Kopf hoch homy

Original geschrieben von MC Hernia
mir ging es nicht um positive resonanz, sondern um verbesserungs vorschlaege, und die seh ich hier leider nicht wirklich, ausser mehr zeit nehmen.

aber wo du schon mal recorden ansprichst, was benutzt ihr fuer programme??? (auch wenn das eigentlich hier im thema fehl am platz ist)
logic platinum! aber die version für den mac, is besser ;) :D
 
Also das Thema gefällt mir sehr gut! Die Message ist auch klar.
Was mir nicht gefällt ist nunmal dieses "Shit, homie, **** die scheiße weg yo,..." Gerede...
Ich will dich nicht runtermachen,... aber das ist eher Poser Hip Hop Vokabular und damit kann ich nix anfangen. Ansonsten find ich die Idee super.
Versuch mal andere Gefühle als Hass zu beschreiben... zu diesem Text würde z.B. Verzweiflung gut passen! ;)
Weiter machen! Auch wenn du scheiß Feedback bekommst! Du wirst schon sehen wer sich über deinen Text wirklich Gedanken macht!
 
hab n guten verbesserungs Vorschlag :Hör auf Sido zu hören! Und sowieso find ichs verdammt peinlich von dir das du versuchst dich damit zu rechfertigen :hab den Text doch nur schnell geschrieben!! Kann eigentlich viel besser! Dann nimm dir Zeit und mach mal was taugendes (und stell des gefälligst ins netz). Und nochmal: Hör KEIN Sido!
 
Naja die Rhymes warn jetz nciht so der burner aber die Message war doch gut
mach weiter alter
 
Original geschrieben von MC Hernia
kolege ich denke nicht, dass viele deine meinung teilen, sonst waer sido ja nicht so erfolgreich. aber egal, jetzt gebt mir mal verbesserungsvorschlaege

vllt is dir ma aufgefallen dass im musik-biz erfolg nich immer was mit können zu tun hat!! es gibt wesentlich bessere rapper als sido .. sowohl vom flow als (den sido leider nit hat) als auch im textlichen...
un joah mehr zeitnehmen wär wichtig un üben üben üben ... un wenn man nur sido hört kommt man nich weider .. weil dann lässt man sich nur scheisse "inspirieren"
 
um hier keine geruechte aufkommen zulassen, ich hoer nicht nur sido, ich hoer so ziemlich alles an deutschen hiphop. aber im gegensatz zu den meisten hier find ich sido nicht schlecht
 
thx chiller killer, deine komentare sind gern gesehen kolege.
wenigstens ein paar die meine vorstellung von deutschen rap teilen
 
hat ein bisschen gay- flavour ... so ein liebeslied aber nich für die alte ...

nja..

kopf hoch homo:D
 
Hey Leute, was soll'n die Kacke? der Junge präsentiert hier seinen Shit und dann kommen nur dumme Kommentare. Ich mein, ich finde den Text auch besten Falls standard, aber man kann Kritik auch konstruktiv äußern.

Ach ja, Sido stinkt und macht Musik für 13-jährige Wannabes.
 
Original geschrieben von RaporteR
hat ein bisschen gay- flavour ... so ein liebeslied aber nich für die alte ...

nja..

kopf hoch homo:D
<--- dich witzfigur ueberles ich einfach mal, ist auch besser so fuer dich junge


@theFedaykin danke kolege
 
liest sich wie ne schlechte kopie von azads "kopf hoch".
will jetzt nich behaupten das dein text gebitet ist aber es scheint so als ob du dich stark an anderen rappern orientierst.
 
Nur weil gerade der Bozz "Kopf hoch" als Single releast heisst das noch lange nicht, dass er sich daran orientiert hat. Klar, es kann sein, muss aber nicht.

Hernia, lass dich nicht dizzen und mach dein Ding
 
Zurück
Oben Unten