicken wenn er dass video in mp3 umgewandelt hat? wäre super net :D
 
find den track ganz gut. ich muss sagen die neuen releases von savas werden immer besser. keine 10 min texte mehr wie vor einem jahr
 
mir gefällt das video gut, aber am besten immer da wo es schwarz weiß ist und savas net dieses käppi aufhat sondern fett vorm porsche steht:D
 
es gibt schon nen thread zu dem mixtape,da sind auch die links drin;)

video ist aber sehr cool
 
oh ja, text und reime sind ja voll besser als noch vor nem jahr:rolleyes:


von sav alles schlucken, ihr bitchez, und aggro aus prinzip haten.

arme wichte seid ihr. savas scheisst nen dicken haufen auf euch drecksgroupies, und genau dafür macht ihr hier noch promo für ihn.
 
Dick R. Reamen schrieb:
arme wichte seid ihr. savas scheisst nen dicken haufen auf euch drecksgroupies, und genau dafür macht ihr hier noch promo für ihn.

Hat er dir kein Autogramm auf dein Takeover-Shirt gegeben?

:p
 
Hammer Teil!

Werd mir das Mixtape holen, plus das DJ Katch Mixtape plus das Takeover Album! Optik burnt einfach wiedermal alles weg!

Und im Oktober noch die Takeover Tour!

Optik Boooom!
 
Zurück
Oben Unten